Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb exoslime:

Ich wünsch euch Allen einen schönen Sonntag und Guten Start in eine neue Woche

und dir lieber Joachim @Ameise, Gute Besserung

uuuuups...... eine neue Ameise im Forum namens Joachim ??:ph34r:

ich bin noch immer weiblich und heiße Barbara...... aber ist ja völlig Wurscht, heutzutage 🫠

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb Ameise:

uuuuups...... eine neue Ameise im Forum namens Joachim ??:ph34r:

ich bin noch immer weiblich und heiße Barbara...... aber ist ja völlig Wurscht, heutzutage 🫠

Für 50 EUR Bearbeitungsgebühr bist Du auch offiziell Joachim und männlich.

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Seit Weihnachten habe ich Krankenhausaufenthalte und viele Tage im Bett hinter mir. Jetzt fotografiere ich wieder.

Ein Gruß aus unserem Garten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche.

Die ersten Krokusse dieses Jahr in unserem Garten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Sony A6700 und FE 90mm F2.8 G OSS mit f/3.5, 1/250 sec., ISO 100

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

was kann denn besser zur Genesung beitragen als ein wunderschöner Blick aus dem KlinikBett .....(in dem ich 8 Tage verbringen durfte) .....

da haben sie doch extra vor gut 40 Jahren die UniKlinik mitten in den Wald gesetzt, auf die "Lahnberge"..... 

(wenigstens ist es ruhig dort...) 

auf diesem Foto schien die Sonne...... 6 Tage lang zuvor war es dunkel und trübe, grau in grau, so richtig netter Anblick, nichts, das einen ärgern hätte können .... oder gar ablenken..

seit letztem Dienstag bin ich zuhause, genau eine Woche nach der OP; die ersten Tage waren mehr als anstrengend, all die Organisation und auch meine körperlichen Leistungen waren deutlich reduzierter als erwartet...

Aber so allmählich sehe ich Aufwind, die ambulante Reha fängt leider erst in 10 Tagen an, aber ich gehe schon eifrig herum und war auch schon bei den Bienchen in unserem Frühlingsgarten. Nur Fotografieren geht draußen nicht, ich muß ja 2 Krücken nutzen.

Für alle, die es nicht mit bekommen haben siehe >>>>

Oha - Sport ist Mord - in meinem Alter ganz sicher. Wünsche dir Geduld und Ausdauer beim Zähne zusammenbeißen. Immer schön dranbleiben, auch wen es am Anfang noch zwickt.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Ameise Ich wünsche Dir eine gute Genesung. Du weißt wenigstens warum Du im Krankenhaus warst. 

Ich habe eine hartnäckige Wundrose am rechten Unterschenkel. 2 Wochen Krankenhaus gefolgt von 2 Wochen zu Hause im Bett. Dann 39,9° Fieber und wieder im Krankenhaus. Seit 2 Wochen heilt es endlich ab. Keine Ahnung wie ich mir das eingehandelt habe.

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb EmmaK:

@Ameise Ich wünsche Dir eine gute Genesung. Du weißt wenigstens warum Du im Krankenhaus warst. 

Ich habe eine hartnäckige Wundrose am rechten Unterschenkel. 2 Wochen Krankenhaus gefolgt von 2 Wochen zu Hause im Bett. Dann 39,9° Fieber und wieder im Krankenhaus. Seit 2 Wochen heilt es endlich ab. Keine Ahnung wie ich mir das eingehandelt habe.

Auch dir gute Besserung!

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb EmmaK:

Gute und nachhaltige Besserung wünsche ich dir!

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag! Heute Nachmittag werde ich meinen neuen Fotorucksack bei hoffentlich sonnigen Wetter ausführen.

Samstag war es noch etwas trüb...

Link zum Beitrag

Manche treiben es gerne bunt - ich knipse am liebsten bunt.

Bild von gestern auf einen geshützen sonnigen Platz.Schönen, bunten Sonntag.

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag

Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine freundliche Woche. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim

Link zum Beitrag

Dienstags ist (fast immer) unser Fototouren- Tag, und diesmal waren wir mal wieder in Övelgönne. Das Wetter sollte durchwachsen werden, aber um ca. 11:00 kam dann doch ordentlich Sonne und so konnten wir unsere Kaffepause in der Strandperle so richtig genießen! Tolle Location mit super Blick, die Cam lag schußbereit auf'm Tisch und mein Kumpel hatte sich seinen ersten Sonnenbrand des Jahres geholt!🤭 Mein BaS (nee, kein Bild vom rotgesichtigen Kumpel😎) zeigt die entspannte Schiffsspotter- Perspektive!😎

Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (95,0mm), f/8, 1/1000, ISO 100

Lasst Euch diesen Sonntag die Sonne auf die Nase scheinen, aber achtet dadrauf keinen Sonnenbrand zu bekommen- immer schön eincremen-!😂
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Ich habe heute einen kampflustigen Kernbeißer anzubieten. Wenn es ums Futter geht, kennen die keine Gnade, manche nennen sie diesbezüglich "Raufbolde" unter den Finken.
Rauft euch nicht, nächste Woche, rauft euch höchstens die Haare! 😄
Einen schönen Sonntag wünscht euch Manifredo

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag

Es wird Frühling, die Katzen wollen auch wieder raus.

Link zum Beitrag

Von der Hunderunde am Dienstag. 🐕‍🦺 😅

LG und einen schönen Sonntag an alle,

Stefan

Link zum Beitrag