manifredo Geschrieben 12. Februar 2021 Share #5326 Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erlenzeisig mit leicht aufgestelltem Kamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Axel.F., Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
BEKELT Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5327 Geschrieben 13. Februar 2021 verschneite Idylle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, phoenix66, Hasenvater und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5328 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Ameise: hättest ja ruhig mal in die Knie gehen können Gute Idee, aber der alte Mann war schon fast komplett eingefroren. Sehr kalt war es ja nicht, aber der eisige Wind am Rhein... brrrr Spanksen und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5329 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb pizzastein: Den hast du so in der Größe im Bild gehabt? Mit Leuchtpunktvisier oder ohne? Das Bild ist nicht beschnitten, der hat schlicht nicht drauf gepasst. So'n Dings hab ich gar nicht. Der war nicht schnell unterwegs, hat wieder auf der Wiese nach Beute Ausschau gehalten. Hab ihn vorher schon mehrfach beobachtet, aber weder Position noch Licht waren besonders gut. Dann auf den letzten Metern zum Auto... 😊 pizzastein, Ameise und Spanksen haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5330 Geschrieben 13. Februar 2021 Eiszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - 300mm4.0 Fdl, Ameise, Giraldita und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5331 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Eiszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - 300mm4.0 Nun kam doch noch etwas von der weißen Pracht zu Euch - schöne Fotos, besonders die der 3-er Staffeln -. Heftige Eiszeit, wie schon lange nicht mehr, auch am Bodensee. Heute tagsüber von -4 bis -8 Grad (i.d. Nacht davor -14 Grad) + eisiger NO Windstärke so um die 6 dazu blauer wolkenloser Himmel. Gestern zum Fotorafieren am See an windgeschützer Stelle, obwohl behandschuht machte der Auslöserfinger das nur ca 10 Minuten mit, danach Übergang in den Intervallmodus, auslösen/aufwärmpause/auslösen usw. ... Schönes Wochenende - Gruß vom Bodensee - klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5332 Geschrieben 13. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Eiszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - 300mm4.0 hast du beim Bearbeiten überhaupt bei den dunklen Bildern etwas erkannt? fragt der Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5333 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb phoenix66: bei den dunklen Bildern dunkel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5334 Geschrieben 13. Februar 2021 @phoenix66 Hey Martin, hab die Frage auch nicht ganz verstanden. Was meinst mit dunkel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5335 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb klm: Nun kam doch noch etwas von der weißen Pracht zu Euch - schöne Fotos, besonders die der 3-er Staffeln -. Heftige Eiszeit, wie schon lange nicht mehr, auch am Bodensee. Heute tagsüber von -4 bis -8 Grad (i.d. Nacht davor -14 Grad) + eisiger NO Windstärke so um die 6 dazu blauer wolkenloser Himmel. Gestern zum Fotorafieren am See an windgeschützer Stelle, obwohl behandschuht machte der Auslöserfinger das nur ca 10 Minuten mit, danach Übergang in den Intervallmodus, auslösen/aufwärmpause/auslösen usw. ... Schönes Wochenende - Gruß vom Bodensee - klm Haha, ging mir gestern auch so, der Auslösefinger war so gut wie tot 😃 Trotzdem, ich feier den Winter extrem hart - im Gegensatz zu Shiva Spanksen, die nur noch genervt ist von mir weil ich sie ständig mitschleppe und Sie so gar keine Lust auf Kälte hat 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, rostafrei, shutter button und 15 weitere haben darauf reagiert 2 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5336 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) mit meinem neuem Allrounder Oly 12-100 "Mühle an der Großen Laaber" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mühle an der Großen Laaber bearbeitet 13. Februar 2021 von Steinbach shutter button, Petterson, Fdl und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5337 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Haha, ging mir gestern auch so, der Auslösefinger war so gut wie tot 😃 Trotzdem, ich feier den Winter extrem hart - im Gegensatz zu Shiva Spanksen, die nur noch genervt ist von mir weil ich sie ständig mitschleppe und Sie so gar keine Lust auf Kälte hat 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt der Hund in seine schwierige Phase? Spanksen, SilkeMa und AlterKnabe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5338 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Steinbach: mit meinem neuem Allrounder Oly 12-100 Glückwunsch, was ganz was feines. Ich hab meins auch seit kurzem und bin mächtig beeindruckt. Steinbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5339 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: @phoenix66 Hey Martin, hab die Frage auch nicht ganz verstanden. Was meinst mit dunkel? dass deine Bilder auf meinem Monitor sehr dunkel dargestellt werden, meinte ich damit. Wegen deinen Bildern will ich die Monitor-Helligkeit nicht erhöhen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5340 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb phoenix66: dass deine Bilder auf meinem Monitor sehr dunkel dargestellt werden, meinte ich damit. Wegen deinen Bildern will ich die Monitor-Helligkeit nicht erhöhen. Mmh, komisch, ist das bei den anderen auch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tura Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5341 Geschrieben 13. Februar 2021 Heute Kaiserwetter ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Petterson, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5342 Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Spanksen: Mmh, komisch, ist das bei den anderen auch so? Nein, definitiv nicht, auch nicht an drei verschiedenen, kalibrierten Monitoren. Das PRoblem muss bei @phoenix66 liegen. Martin, wenn ich mir dein Amselfoto ansehe, würde ich sagen, dein Monitor ist definitv zu dunkel eingestellt, denn die Amsel erscheint eher grau als schwarz. Was sagt denn das Histogramm, wenn du dir Spanksens Fotos ansiehst? bearbeitet 13. Februar 2021 von Lümmel wasabi65, Softride und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5343 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb Spanksen: Mmh, komisch, ist das bei den anderen auch so? Nein, alles in Ordnung. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5344 Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steinbach, Hasenvater, rostafrei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5345 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Mmh, komisch, ist das bei den anderen auch so? Nein, definitiv nicht, weder am PC noch auf dem IPad! Die Darstellung ist absolut korrekt! Spanksen und wasabi65 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tura Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5346 Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Mmh, komisch, ist das bei den anderen auch so? Wie immer - gewohnt top ! wasabi65 und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5347 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Mmh, komisch, ist das bei den anderen auch so? Nö, alles gut bei mir Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5348 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb Spanksen: Haha, ging mir gestern auch so, der Auslösefinger war so gut wie tot 😃 Trotzdem, ich feier den Winter extrem hart - im Gegensatz zu Shiva Spanksen, die nur noch genervt ist von mir weil ich sie ständig mitschleppe und Sie so gar keine Lust auf Kälte hat 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! armes Tier, grenzt ja schon an tierquälerei, oder trägst Du Sie meist? das geraffel um den Hals macht ja keine warmen Pfoten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5349 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Steinbach: mit meinem neuem Allrounder Oly 12-100 "Mühle an der Großen Laaber" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mühle an der Großen Laaber super Ergebnis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Februar 2021 Share #5350 Geschrieben 13. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb tgutgu: Nein, alles in Ordnung. vielleicht empfinde ich es nur so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge