Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2976

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1175

• manifredo

1136

vor 19 Stunden schrieb dietger:

Geht ja ziemlich tierisch hier zu auf den letzten Seiten....

Mal etwas Abwechslung:

Anna Amalia Bibliothek by Dietger Arnst, auf Flickr

Da sind bestimmt auch ein paar Bücher über Tiere dabei... 😉

Link zum Beitrag

Kirschblüten mit dem Oly 12-50, einem Objektiv, das mich positiv überrascht hat: günstig, leicht, gut - der perfekte Allrounder bei ausreichend Licht! 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M5 III mit Oly 12-50 @ 43mm (Makromodus) und f6,3 - April 2020

LG Stefan

Link zum Beitrag

G9, ISO1000, um 0,5 EV aufgehellt und 30% gecropt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Immer wenn ich 420mm (840mm KB) an der Kamera habe gibt`s was Kleines. Frei Hand eben dann und das Ergebnis hier.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ein Leopard aus der Massai Mara.

Grüße Heinz

http://

Leopard_ by Heinz Lindau, auf Flickr

Link zum Beitrag

Manchmal kommt man auf blöde Ideen und entdeckt es erst später, dass der Mond der Sonne zuschaut. (Aussichtsturm auf den Greifensteinen in Erzgebirge)

E-M10 II, Laova 7.5, ƒ8, 1/15 sek. ISO 100

Link zum Beitrag

EM1MK2 - Olympus 12-40Pro

EM1MK3 - Sigma56mm1.4 - Godox AD200 mit Softbox

EM1MK2 - 25mm1.2

EM1MK3 - 40-150 4.0-5.6

EM10MK3 - Laowa 7,5 2.0

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Spanksen:

Freut mich total dass sie dir gefallen 🙏

ja, mir gefallen sie meistens auch sehr - aber eben doch mal mehr und mal weniger.... 

ich frage mich schon eine Weile, warum Du immer so viele sehr unterschiedliche Fotos zusammen in einen Beitrag packst? das bekommt nicht allen Fotos so gut wie ich finde.

Etwas anderes finde/fände ich es, wenn Bilder zu einer Serie gehören oder etwas spezielles miteinander zu tun haben/hätten ...

Link zum Beitrag

mal was ganz anderes.... leider aber schon wieder mit animalischem Beifang .....:ph34r:

MIT SCHLAMMFLIEGE 

(edit: der Dreck ist nicht auf Eurem Bildschirm sondern alleine dem guten Objektiv geschuldet - der ist auf dem Schild *gg*)

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb Ameise:

ja, mir gefallen sie meistens auch sehr - aber eben doch mal mehr und mal weniger.... 

ich frage mich schon eine Weile, warum Du immer so viele sehr unterschiedliche Fotos zusammen in einen Beitrag packst? das bekommt nicht allen Fotos so gut wie ich finde.

Etwas anderes finde/fände ich es, wenn Bilder zu einer Serie gehören oder etwas spezielles miteinander zu tun haben/hätten ...

Klar, ist ja auch völlig normal, nicht jedes Bild kann einem gefallen. Wegen den unterschiedlichen Fotos, gute Frage, wahrscheinlich einfach weil es der MFT Thread ist?! Wenn es ein themenspezifischer Thread wäre würde ich das wohl auch anders handhaben. Hier zeige ich einfach Bilder von verschiedenen MFT Kameras und diversen MFT Objektiven weil ich denke dass das vielleicht interessant sein könnte für Leute die sich z.B. für ein bestimmtes Objektiv interessieren.  Wenn ihr das lieber anders haben wollt auch kein Problem. Ich selber gewichte meine Bilder da auch nicht so sehr, sind halt Bilder von meiner Family, meinem Hund, Sylt und Urlaubsbilder die ich so Hobbymässig mache 😉Viele Grüße ✌️

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Spanksen:

Klar, ist ja auch völlig normal, nicht jedes Bild kann einem gefallen. Wegen den unterschiedlichen Fotos, gute Frage, wahrscheinlich einfach weil es der MFT Thread ist?! Wenn es ein themenspezifischer Thread wäre würde ich das wohl auch anders handhaben. Hier zeige ich einfach Bilder von verschiedenen MFT Kameras und diversen MFT Objektiven weil ich denke dass das vielleicht interessant sein könnte für Leute die sich für z.B. für ein Objektiv interessieren.  Ich selber gewichte meine Bilder da auch nicht so sehr, sind halt Bilder von meiner Family, meinem Hund, Sylt und Urlaubsbilder die ich so Hobbymässig mache 😉Viele Grüße ✌️

schreibe ich es halt noch mal anders: manche hätten durchaus einen eigenen Beitrag verdient ;)

Link zum Beitrag