Jump to content

Sony FE 12-24 f4 G?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe es gibt dazu noch keinen Diskussionsfaden, habe jedenfalls nichts gefunden. Kann leider zur Zeit nur ein Bild mit etwas "Gestrüpp" zeigen. A7 RIII, f7,1 ISO 100. 1/200.

Von 12 bis 24 schon bei Offenblende scharf bis in die Ecken. Empfehlenswert !!

Fahre übers Wochenende nach Dresden. Danach kann ich sicher mehr an Aufnahmen einstellen.

vor einer Stunde schrieb octane:

Troll?

Da bin ich nicht sicher. Die gleiche Masche mit fantasievollen Usernamen und zitierten Uraltbeiträgen gab es mal im Nikonforum. Ich meine, da steckte sogar ein Automatismus hinter. Sollte sich das wiederholen, evtl. mal Klaus fragen @SKF Admin

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Unterscheidung zwischen automatisiertem „Robot“ und menschlichem Forennutzer ist eigentlich auch für Laien ganz einfach. Wird der inhaltsgleiche Beitrag einmal in drei Jahren wiederholt, dann handelt es sich um einen zu sperrenden „Robot“. Wird ein inhaltsgleicher Beitrag dreimal pro Woche wiederholt, steckt jedoch ein legitimer Forennutzer dahinter. 😜

Das war ein Werbespammer, ob Robot oder Fließbandarbeiter kann ich nicht sagen.

Eine große Bitte: Wenn euch irgenwas „fishy“ vorkommt, bitte melden und nicht öffentlich kommentieren.

Wir haben Möglichkeiten, bei Verdacht genauer hinzusschauen.

Gruß
Andreas

PS.: Ich habe den Verdacht, dass einige Spammer und Traffic-Abgreifer meine Foren (und wie man am effektivsten Links setzen kann) auf ihrer Liste für gute Neujahrsvorsätze stehen haben. Aktuell besteht meine Arbeit zu einem wachsenden Anteil darin, solche Kollegen rauszuschmeißen – und das sind nur die, die nicht in unseren automatischen Filtern hängen bleiben...