EverleighPresley Posted January 14, 2021 Share #1 Posted January 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hoffe es gibt dazu noch keinen Diskussionsfaden, habe jedenfalls nichts gefunden. Kann leider zur Zeit nur ein Bild mit etwas "Gestrüpp" zeigen. A7 RIII, f7,1 ISO 100. 1/200. Von 12 bis 24 schon bei Offenblende scharf bis in die Ecken. Empfehlenswert !! Fahre übers Wochenende nach Dresden. Danach kann ich sicher mehr an Aufnahmen einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted January 14, 2021 Share #2 Posted January 14, 2021 Herzlich willkommen - Dein Bild ist irgendwie nicht im Beitrag angekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2021 Share #3 Posted January 14, 2021 (edited) Doch gibt es. Und zwar mit identischem Text🤪. Troll? Edited January 15, 2021 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted January 14, 2021 Share #4 Posted January 14, 2021 vor einer Stunde schrieb octane: Troll? Da bin ich nicht sicher. Die gleiche Masche mit fantasievollen Usernamen und zitierten Uraltbeiträgen gab es mal im Nikonforum. Ich meine, da steckte sogar ein Automatismus hinter. Sollte sich das wiederholen, evtl. mal Klaus fragen @SKF Admin Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted January 14, 2021 Share #5 Posted January 14, 2021 vor 1 Stunde schrieb melusine: Ich meine, da steckte sogar ein Automatismus hinter. Das ist auch meine Vermutung: Kein Troll, sondern ein Robot. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2021 Share #6 Posted January 15, 2021 Stimmt. Gabs hier auch schon mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted January 15, 2021 Share #7 Posted January 15, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Unterscheidung zwischen automatisiertem „Robot“ und menschlichem Forennutzer ist eigentlich auch für Laien ganz einfach. Wird der inhaltsgleiche Beitrag einmal in drei Jahren wiederholt, dann handelt es sich um einen zu sperrenden „Robot“. Wird ein inhaltsgleicher Beitrag dreimal pro Woche wiederholt, steckt jedoch ein legitimer Forennutzer dahinter. 😜 pizzastein, micharl, leicanik and 3 others 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted January 15, 2021 Share #8 Posted January 15, 2021 vor einer Stunde schrieb flyingrooster: steckt jedoch ein legitimer Forennutzer dahinter Wobei diese etwas weiter entwickelt sind als die simplen Bots, sie verwenden von Zeit zu Zeit neue Worthülsen. flyingrooster and micharl 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SKF Admin Posted January 15, 2021 Share #9 Posted January 15, 2021 Das war ein Werbespammer, ob Robot oder Fließbandarbeiter kann ich nicht sagen. Eine große Bitte: Wenn euch irgenwas „fishy“ vorkommt, bitte melden und nicht öffentlich kommentieren. Wir haben Möglichkeiten, bei Verdacht genauer hinzusschauen. Gruß Andreas PS.: Ich habe den Verdacht, dass einige Spammer und Traffic-Abgreifer meine Foren (und wie man am effektivsten Links setzen kann) auf ihrer Liste für gute Neujahrsvorsätze stehen haben. Aktuell besteht meine Arbeit zu einem wachsenden Anteil darin, solche Kollegen rauszuschmeißen – und das sind nur die, die nicht in unseren automatischen Filtern hängen bleiben... wasabi65 and Alexander K. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
felix181 Posted January 15, 2021 Share #10 Posted January 15, 2021 Frage eines Ahnungslosen: Was für ein Sinn wird mit solchen Beiträgen (egal ab Maschine oder Mensch) verfolgt? leicanik 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted January 15, 2021 Share #11 Posted January 15, 2021 Manche wollen nur nerven, andere wollen Links auf mehr oder weniger fragwürdige Webseiten absondern. felix181 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts