AlterSchwede62 Geschrieben 18. Juni 2024 Share #19451 Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ooc mit Keystone Korrektur. Funktioniert wirklich recht gut. PS Leider war ich bei der ersten Anwendung so beeindruckt, dass ich die Belichtung vergessen habe. ca. eine Blende unterbelichtet. Asche auf mein Haupt. 😌 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juni 2024 von AlterSchwede62 Spanksen, EmmaK, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juni 2024 Geschrieben 18. Juni 2024 Hi AlterSchwede62, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
EmmaK Geschrieben 18. Juni 2024 Share #19452 Geschrieben 18. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19453 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, OM-PanaSystem, phoenix66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19454 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 17 Stunden schrieb EmmaK: Anacamptis pyramidalis -- Pyramiden-Hundswurz, Pyramiden-Knabenkraut, Pyramiden-Orchis ...... Ganz was seltenes am Parkplatz der Burgruine Homburg bei Gössenheim. Dieses Pink-Violett-Rosa-Magenta-Rot der Blüten lässt sich allerdings kaum vernünftig wiedergeben, das muss man selbst sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich bin überrascht, dass du dich nochmal mit Farbbildern befasst. Meiner Meinung nach bist du zum "S/W-Film" übergegangen. Ich habe zu DDR-Zeiten überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen s/w fotografiert. Aber das versteht nur jemand, der die DDR-Verhältnisse gut kennt. eine längere Erklärung möchte ich hier dazu nicht abgeben. Mir gefällt das Knabenkrautbild gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19455 Geschrieben 19. Juni 2024 @phoenix66 Seit meinem Umstieg von einer alten Version von Nik SilverEfex Pro auf die Franzis Software entwickle ich Bilder gerne in SW, aber nicht ausschließlich. Wo die Farbe dazugehört bleibt die Farbe. Ich mache meist eine SW- Version und eine in Farbe und entscheide dann, welche Version ich nehme. Danke für das Interesse. phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19456 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Pentel, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19457 Geschrieben 19. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Lümmel, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
phoenix66 Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19458 Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb EmmaK: @phoenix66 Seit meinem Umstieg von einer alten Version von Nik SilverEfex Pro auf die Franzis Software entwickle ich Bilder gerne in SW, aber nicht ausschließlich. Wo die Farbe dazugehört bleibt die Farbe. Ich mache meist eine SW- Version und eine in Farbe und entscheide dann, welche Version ich nehme. Danke für das Interesse. vielen Dank für deine Erklärung. s/wBilder mache ich nur noch, wenn es das Motiv ermöglicht oder ein besonderer Effekt erzielt werden soll. Das bin ich meinem "farbigen Nachnamen" geschuldet😁 bearbeitet 19. Juni 2024 von phoenix66 EmmaK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19459 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, phoenix66 und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19460 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - Nisi 9mm2.8 chwilli, xbeam, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19461 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 18 Minuten schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - Nisi 9mm2.8 ist das die Küche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19462 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb phoenix66: ist das die Küche? Das ist die Küche 😆 phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19463 Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Petterson, EmmaK und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19464 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 47 Minuten schrieb Spanksen: Das ist die Küche 😆 aus Ameisenperspektive....... Ö;:::;Ö Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19465 Geschrieben 19. Juni 2024 Springspinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spanksen, AlterSchwede62 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 19. Juni 2024 Share #19466 Geschrieben 19. Juni 2024 vor 6 Stunden schrieb MakroFan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achtung!!!!! Hier wächst invasives Ambrosia, deren Pollen höchst allergen sind. In Bayern soll man das herausrupfen. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19467 Geschrieben 20. Juni 2024 vor 15 Stunden schrieb Ameise: aus Ameisenperspektive....... Ö;:::;Ö Aha, dachte ich mirs doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19468 Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2024 von Tomsk Spanksen, Pentel, MakroFan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19469 Geschrieben 20. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Spanksen, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19470 Geschrieben 20. Juni 2024 Hier fand ich die Farben und Kontraste im Gegenlicht einmalig. Mit der EM5 MIII ging die Umsetzung ooc perfekt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Pentel, Spanksen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19471 Geschrieben 20. Juni 2024 Ich will zurück nach Westerland... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, phoenix66, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19472 Geschrieben 20. Juni 2024 Glücksbringer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, phoenix66, wolfgang_r und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 20. Juni 2024 Share #19473 Geschrieben 20. Juni 2024 Mal wieder was aus dem Fundus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G2 mit dem 45-200 und Minolta Achromaten Spanksen, Spinnenbein und AlterKnabe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Juni 2024 Share #19474 Geschrieben 21. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, EmmaK, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 21. Juni 2024 Share #19475 Geschrieben 21. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Softride und AlterKnabe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge