Ameise Geschrieben 23. Februar Share #12951 Geschrieben 23. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Stunden schrieb exoslime: Ich wünsch euch Allen einen schönen Sonntag und Guten Start in eine neue Woche und dir lieber Joachim @Ameise, Gute Besserung uuuuups...... eine neue Ameise im Forum namens Joachim ?? ich bin noch immer weiblich und heiße Barbara...... aber ist ja völlig Wurscht, heutzutage 🫠 exoslime, Formula, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 23. Februar Share #12952 Geschrieben 23. Februar vor 9 Minuten schrieb Ameise: uuuuups...... eine neue Ameise im Forum namens Joachim ?? ich bin noch immer weiblich und heiße Barbara...... aber ist ja völlig Wurscht, heutzutage 🫠 Für 50 EUR Bearbeitungsgebühr bist Du auch offiziell Joachim und männlich. AlMi56, Goldtop 57, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Februar Share #12953 Geschrieben 23. Februar vor 50 Minuten schrieb Rob: Für 50 EUR Bearbeitungsgebühr bist Du auch offiziell Joachim und männlich. preiswertes Angebot 🤓 exoslime, Len99 und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 23. Februar Share #12954 Geschrieben 23. Februar Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Seit Weihnachten habe ich Krankenhausaufenthalte und viele Tage im Bett hinter mir. Jetzt fotografiere ich wieder. Ein Gruß aus unserem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, michmarq, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 23. Februar Share #12955 Geschrieben 23. Februar Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche. Die ersten Krokusse dieses Jahr in unserem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 und FE 90mm F2.8 G OSS mit f/3.5, 1/250 sec., ISO 100 Jeanne, michmarq, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. Februar Share #12956 Geschrieben 23. Februar vor 2 Stunden schrieb Ameise: was kann denn besser zur Genesung beitragen als ein wunderschöner Blick aus dem KlinikBett .....(in dem ich 8 Tage verbringen durfte) ..... da haben sie doch extra vor gut 40 Jahren die UniKlinik mitten in den Wald gesetzt, auf die "Lahnberge"..... (wenigstens ist es ruhig dort...) auf diesem Foto schien die Sonne...... 6 Tage lang zuvor war es dunkel und trübe, grau in grau, so richtig netter Anblick, nichts, das einen ärgern hätte können .... oder gar ablenken.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! seit letztem Dienstag bin ich zuhause, genau eine Woche nach der OP; die ersten Tage waren mehr als anstrengend, all die Organisation und auch meine körperlichen Leistungen waren deutlich reduzierter als erwartet... Aber so allmählich sehe ich Aufwind, die ambulante Reha fängt leider erst in 10 Tagen an, aber ich gehe schon eifrig herum und war auch schon bei den Bienchen in unserem Frühlingsgarten. Nur Fotografieren geht draußen nicht, ich muß ja 2 Krücken nutzen. Für alle, die es nicht mit bekommen haben siehe >>>> Oha - Sport ist Mord - in meinem Alter ganz sicher. Wünsche dir Geduld und Ausdauer beim Zähne zusammenbeißen. Immer schön dranbleiben, auch wen es am Anfang noch zwickt. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 23. Februar Share #12957 Geschrieben 23. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Ameise Ich wünsche Dir eine gute Genesung. Du weißt wenigstens warum Du im Krankenhaus warst. Ich habe eine hartnäckige Wundrose am rechten Unterschenkel. 2 Wochen Krankenhaus gefolgt von 2 Wochen zu Hause im Bett. Dann 39,9° Fieber und wieder im Krankenhaus. Seit 2 Wochen heilt es endlich ab. Keine Ahnung wie ich mir das eingehandelt habe. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Februar Share #12958 Geschrieben 23. Februar vor 4 Minuten schrieb EmmaK: @Ameise Ich wünsche Dir eine gute Genesung. Du weißt wenigstens warum Du im Krankenhaus warst. Ich habe eine hartnäckige Wundrose am rechten Unterschenkel. 2 Wochen Krankenhaus gefolgt von 2 Wochen zu Hause im Bett. Dann 39,9° Fieber und wieder im Krankenhaus. Seit 2 Wochen heilt es endlich ab. Keine Ahnung wie ich mir das eingehandelt habe. Auch dir gute Besserung! EmmaK und AlMi56 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 23. Februar Share #12959 Geschrieben 23. Februar vor 3 Stunden schrieb EmmaK: Jetzt fotografiere ich wieder. Schön, dass es aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung. SilkeMa, AlMi56, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 23. Februar Share #12960 Geschrieben 23. Februar Blüht vor meinem Fenster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine schöne Woche! planschneider, Petterson, exoslime und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Februar Share #12961 Geschrieben 24. Februar vor 11 Stunden schrieb EmmaK: @Ameise Ich wünsche Dir eine gute Genesung. Du weißt wenigstens warum Du im Krankenhaus warst. Ich habe eine hartnäckige Wundrose am rechten Unterschenkel. 2 Wochen Krankenhaus gefolgt von 2 Wochen zu Hause im Bett. Dann 39,9° Fieber und wieder im Krankenhaus. Seit 2 Wochen heilt es endlich ab. Keine Ahnung wie ich mir das eingehandelt habe. Gute und nachhaltige Besserung wünsche ich dir! EmmaK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 24. Februar Share #12962 Geschrieben 24. Februar Hallo, allen Kranken gute Besserung und baldige und vollständige Genesung. LG Manfred EmmaK und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 24. Februar Share #12963 Geschrieben 24. Februar da schließe ich mich an mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 1. März Share #12964 Geschrieben 1. März Schönen Sonntag! Heute Nachmittag werde ich meinen neuen Fotorucksack bei hoffentlich sonnigen Wetter ausführen. Samstag war es noch etwas trüb... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Ameise, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 1. März Share #12965 Geschrieben 1. März (bearbeitet) Manche treiben es gerne bunt - ich knipse am liebsten bunt. Bild von gestern auf einen geshützen sonnigen Platz.Schönen, bunten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März von Tomsk Formula, planschneider, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 1. März Share #12966 Geschrieben 1. März Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine freundliche Woche. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, FranzMH, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. März Share #12967 Geschrieben 1. März (bearbeitet) Dienstags ist (fast immer) unser Fototouren- Tag, und diesmal waren wir mal wieder in Övelgönne. Das Wetter sollte durchwachsen werden, aber um ca. 11:00 kam dann doch ordentlich Sonne und so konnten wir unsere Kaffepause in der Strandperle so richtig genießen! Tolle Location mit super Blick, die Cam lag schußbereit auf'm Tisch und mein Kumpel hatte sich seinen ersten Sonnenbrand des Jahres geholt!🤭 Mein BaS (nee, kein Bild vom rotgesichtigen Kumpel😎) zeigt die entspannte Schiffsspotter- Perspektive!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (95,0mm), f/8, 1/1000, ISO 100 Lasst Euch diesen Sonntag die Sonne auf die Nase scheinen, aber achtet dadrauf keinen Sonnenbrand zu bekommen- immer schön eincremen-!😂 Michel bearbeitet 2. März von michmarq fourthird, Monokel, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. März Share #12968 Geschrieben 1. März Schönen Sonntag singt einmal wieder das Rotkehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, shutter button, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 1. März Share #12969 Geschrieben 1. März Einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Kontrast, exoslime, tourer26 und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. März Share #12970 Geschrieben 1. März Ich habe heute einen kampflustigen Kernbeißer anzubieten. Wenn es ums Futter geht, kennen die keine Gnade, manche nennen sie diesbezüglich "Raufbolde" unter den Finken. Rauft euch nicht, nächste Woche, rauft euch höchstens die Haare! 😄 Einen schönen Sonntag wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, KFK, Goldtop 57 und 34 weitere haben darauf reagiert 28 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 1. März Share #12971 Geschrieben 1. März der Frühling................er kommt schon LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Monokel, Tomsk und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 1. März Share #12972 Geschrieben 1. März Ich wünsche ein sonniges Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, shutter button, EmmaK und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. März Share #12973 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Ursula, Haeb2201, Isar und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 2. März Share #12974 Geschrieben 2. März Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es wird Frühling, die Katzen wollen auch wieder raus. mausifant, pizzastein, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 8 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. März Share #12975 Geschrieben 2. März Von der Hunderunde am Dienstag. 🐕🦺 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und einen schönen Sonntag an alle, Stefan Jeanne, tommyN, klauss und 28 weitere haben darauf reagiert 20 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge