holgi1zu5 Geschrieben 27. Juni 2022 Share #12976 Geschrieben 27. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb klm: hast mal wieder das 10-fach Lumix Suppi-Zoom aktiviert. G9 + 14-140mm quasi eine Systembridge, gefällt mir. Danke. Ich dachte, ich nutze mal wieder die G9, die bei Motosport vermutlich keinerlei Nachteile zur OM-1 hat. Somit schone ich die OM-1, an so einem Tag kommen ja doch meist 1500 Auslöser auf den mechanischen Verschluss (wegen Rolling Shutter). Das 14-140 ist bei Nähe zur Rennstrecke optimal und qualitativ nach wie vor nicht nur überraschend, sondern überragend. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Juni 2022 Share #12977 Geschrieben 27. Juni 2022 Ein Glühwürmchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Blaupause, somo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. Juni 2022 Share #12978 Geschrieben 27. Juni 2022 Wein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spanksen, phoenix66 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. Juni 2022 Share #12979 Geschrieben 27. Juni 2022 Fête de la Musique Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Völlig vertieft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Spinnenbein, Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12980 Geschrieben 28. Juni 2022 Kunstflieger - Kohlmeise im Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, joachimeh, phoenix66 und 17 weitere haben darauf reagiert 9 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12981 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 13 Stunden schrieb holgi1zu5: Danke. Ich dachte, ich nutze mal wieder die G9, die bei Motosport vermutlich keinerlei Nachteile zur OM-1 hat. Somit schone ich die OM-1, an so einem Tag kommen ja doch meist 1500 Auslöser auf den mechanischen Verschluss (wegen Rolling Shutter). Das 14-140 ist bei Nähe zur Rennstrecke optimal und qualitativ nach wie vor nicht nur überraschend, sondern überragend. vor einigen Wochen legte ich mir das 14/140/II wieder, passt wie gehabt. Diese Woche kommt noch das neue f 1,7 "9mm" zur Aufstockung meiner f 1,7 FB's hinzu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Share #12982 Geschrieben 28. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb holgi1zu5: Somit schone ich die OM-1, an so einem Tag kommen ja doch meist 1500 Auslöser auf den mechanischen Verschluss (wegen Rolling Shutter). Sollte rolling shutter bei der OM1 eigentlich nicht fast passé sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12983 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb wasabi65: Sollte rolling shutter bei der OM1 eigentlich nicht fast passé sein? fast ja, weg nein. Siehe Foto. Die Säule am Heckspoiler sollte senkrecht zur Fahrbahn stehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, MakroFan, phoenix66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12984 Geschrieben 28. Juni 2022 Einblick und Ausblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Joe, hartmutg und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12985 Geschrieben 28. Juni 2022 Partytime... G110 ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, joachimeh, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12986 Geschrieben 28. Juni 2022 der Candyman war da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, hartmutg, phoenix66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12987 Geschrieben 28. Juni 2022 Mit dem 12-60 im Tele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, phoenix66, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12988 Geschrieben 28. Juni 2022 Trilogie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spinnenbein, Puderzucker und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12989 Geschrieben 28. Juni 2022 Am Ufer des Bodensees bei Lindau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Elvira B., Paletti 12 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12990 Geschrieben 28. Juni 2022 Der Pulverturm der Lindauer Insel im Abendlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Puderzucker, RalfTTMan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12991 Geschrieben 28. Juni 2022 Spinne am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, manifredo, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12992 Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, hartmutg, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12993 Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Puderzucker, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Share #12994 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb holgi1zu5: fast ja, weg nein. Siehe Foto. Die Säule am Heckspoiler sollte senkrecht zur Fahrbahn stehen Danke! Wäre mir nicht aufgefallen… holgi1zu5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Juni 2022 Share #12995 Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Lümmel, phoenix66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 29. Juni 2022 Share #12996 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Christian_HH: Partytime... G110 ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! danke, dass du wieder mal ein G 110-Bild zeigst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 29. Juni 2022 Share #12997 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb Pentel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein schönes Motiv. Ich hätte die beiden Halme, die da unscharf im Vordergrund rumhängen, vielleicht vorher weggemacht. So als Anregung, weil mir das schon öfter in deinen Bildern aufgefallen ist, dass das schöne Bild von unmotiviert hineinhängendem Gestrüpp gestört wird. Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Juni 2022 Share #12998 Geschrieben 29. Juni 2022 Schornsteinfeger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, Spinnenbein, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Juni 2022 Share #12999 Geschrieben 29. Juni 2022 Die kleine Schwarze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, phoenix66, Rainbow und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13000 Geschrieben 29. Juni 2022 Krummer Nagel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Pentel, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge