Ameise Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5501 Geschrieben 21. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb tgutgu: Scheint gerade Silberreiher Saison zu sein. vor 6 Stunden schrieb pizzastein: Den Eindruck bekomme ich hier im Forum auch... Noch ein Bild von mir: dann kommt es ja auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.... °°:II:°° (ist der selbe Reiher - aber nicht das selbe Foto wie neulich; beide gecropt, Belichtung war auch nicht einfach, ist bei den weißen Kerlen oft etwas schwierig...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, Kontrast, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
shutter button Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5502 Geschrieben 21. Februar 2021 Gymnastik 😎 Ich bin ja mächtig begeistert vom 12-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebi80, Bluescreen222, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5503 Geschrieben 21. Februar 2021 Gerade eben schrieb shutter button: Gymnastik 😎 Ich bin ja mächtig begeistert vom 12-100 Dazu haste auch allen Grund. 🙂 Prima Linse, gelle? Neu? Oder mit Perwoll gewaschen? shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5504 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb pero: Neu? Oder mit Perwoll gewaschen? Neu, latürnich! 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5505 Geschrieben 21. Februar 2021 Ich geniesse dass O 12-100mm seit 2016. Kurz nach Markterhältlichkeit gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5506 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Das (resp. ein Äquvalent) vermisse ich an der S1 ganz schrecklich. Da gibts nur die 24-105 mm. Da habe ich gemerkt, was für verwöhnte Gören wir als Olympioniken in dem Punkt sind. 😄 bearbeitet 21. Februar 2021 von pero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5507 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb pero: Prima Linse, gelle? Die beste, die ich bis jetzt hatte. Klingt jetzt blöd, aber manches Bild kommt mir schon ein wenig 3D-mäßig vor, irgendwie plastisch. Sehr genial! bearbeitet 21. Februar 2021 von shutter button Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5508 Geschrieben 21. Februar 2021 Rohrammer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThomasF., Petterson, Ebi80 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake88 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5509 Geschrieben 21. Februar 2021 Erste Gehversuche mit der G9 + PL 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P1044418 by Alexander, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P1044040 by Alexander, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P1044249 by Alexander, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P1044119 by Alexander, auf Flickr xbeam, pero, Ebi80 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5510 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, pero, Hasenvater und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5511 Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb pero: Das (resp. ein Äquvalent) vermisse ich an der S1 ganz schrecklich. Da gibts nur die 24-105 mm. Da habe ich gemerkt, was für verwöhnte Gören wir als Olympioniken in dem Punkt sind. 😄 Da gibts nur die 24-105 mm..... Nein, da gibt es via EX, = extra Zoom/kein Digitalzoom, in Bildgröße "M" = 147mm und in "S" = 210mm. Bei einer Pixelgröße 6mü kann man mit "M" aber auch "S" Fotos in bester BQ erwarten. bearbeitet 21. Februar 2021 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5512 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb klm: Brennweiten via EX, extra Zoom/kein Digitalzoom), in Bildgröße "M" = 147mm und in "S" = 210mm. Bei Pixelgröße 6mü kann man mit "M" aber auch "S" Fotos in bester BQ erwarten. Ja, ich kenne das. Ist aber ungleich umständlicher. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5513 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb pero: Ja, ich kenne das. Ist aber ungleich umständlicher. 🙂 Nein, habe mir Bildgröße L oder M oder S auf eine FN-Taste gelegt und wechsle ratz fatz auf 147 oder 210mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5514 Geschrieben 21. Februar 2021 Nachtrag: um nicht mißverstnden zu werden Nativ 150mm oder 200mm ist natürlich schon besser. Noch was zur EX-Nutzung, nach M oder S wieder auf L switchen nicht vergessen, andernfalls fotografierst Du im nativen Zoombereich 24-105mm mit reduzierten MP. Ich nutze M und S immer wieder, auch mit FB-Obektiven und verfügt somit immer über drei Brennweiten (nativ, 1,4-fach und 2-fach) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guschtel Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5515 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Softride, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5516 Geschrieben 21. Februar 2021 Und abtauchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, wolfgang_r, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5517 Geschrieben 21. Februar 2021 Wachsam in den Fluten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Hasenvater, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5518 Geschrieben 21. Februar 2021 In der Warteschleife Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, Softride, Spinnenbein und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5519 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, tourer26, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5520 Geschrieben 21. Februar 2021 Nochmal Tiger mit dem Pana 200mm + TC 14. Der Einfluss des TC auf die Bildqualität ist kaum erkennbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, shutter button, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5521 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Spanksen, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Februar 2021 Share #5522 Geschrieben 21. Februar 2021 Heute war das putzige rote Eichhörnchen mal wieder da .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MakroFan, Spanksen und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 22. Februar 2021 Share #5523 Geschrieben 22. Februar 2021 Kontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Bluescreen222, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Februar 2021 Share #5524 Geschrieben 22. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb MakroFan: In der Warteschleife auch hier war gestern im Garten das Gedrängel am weißen Krokus unübersehbar.... den weißen mögen sie bei uns lieber als den anderen ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, tourer26, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guschtel Geschrieben 22. Februar 2021 Share #5525 Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Blinder-Sucher, MakroFan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge