rtw2912 Posted October 11, 2023 Share #1 Posted October 11, 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich bin zwar nicht neu hier im Forum, aber neuerdings (wieder) mit einer klassischen Systemkamera unterwegs. Ich habe mein ganzes überteuertes Leica-Geraffel verkauft und einen Bruchteil der dadurch erlösten Abermillionen Euro in eine gebrauchte Sony AIIIR gesteckt mit dem Sigma 35 DG und dem Samyang 85. Das 12er Samyang habe ich sofort wieder zurückgeschickt. Vermutlich wird es hier demnächst ein bisschen Welpen-Kontent geben, davon kann man ja nie genug bekommen. Und ab und zu Reise ich auch mal wohin, demnächst nach London. Da nehme ich dann nur das Sony 24-70 mit, habe ich auch gebraucht bekommen. Freue mich auf nette Begegnungen hier! Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2023 Share #2 Posted October 12, 2023 vor 5 Stunden schrieb rtw2912: Das 12er Samyang habe ich sofort wieder zurückgeschickt. Das ist für Vollformat auch nicht wirklich geeignet. Willkommen bei Sony Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Photo Posted October 12, 2023 Share #3 Posted October 12, 2023 vor 8 Stunden schrieb rtw2912: Vermutlich wird es hier demnächst ein bisschen Welpen-Kontent geben... Freue mich auf nette Begegnungen hier! Welcome und nur keine Hemmungen. Ausschließlich Fragen die gestellt wurden können beantwortet werden. 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted October 12, 2023 Share #4 Posted October 12, 2023 vor einer Stunde schrieb Berlin Photo: Ausschließlich Fragen die gestellt wurden können beantwortet werden. 🙂 Also da habe ich bereits gänzlich andere Erfahrungen gemacht … Bluescreen222, ttt and noreflex 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Photo Posted October 12, 2023 Share #5 Posted October 12, 2023 @flyingrooster Pssst... 😁 flyingrooster 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
noreflex Posted October 12, 2023 Share #6 Posted October 12, 2023 (edited) vor 35 Minuten schrieb flyingrooster: Also da habe ich bereits gänzlich andere Erfahrungen gemacht … Fragen kann auch "Siri" beantworten oder ihr Bruder "Hey Google". Wir sind ja hier, um die Fragen zu antizipieren, die der Nichtfragende noch garnicht gewagt hat zu denken, geschweige denn in die Tasten zu hauen. Quasi ein ChatGPT. Wenn jemand in diesem Forum teilnimmt, können wir ihm die Probleme lösen, von deren Existenz er ohne uns garnichts mitbekommen hätte. Ist doch cool, oder? 😉 Edited October 12, 2023 by noreflex Berlin Photo, Bluescreen222, Arcadia and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts