pizzastein Geschrieben 26. Juli 2022 Share #13451 Geschrieben 26. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, MakroFan, phoenix66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 26. Juli 2022 Share #13452 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Spinnenbein, phoenix66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2022 Share #13453 Geschrieben 26. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Video-W: Rheinfall Schaffhausen, Schweiz 😊 ja....... haaaa - kam mir ja irgendwie bekannt vor 😇- meine Schwester lebte dort in der Nähe nur, als ich mal dort war, war das eher ein Reinfall, weil ziemlich wasserarm - und ich wundere mich, daß bei dieser Trockenheit dort jetzt so viel Wasser ist.... kann man sich hier zur Zeit kaum vorstellen..... aber offensichtlich war es dort nicht so trocken in letzter Zeit wie hier.... Bongo Bong hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. Juli 2022 Share #13454 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Lümmel, Elvira B. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juli 2022 Share #13455 Geschrieben 26. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb pizzastein: Die Flagge ist sehr verräterisch... man muss nur raten, was es für eine ist 😇 Extra gewartet bis kein Wind wehte.😎 vor 2 Stunden schrieb Video-W: Rheinfall Schaffhausen, Schweiz 😊 Menno, sollte doch ein Geheimtipp bleiben.😁 vor einer Stunde schrieb Ameise: ja....... haaaa - kam mir ja irgendwie bekannt vor 😇- meine Schwester lebte dort in der Nähe nur, als ich mal dort war, war das eher ein Reinfall, weil ziemlich wasserarm - und ich wundere mich, daß bei dieser Trockenheit dort jetzt so viel Wasser ist.... kann man sich hier zur Zeit kaum vorstellen..... aber offensichtlich war es dort nicht so trocken in letzter Zeit wie hier.... Also als ich da war, war es genauso heiß und trocken wie hier in NRW. Wie es vorher war, weiß ich nicht. Wassermangel war jedenfalls keiner und am liebsten wäre ich oben von dem Felsen reingesprungen - aber die Bugwelle hätte wohl die Boote zum Kentern gebracht.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, phoenix66, Joe und 12 weitere haben darauf reagiert 10 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoop1 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13456 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) 12-40 @25mm mit einem Blitz von oben rechts und LED Dauerlicht von vorn als Aufhellung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli 2022 von scoop1 AlterKnabe, Bongo Bong, Joe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13457 Geschrieben 27. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Fliegen jetzt schon im Schlafsack rum... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Elvira B., phoenix66 und 16 weitere haben darauf reagiert 7 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bongo Bong Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13458 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Ameise: ja....... haaaa - kam mir ja irgendwie bekannt vor 😇- meine Schwester lebte dort in der Nähe nur, als ich mal dort war, war das eher ein Reinfall, weil ziemlich wasserarm - und ich wundere mich, daß bei dieser Trockenheit dort jetzt so viel Wasser ist.... kann man sich hier zur Zeit kaum vorstellen..... aber offensichtlich war es dort nicht so trocken in letzter Zeit wie hier.... Ich war im April da. Da war es hier noch nicht so trocken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Dirk bearbeitet 27. Juli 2022 von Bongo Bong vagabund, Spinnenbein, phoenix66 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13459 Geschrieben 27. Juli 2022 Mittagspause am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * C-AF * 300mm4.0 * MC1.4 * Scheißwetter lefou, Lümmel, Kater Karlo und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13460 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, phoenix66, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13461 Geschrieben 27. Juli 2022 Nur SW ist ja auch nichts meins, aber ab und an mal eingestreut - selbst am Strand mal was anderes von der Wirkung! Unten mit etwas HighKey noch reduzierter... GX9 + 7-14, 7mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Softride, Cc104 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13462 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb sternenwolf: die Fliegen jetzt schon im Schlafsack rum... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was da entsorgt wird will ich ja gar nich so genau wissen ....... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13463 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Spinnenbein, phoenix66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13464 Geschrieben 27. Juli 2022 Schwarzweiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, Ginki und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juli 2022 Share #13465 Geschrieben 27. Juli 2022 Bunte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Christian_HH, Spanksen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13466 Geschrieben 28. Juli 2022 Bläuling Stack in Cam x 15 Bilder Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Reinhold, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13467 Geschrieben 28. Juli 2022 auch Kohlweißlinge können sehr hübsch aussehen..... wir haben sie mengenweise im Garten..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, phoenix66, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13468 Geschrieben 28. Juli 2022 Uuuuund Schuss.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Elvira B., Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13469 Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Paco 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * Sigma 56mm1.4 * Viel Geduld und Leckerlies bearbeitet 28. Juli 2022 von Spanksen Elvira B., Christian_HH, Johnboy und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13470 Geschrieben 28. Juli 2022 mit der Flare-Schleuder 7-14/4 direkt ins Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen und phoenix66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13471 Geschrieben 28. Juli 2022 gestern konnte ich endlich mal eine große Königslibelle bei der Eiablage beobachten - die wiederum von einer kleinen Libelle interessiert bei dieser Beschäftigung beobachtet wird .....Ö;;Ö..... sehr stark gecroppt, da ziemlich weit weg; vorher konnte ich sie immer nur durch die Gegend zischen sehen, da war an fotografieren nicht zu denken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, sternenwolf, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13472 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Ameise: auch Kohlweißlinge können sehr hübsch aussehen..... wir haben sie mengenweise im Garten..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da kann ich dir besonders heute nur beipflichten. Allerdings sind meine Kohlweißlingsbilder mit der Fuji S 1 gemacht, sowie auch die, der anderen Schmetterlinge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tannoy5000 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13473 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Paco 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * Sigma 56mm1.4 * Viel Geduld und Leckerlies Wow, das hat schon Vollformat Look, Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13474 Geschrieben 28. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Paco 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 * Sigma 56mm1.4 * Viel Geduld und Leckerlies Einfach tolle Aufnahmen, mit fast menschlichem Gefühlsausdruck (Bild 1) und der vollen Lebensenergie in Bild 2. Viel Freude mit Paco! VG Hans Spanksen und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 28. Juli 2022 Share #13475 Geschrieben 28. Juli 2022 Feuershow, aufgenommen mit der Oly E-M1 Mark II und dem Oly 12-100mm/4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, sternenwolf, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge