clooney Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Share #76 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Ameise: mir erschließt sich die Assoziation zu der Schneeraupe auch nicht..... ich war ein paar Sekunden zu langsam (s. Zeitstempel), die Schneeraupe von @melusinepasst aber besser. Im Eingangstext habe ich den Thread als "Bilderspaß" beschrieben, so soll es auch sein. vor 46 Minuten schrieb melusine: Ich sehe den Sinn des Spiels eher in „von Hölzchen auf Stöckchen“ nicht Wiederholung. Wenig Regeln, wie eingangs beschrieben. Wiederholungen sind zwangsläufig der Fall, da die Assoziationen nun mal unterschiedlich sind. Bildwiederholungen sind ja ausgeschlossen. Hauptsache, die Verbindung zum letzten Bild wird vom Poster im Titel einigermaßen deutlich gemacht (wenn es denn nicht völlig offensichtlich ist). Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Hi clooney, Das könnte für dich interessant sein: Poste ein Bild, dass sich auf das vorherige bezieht. . Da findet jeder was…
clooney Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Share #77 Geschrieben 30. Januar 2022 Also hier sollte der Bezug zum vorhergehenden Foto klar sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pana S1R + 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019 Johnboy, Lichtmann, pero und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 30. Januar 2022 Share #78 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 16 Minuten schrieb pero: 🤪🤪🤪 Ich glaube geraucht hat er auch!🤪🤪🤪 Woher weist du 😵 - das lose Treibgut im Zaun und auf dem Deichverteidungsweg (noch so ein Begriff 😆) an der Aussenberme nennt man hier tatsächlich offiziell so 😇 Ich war leider zu spät, da war das Wasser schon wieder weit zurück... Johnboy und pero haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 30. Januar 2022 Share #79 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Doppelt wegen Speicherungsfehler - kann weg... 🤦♂️ bearbeitet 30. Januar 2022 von rostafrei Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 30. Januar 2022 Share #80 Geschrieben 30. Januar 2022 Wenn es Teek ist sollte dieses Bild doch auch gültig sein, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Lichtmann, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Januar 2022 Share #81 Geschrieben 30. Januar 2022 vor 55 Minuten schrieb Ameise: EDIT: jetzt kapiere ich gar nichts mehr..... warum hast Du denn Deine PistenRaupe gelöscht ??? so paßt es ja noch weniger..... - Deine Raupe war doch eine schöne Antwort! Das mag zwar hier nach nur wenigen Regeln laufen, aber ich dachte, eine gewisse Logik in der Abfolge der Bilder wäre nicht verkehrt. Meine Raupe war eine Sackgasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2022 Share #82 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb melusine: Das mag zwar hier nach nur wenigen Regeln laufen, aber ich dachte, eine gewisse Logik in der Abfolge der Bilder wäre nicht verkehrt. Meine Raupe war eine Sackgasse nö, war doch passend - und wenn - hätte man halt mit einer Sackgasse antworten können Das Hauptproblem scheint mir tatsächlich die zeitliche Überschneidung von posts..... dann muß man entweder schnell umdenken, so wie ich mit meiner Raupe Ö;;Ö ......oder evtl neu posten... wenn ich ein Foto raussuche muß ich es ja auch erst mal bearbeiten, auch wenn man es auf die Schnelle macht war dann womöglich jemand anderes noch schneller.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 30. Januar 2022 Share #83 Geschrieben 30. Januar 2022 Feder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A 6000 mit SIGMA 30 mm F 2.8 OLYMFT, clooney, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Share #84 Geschrieben 30. Januar 2022 Strand mit bissl grün Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic S1R + 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019 pero, xbeam, Johnboy und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 30. Januar 2022 Share #85 Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Viel Grün und etwas Nebel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GM5 mit Panasonic 14-140 bearbeitet 30. Januar 2022 von Lümmel Lichtmann, rostafrei, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 31. Januar 2022 Share #86 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Solch Grün ist nur nicht ewig. Es endet so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G9 PL 100-400 bei 400 bearbeitet 31. Januar 2022 von Johnboy pero, Trisha, OLYMFT und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Januar 2022 Share #87 Geschrieben 31. Januar 2022 Stimmt. Und so sieht der Vorläufer deines Geräts aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Kater Karlo, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Januar 2022 Share #88 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Pflastersteine gibt es aber nicht nur am deutschen Bauernhof, sondern auch in der italienischen (Klein)Stadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 60D + 15-85mm 15mm (APS-C) bearbeitet 31. Januar 2022 von bilderfinder Ergänzung Lichtmann, Trisha, Johnboy und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 31. Januar 2022 Share #89 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Farbenfrohe Häuser gibt es nicht nur in Italien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Alpha 7III, Sigma 14-24 mm F2.8 DG DN, 14mm, f/4.0, 1/30s, ISO 125 Calle del Lomo, Puerto de la Cruz, Teneriffa bearbeitet 31. Januar 2022 von Trisha clooney, bilderfinder, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 31. Januar 2022 Share #90 Geschrieben 31. Januar 2022 Nicht nur Farbe machen sonst unscheinbare Häuser zu Hinguckern. Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Lichtmann, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Januar 2022 Share #91 Geschrieben 31. Januar 2022 Apropos Geweih: Der hier hat auch Hörner: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Johnboy, pero, OLYMFT und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Januar 2022 Share #92 Geschrieben 31. Januar 2022 omg - schon wieder Viecher.... da blasen wir mal in ein anderes Horn Ö;;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Lichtmann, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 5 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Share #93 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic S1R + Leitz Elmar f=5cm 1:3,5 Ursula, xbeam, Lichtmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Januar 2022 Share #94 Geschrieben 31. Januar 2022 Die Musik spielt auch hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OLYMFT, clooney, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 31. Januar 2022 Share #95 Geschrieben 31. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb clooney: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic S1R + Leitz Elmar f=5cm 1:3,5 Für dieses Saxofon würde ich töten! xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Share #96 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb pero: Für dieses Saxofon würde ich töten! Warum? Weil so schön glitzert oder weil es so groß ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 31. Januar 2022 Share #97 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb clooney: Warum? Weil so schön glitzert oder weil es so groß ist? Groß. Und ja, ich meinte nicht das possierliche Alt Sax. 😄 Das Problem ist, das man bei Bariton- und Basssaxophon eine Lunge wie ein Pferd braucht! 😉 clooney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Share #98 Geschrieben 31. Januar 2022 Vom Thema Musik hin zum nackten Fleisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic S1R + Summicron-M 1:2/50 Type 4 pero, Trisha, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Januar 2022 Share #99 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 44 Minuten schrieb clooney: Vom Thema Musik hin zum nackten Fleisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic S1R + Summicron-M 1:2/50 Type 4 Gewagte Assoziation Ameise und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Januar 2022 Share #100 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Boote gibt es auch in XXL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pana GX80 + 12-60mm bearbeitet 31. Januar 2022 von bilderfinder pero, xbeam, Kater Karlo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge