fourthird Geschrieben 28. September Share #14301 Geschrieben 28. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Joe, tommyN und 22 weitere haben darauf reagiert 19 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Raumfahrer Geschrieben 28. September Share #14302 Geschrieben 28. September Was für ein Start in den heutigen Sonntag. Wünsche allen auch so ein Wetterglück und Licht zum Fotografieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir fällt im Moment immer wieder auf wie die Farben nach dem Upload hier ins Forum völlig anders sind als bei mir. Hier werden Sie viel kräftiger und auch eher röter, da muss ich nun wirklich mal ran und schauen was ich da falsch mache...das wirkt dann immer so übertrieben chwilli, EmmaK, flyingrooster und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 28. September Share #14303 Geschrieben 28. September Schönen Sonntag wünsche ich Euch Meisen, Tauben, Amsel, Eichelhäher und ab und zu der Buntspecht sind fast immer im Garten. den sehr selten zu sehende Grünspecht musste ich heute durch die Scheibe ablichten, kein schönes Bild aber sein Besuch hat mich so gefreut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaRu, michmarq, exoslime und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 28. September Share #14304 Geschrieben 28. September Die letzten Strandkörbe und Strandwacht gehen wohl in die Wintersaison. Gesehen in Travemünde. Wünsche einen erholsamen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaRu, hartmutg, AlMi56 und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 28. September Share #14305 Geschrieben 28. September Noch genießen die Blumen die Sonne. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, MaRu, Christian_HH und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. September Share #14306 Geschrieben 28. September vor 48 Minuten schrieb Raumfahrer: Was für ein Start in den heutigen Sonntag. Wünsche allen auch so ein Wetterglück und Licht zum Fotografieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir fällt im Moment immer wieder auf wie die Farben nach dem Upload hier ins Forum völlig anders sind als bei mir. Hier werden Sie viel kräftiger und auch eher röter, da muss ich nun wirklich mal ran und schauen was ich da falsch mache...das wirkt dann immer so übertrieben Moin, guck mal nach in welchem Farbraum Du deine Bilder exportierst! Die meisten Browser haben mit sRGB keine Schwierigkeiten, aber in Adobe RGB werden die Farben oft verfälscht. Viele Grüße aus dem, momentan, sonnigen Norden! Michel Raumfahrer und exoslime haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 28. September Share #14307 Geschrieben 28. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag Euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spanksen, exoslime und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 28. September Share #14308 Geschrieben 28. September Sonnenaufgang in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! exoslime, Isar, lefou und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 28. September Share #14309 Geschrieben 28. September Sonnenuntergang Mintarder Ruhrtalbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, fourthird, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. September Share #14310 Geschrieben 28. September Heute war unser Grünspecht wieder zu Gast. Derzeit ist eine Baustelle im Garten und er hat im aufgerissenen Boden fleißig nach Nahrung gesucht. Das Bild ist aufgenommen durch die Scheibe, weil der Specht ansonsten direkt auf und davon wäre. Einen schönen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Christian_HH, Spinnenbein und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 28. September Share #14311 Geschrieben 28. September Heute auf der Spazierrunde saß dieser Graureiher ganz herrlich in der Sonne. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, flyingrooster, Reinhold und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben 28. September Share #14312 Geschrieben 28. September Der Herbst ist da. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Isar, Reinhold und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 28. September Share #14313 Geschrieben 28. September Ich fahre dort oft entlang, heute habe ich mal spontan gestoppt... Eine entspannte Woche Allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ameise, MaRu und 17 weitere haben darauf reagiert 11 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 28. September Share #14314 Geschrieben 28. September Nachmittags im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, melusine, flyingrooster und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. September Share #14315 Geschrieben 28. September Ihr wisst ja "an apple a day keeps the doctor away" in diesem Sinne einen für euch, eigener Garten-Anbau, frisch aufgenommen, gepflückt und hier eingestellt. Apple mit Apple sozusagen. Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, michmarq, Formula und 28 weitere haben darauf reagiert 17 3 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 28. September Share #14316 Geschrieben 28. September wie die Strandkörbe am Meer, verschwinden hier in den Bergen die Kühe - es wird wieder ruhiger. Allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, planschneider, klauss und 31 weitere haben darauf reagiert 28 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 4. Oktober Share #14317 Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Wünsche Euch am Sonntag wenig Regen und auch für die kommende Woche ab und zu noch Sonne. Liebe Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Oktober von Formula exoslime, Spinnenbein, Joe und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Oktober Share #14318 Geschrieben 4. Oktober Ein Greifvogel schraubt sich in Kreisen in die Höhe. Ein schöner Anblick ! Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, manifredo, Spanksen und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Oktober Share #14319 Geschrieben 4. Oktober Diese Woche war wettertechnisch alles drin. Auch ein paar schöne Spinnennetze...wahre Wunderwerke. Allen einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, hartmutg, Ursula und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 4. Oktober Share #14320 Geschrieben 4. Oktober Sonneuntergang in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! ultegra, tourer26, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 4. Oktober Share #14321 Geschrieben 4. Oktober mein Foto zum Sonntag ist diese Woche, unterwegs in den Schladminger Tauern entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit der Sony RX100M7 Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche. michmarq, chwilli, Kontrast und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 4. Oktober Share #14322 Geschrieben 4. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kühlungsborn am letzten Sonntag Abend mit SP. Eine gute Woche! Xöda, flyingrooster, gabi_g und 37 weitere haben darauf reagiert 38 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Oktober Share #14323 Geschrieben 4. Oktober Hab hier eine schöne Marone vom letzten Waldspaziergang mitgebracht. Wünsche einen schönen Oktobersonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, sternenwolf und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 4. Oktober Share #14324 Geschrieben 4. Oktober Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Spaziergang mit der GR IV: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, EmmaK, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Oktober Share #14325 Geschrieben 5. Oktober Gestern war der erste Morgenfrost. 🥶 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Tomsk, Christian_HH und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge