michmarq Geschrieben 31. März 2024 Share #10901 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Fotofreundinnen- und Freunde, ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag! Grade komme ich aus meiner Gemeinde und wir hatten ein tolles gemeinsames Frühstück mit Andacht und auch Taufe. Die Kinder konnten Ostereier suchen und so manches Ei blieb unentdeckt und war deshalb sehr traurig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit E 1,4/15 G, f/1,4, 1/20, ISO 100 Aber traurig braucht heute keiner sein (Der Fotograf hatte den Kindern natürlich geholfen!😉), denn wir Christen wissen: Er ist auferstanden, Er ist wahrlich auferstanden! Und alle Anderen können sich über ein schönes Brauchtum und Feiertage freuen! In diesem Sinne, gesegnete Ostern! Michel bearbeitet 31. März 2024 von michmarq Kontrast, Peppa, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 20 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 31. März 2024 Share #10902 Geschrieben 31. März 2024 Euch Allen wünsche ich frohe Ostern! Osterfeuer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 31. März 2024 Share #10903 Geschrieben 31. März 2024 Wünsche euch allen Frohe Ostern! Anfang der Woche bei klarer Sicht, das Tennengebirge durch da s70-200er 2.8 GMII Tele: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, hartmutg, Matilde und 36 weitere haben darauf reagiert 31 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido Schlangen Geschrieben 31. März 2024 Share #10904 Geschrieben 31. März 2024 Guten Tag und Frohe Ostern. Ich bin der Neue hier und fange mal mit einer Aufnahme von heute Mittag aus der wunderschönen Eifel an. Euch allen ein schönes Osterfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Kontrast, Matilde und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 31. März 2024 Share #10905 Geschrieben 31. März 2024 Hallo, auch von mir noch schöne Ostertage und eine gute Woche. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, grillec, Raumfahrer und 30 weitere haben darauf reagiert 22 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 31. März 2024 Share #10906 Geschrieben 31. März 2024 Die Schachblume ist eines meiner Lieblingsmotive. Dieses Jahr blüht sie, wie alles, sehr früh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frohe Ostern! Ursula, michmarq, exoslime und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 31. März 2024 Share #10907 Geschrieben 31. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bei den Sonntagsbildern sind oft Blumen vertreten, bei meinem Bild spielen sie auch eine Rolle, da man im Park teilweise den Rasen vor lauter Gänseblümchen kaum sah... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Osterausflüge wünscht Axel embe71, fourthird, Joe und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 31. März 2024 Share #10908 Geschrieben 31. März 2024 vor 4 Stunden schrieb Guido Schlangen: Guten Tag und Frohe Ostern. Ich bin der Neue hier und fange mal mit einer Aufnahme von heute Mittag aus der wunderschönen Eifel an. Euch allen ein schönes Osterfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin, und herzlich Willkommen und auch Dir eine gesegnete Osterzeit! Schönes Bild!👍 embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 31. März 2024 Share #10909 Geschrieben 31. März 2024 vor 7 Minuten schrieb michmarq: Moin, und herzlich Willkommen und auch Dir eine gesegnete Osterzeit! Schönes Bild!👍 Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch ein schönes restliches Osterfest! embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. März 2024 Share #10910 Geschrieben 31. März 2024 vor 4 Stunden schrieb Guido Schlangen: Guten Tag und Frohe Ostern. Ich bin der Neue hier und fange mal mit einer Aufnahme von heute Mittag aus der wunderschönen Eifel an. Euch allen ein schönes Osterfest. Willkommen im Forum Guido. Toller Einstand mit dem Foto! Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes (Rest-) Osterfest. embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 31. März 2024 Share #10911 Geschrieben 31. März 2024 Frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Joe, Pentel und 33 weitere haben darauf reagiert 25 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. März 2024 Share #10912 Geschrieben 31. März 2024 Die Katze sagt: "schöne Osterfeiertage" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, tommyN, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 16 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 31. März 2024 Share #10913 Geschrieben 31. März 2024 Wünsche euch allen Frohe Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Goldtop 57, lefou und 31 weitere haben darauf reagiert 26 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 2. April 2024 Share #10914 Geschrieben 2. April 2024 Am 31.3.2024 um 19:38 schrieb Joachim3: Die Schachblume ist eines meiner Lieblingsmotive. Dieses Jahr blüht sie, wie alles, sehr früh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frohe Ostern! Bei uns im Sinntal sind die Schachblumen noch nicht so weit. Das gibt immer wieder schöne Motive, auch wenn dann niemand mehr die Wiesen im Flusstal betreten darf und überall Aufpasser stehen, dass sich die Menschenmassen an die Regeln halten. embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 2. April 2024 Share #10915 Geschrieben 2. April 2024 Am 31.3.2024 um 15:38 schrieb Guido Schlangen: Guten Tag und Frohe Ostern. Ich bin der Neue hier und fange mal mit einer Aufnahme von heute Mittag aus der wunderschönen Eifel an. Euch allen ein schönes Osterfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzlich willkommen, Ein wunderschöner einstand hier im Forum. Guido Schlangen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. April 2024 Share #10916 Geschrieben 6. April 2024 Schwarzmilan Paar sorgt für hoffentlich gesunden Nachwuchs im Landkreis Teltow-Fläming. Allen einen sonnigen Sonntag und eine gute neue Woche. Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, AlMi56, Joachim3 und 39 weitere haben darauf reagiert 41 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. April 2024 Share #10917 Geschrieben 6. April 2024 Der Rüsselkäfer kam wie gerufen direkt zu mir nach Hause. Also darf er auch zum Sonntag ran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stack aus 50 Bildern, freihand, leicht aufgestützt. Einen schönen Sonntag und eine gute Woche für alle User. pizzastein, grillec, AlMi56 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. April 2024 Share #10918 Geschrieben 6. April 2024 Das gibt im Herbst guten Schlehenlikör 😉 Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, HePeHa, sternenwolf und 35 weitere haben darauf reagiert 32 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. April 2024 Share #10919 Geschrieben 6. April 2024 Bei mir ist als BaS heute mal wieder eine Luftaufnahme an der Reihe. Hier zu sehen das Rathaus der kleinen Stadt Velburg im Landkreis Neumarkt. Macht wirklich Spaß, mit so einer kleinen Drohne zu fotografieren. Die Kamera in dem kleinen Fluggerät (DJI Mini 3) macht überraschend gute Bilder, der Sensor darin ist größer als der in Smartphones. Und vom Preis her ist sie billiger als eine Einstiegskamera. So ein Ding kann man auch fliegen, wenn man kein technischer Nerd ist. Für meine Drohne (unter 250g) ist nicht mal ein Drohnenführerschein notwendig. Ich wollte solch ein Teil schon länger, wie gut, dass ich vor 3 Monaten nun endlich zugeschlagen habe. Viele Grüße und holt euch bei der ungewohnten Frühsommerwärme keinen Sonnenbrand! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Ameise, Ursula und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 6. April 2024 Share #10920 Geschrieben 6. April 2024 Vergissmeinnicht! Wünsche einen frohen sonnigen Sonntag und mit Frühblühern. Die ersten sind die Tage gekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, grillec, xbeam und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. April 2024 Share #10921 Geschrieben 6. April 2024 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Pentel, klauss und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. April 2024 Share #10922 Geschrieben 6. April 2024 Gestern aufgenommen! In meinem Garten hatte letztes Jahr der Buchsbaumzünzler gewütet und dieses Jahr geht's mit einer Schneckenplage weiter, aber eh egal da alle Buchsbäume schon hinüber sind! Wenigstens ein schönes Fotomotiv! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit 2,8/90 Macro G OSS & NiSi Close- Up- Linse, f/11, 1/10, ISO 100 Ich wünsche Euch einen plagenfreien Sonntag! Michel Spinnenbein, fourthird, Matilde und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. April 2024 Share #10923 Geschrieben 6. April 2024 vor 25 Minuten schrieb manifredo: Bei mir ist als BaS heute mal wieder eine Luftaufnahme an der Reihe. Hier zu sehen das Rathaus der kleinen Stadt Velburg im Landkreis Neumarkt. Macht wirklich Spaß, mit so einer kleinen Drohne zu fotografieren. Die Kamera in dem kleinen Fluggerät (DJI Mini 3) macht überraschend gute Bilder, der Sensor darin ist größer als der in Smartphones. Und vom Preis her ist sie billiger als eine Einstiegskamera. So ein Ding kann man auch fliegen, wenn man kein technischer Nerd ist. Für meine Drohne (unter 250g) ist nicht mal ein Drohnenführerschein notwendig. Ich wollte solch ein Teil schon länger, wie gut, dass ich vor 3 Monaten nun endlich zugeschlagen habe. Viele Grüße und holt euch bei der ungewohnten Frühsommerwärme keinen Sonnenbrand! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!👍 Und Du sparst Dir ja auch noch ein Tilt/Shift-Objektiv; einfach die Perspektive anfliegen!😉 Formula und tommyN haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. April 2024 Share #10924 Geschrieben 6. April 2024 vor 21 Minuten schrieb michmarq: Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!👍 Und Du sparst Dir ja auch noch ein Tilt/Shift-Objektiv; einfach die Perspektive anfliegen!😉 Genau das ist das Geniale am Gebäudefotografieren mit der Drohne, die Kamera wird absolut gerade gehalten und im Flug bestimmst du die Bildgestaltung, später mußt du dich nicht mehr um stürzende Linien kümmern und hast ein Foto aus der perfekten Perspektive. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HePeHa Geschrieben 7. April 2024 Share #10925 Geschrieben 7. April 2024 Gestern bei uns zu Hause, hoch am Himmel; ein Diskurs zwischen Bussard und Krähe. Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Isar, EmmaK und 28 weitere haben darauf reagiert 25 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge