Jump to content

Neu bei Sony


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, 

ich bin zwar nicht neu hier im Forum, aber neuerdings (wieder) mit einer klassischen Systemkamera unterwegs. Ich habe mein ganzes überteuertes Leica-Geraffel verkauft und einen Bruchteil der dadurch erlösten Abermillionen Euro in eine gebrauchte Sony AIIIR gesteckt mit dem Sigma 35 DG und dem Samyang 85. Das 12er Samyang habe ich sofort wieder zurückgeschickt.

Vermutlich wird es hier demnächst ein bisschen Welpen-Kontent geben, davon kann man ja nie genug bekommen. Und ab und zu Reise ich auch mal wohin, demnächst nach London. Da nehme ich dann nur das Sony 24-70 mit, habe ich auch gebraucht bekommen. 

Freue mich auf nette Begegnungen hier!

Ralf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb flyingrooster:

Also da habe ich bereits gänzlich andere Erfahrungen gemacht … ;)

Fragen kann auch "Siri" beantworten oder ihr Bruder "Hey Google". Wir sind ja hier, um die Fragen zu antizipieren, die der Nichtfragende noch garnicht gewagt hat zu denken, geschweige denn in die Tasten zu hauen. Quasi ein ChatGPT. Wenn jemand in diesem Forum teilnimmt, können wir ihm die Probleme lösen, von deren Existenz er ohne uns garnichts mitbekommen hätte. Ist doch cool, oder? 😉 

bearbeitet von noreflex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...