Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 13.5.2021 um 11:01 schrieb MakroFan:

Abendspaziergang..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...wie war denn das setting? Fänd ich sehr spannend. könnte mir vorstellen, dass die Dame vermutlich bei geringsten Irritationen - z. B. Objektivwechsel auf Tele, oder wenn schon Tele drauf, dann zumindest beim Anvisieren - längst über alle Berge ist.  🙂  oder?

Link zum Beitrag

• Antworten 22,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2971

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1174

• manifredo

1136

Am 13.5.2021 um 21:26 schrieb pizzastein:

...erstmal satt   🙂

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb FZ30onexpedition:

...wie war denn das setting? Fänd ich sehr spannend. könnte mir vorstellen, dass die Dame vermutlich bei geringsten Irritationen - z. B. Objektivwechsel auf Tele, oder wenn schon Tele drauf, dann zumindest beim Anvisieren - längst über alle Berge ist.  🙂  oder?

Das Tele war schon drauf und die Windrichtung war für mich günstig👍Wenn man sich ruhig verhält und weiß das Rehe wohl nicht so gut sehen hat man viel Zeit für Bilder.

Link zum Beitrag

Waldeidechse weiblich und männlich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Mir ist beim Einstellen der Bilder eine Farbverschiebung in Richtung rot beim ersten Bild im Vergleich zu meinem Eizo Bildschirm aufgefallen

Joe

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Joe:

Mir ist beim Einstellen der Bilder eine Farbverschiebung in Richtung rot beim ersten Bild im Vergleich zu meinem Eizo Bildschirm aufgefallen

Joe

Ist der Bildschirm kalibriert? Wobei du deine Bilder hier nach Upload ja auch wieder am gleichen Bildschirm anschaust? Falls ja hat vielleicht dein Browser mit dem Farbprofil ein Problem.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag

Die Frage, ob ich einen Bissen haben könnte, wurde mit einem klaren nein-Blick beantwortet...

Link zum Beitrag

mit der G9 & PL 200mm f2.8, Bilder von gestern und heute

bearbeitet von holgi1zu5
Link zum Beitrag

Wieder mit G9 und Olympus 75 1,8 in unserem Garten: "Wie bedient man diesen Fotoapparat,  ähm, Nussautomat ? "

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb SilkeMa:

Wieder mit G9 und Olympus 75 1,8 in unserem Garten: "Wie bedient man diesen Fotoapparat,  ähm, Nussautomat ? "

Hallo Silke, mittlerweile würde ich schon behaupten, ihr habt euer Eichhörnchen gut dressiert !! 😄

Link zum Beitrag