tengris Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10876 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sondermarke zum Thronjubiläum in Royalen Farben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zweitverwertung des Fünf Ringe Motivs. bearbeitet 6. Februar 2022 von tengris Gaenzlich, pizzastein, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Hi tengris, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10877 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lümmel: Das Auge auch? Ich hatte aus purer Langeweile und weil ich mal wieder mehr mit dem 60er machen wollte aus Gag in meinen Minze Tee reinfotografiert. Beim Betrachten des Bildes kam und der Minzblätter kam mir sofort ein Reptil in den Sinn, auch weil es da eine kleine Öffnung gab die nach nem Auge aussah - nur ohne Auge. Das hab ich dann "reingeshopped" 😅 Ps. Wann warst du in Istanbul? Eine geile Stadt bearbeitet 6. Februar 2022 von Spanksen Nordmensch, Lümmel und Softride haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10878 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma APO Macro 180mm f/5.6 YiM1 Lümmel, Elvira B., Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10879 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb Spanksen: Ich hatte aus purer Langeweile und weil ich mal wieder mehr mit dem 60er machen wollte aus Gag in meinen Minze Tee reinfotografiert. Beim Betrachten des Bildes kam und der Minzblätter kam mir sofort ein Reptil in den Sinn, auch weil es da eine kleine Öffnung gab die nach nem Auge aussah - nur ohne Auge. Das hab ich dann "reingeshopped" 😅 Ps. Wann warst du in Istanbul? Eine geile Stadt Was war denn außer Wasser und Minze noch im Tee? : )))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10880 Geschrieben 6. Februar 2022 Gerade eben schrieb Tomsk: Was war denn außer Wasser und Minze noch im Tee? : )))) Nix 😄 Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10881 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 54 Minuten schrieb Spanksen: Ich hatte aus purer Langeweile und weil ich mal wieder mehr mit dem 60er machen wollte aus Gag in meinen Minze Tee reinfotografiert. Beim Betrachten des Bildes kam und der Minzblätter kam mir sofort ein Reptil in den Sinn, auch weil es da eine kleine Öffnung gab die nach nem Auge aussah - nur ohne Auge. Das hab ich dann "reingeshopped" 😅 Ps. Wann warst du in Istanbul? Eine geile Stadt Ah, also doch geshoppt 😉. In Istanbul war ich September 2013. Faszinierende (und unglaublich laute) Stadt. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10882 Geschrieben 6. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unheimeliche Begegnung der feuchten Art. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Lümmel, Elvira B. und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10883 Geschrieben 6. Februar 2022 Blaumeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Elvira B., Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10884 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb phoenix66: Glückwunsch! da kannst du mir auch einen "abgeben"?😄 Als Zugabe wäre mir auch ein Gimpel recht😀 Hier kommt speziell für dich ein Kernie, behandle ihn gut!! Aber pass auf deine Finger auf, wenn der reinbeißt, geht das bis auf die Knochen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gaenzlich, da_habakuk, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10885 Geschrieben 6. Februar 2022 Und hier noch die Zugabe, dein Gimpel, leider schon aus der letzten Saison Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Pentel, werepapen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 6. Februar 2022 Share #10886 Geschrieben 6. Februar 2022 Dieses Jahr fällt vieles flach, auch Hallia Venezia in Schwäbisch Hall, deshalb eine Erinnerung an vergangene Zeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Lichtmann, Kontrast, Bongo Bong und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10887 Geschrieben 7. Februar 2022 Zweifellos zutreffend, auch was die Sensorgrößen angeht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Spanksen, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10888 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb manifredo: Hier kommt speziell für dich ein Kernie, behandle ihn gut!! Aber pass auf deine Finger auf, wenn der reinbeißt, geht das bis auf die Knochen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vielen Dank. Ich weiß, wie man mit "Kernis" umgeht, da sie früher auch zu uns kamen. Sie sind seit ein Jahren verschwunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10889 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Bluescreen222: Zweifellos zutreffend, auch was die Sensorgrößen angeht: Erinnert an "Römer geht nach Hause..." - bedeutet: zur Strafe 100 mal "all [...] have a limit" oder "each [...] has a limit" 😁 Tomsk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10890 Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb rostafrei: Erinnert an "Römer geht nach Hause..." Ja, das "Romanes eunt domus" war auch das erste was mir durch den Kopf ging. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10891 Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb rostafrei: Erinnert an "Römer geht nach Hause..." - bedeutet: zur Strafe 100 mal "all [...] have a limit" oder "each [...] has a limit" 😁 Wäre zufällig eine amerikanische Patrouille vorbeigekommen, wäre vermutlich nichts passiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisB86 Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10892 Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix GX9 und Panasonic Leica 12-60 f2.8-4. 0 @60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2022 von ChrisB86 cyco, kirus, lefou und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10893 Geschrieben 7. Februar 2022 Der Frühling ist nicht mehr weit, der Seidelbast blüht bereits Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe tourer26, mausifant, Lynx und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10894 Geschrieben 7. Februar 2022 Durch die Scheibe, daher etwas merkwürdiges Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Joe, phoenix66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. Februar 2022 Share #10895 Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Petterson, Rob und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Februar 2022 Share #10896 Geschrieben 8. Februar 2022 Stechpalme Baum des Jahres 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, phoenix66, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 8. Februar 2022 Share #10897 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb MakroFan: Stechpalme Baum des Jahres 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieviel Abstand muss man wegen dem "Stechen" einhalten?😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Februar 2022 Share #10898 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb phoenix66: wieviel Abstand muss man wegen dem "Stechen" einhalten?😄 Auch hier gelten die allgemein gültigen Corona Abstandsregeln 😊 Spanksen, Spinnenbein, wolfgang_r und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Februar 2022 Share #10899 Geschrieben 8. Februar 2022 Das kleine Grüne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, wolfgang_r, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 8. Februar 2022 Share #10900 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb MakroFan: Auch hier gelten die allgemein gültigen Corona Abstandsregeln 😊 wusste ich es doch, Corona ist überall😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge