Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo, Pascal - Deine sorgfältig fotografierten und ausgewählten "Eindrücke" sind ein optischer Genuß und mehr als die üblich aneinander gereihten UrlaubsBilder!

..

Das Fotografieren und die Nachbearbeitung der Bilder machen mir Spaß - so sollte es ja auch bei einem Hobby sein. Mir persönlich machen jedoch auch nur Bilder wirklich Spaß, die eine gewisse Qualität haben. Damit man eine gewisse Qualität erreicht, muss man schon einiges an Arbeit reinstecken (z.B. "die eigene Lernkurve", "sich aktiv in gute Lichtsituationen bringen", "Nachbearbeitung", ...). 

Es ist schön zu hören, dass dir die Bilder gefallen - lieben Dank dafür.

Link zum Beitrag

Gast User73706

Ich mag diese Serie sehr! Die Stille und die salzige Luft sind spürbar, die Auswahl der Motive bedächtig und man merkt, dass Du viel Spaß hattest und mit Leidenschaft beim Festhalten Deiner Motive zu Gange warst.

Gerne mehr, tolles Auge!

Link zum Beitrag

Ich mag diese Serie sehr! Die Stille und die salzige Luft sind spürbar, die Auswahl der Motive bedächtig und man merkt, dass Du viel Spaß hattest und mit Leidenschaft beim Festhalten Deiner Motive zu Gange warst.

Gerne mehr, tolles Auge!

Freut mich sehr, dass die Bilder gut ankommen! Freude, Spaß und Leidenschaft waren auf jeden Fall dabei - schön, wenn man es den Bildern ansieht. 

Link zum Beitrag

Die Dünenrose ist auf der Insel weit verbreitet und ihr süßlicher Geruch begleitet einen beim Spaziergang zum Strand.

Übrigens - Der dunkle Hintergrund ist durch einen Busch mit einer Art "Öffnung"/"Höhle" entstanden, der hier als Lichtfalle diente (sowie ein wenig Nachbearbeitung in Lightroom).

42774007831_dc016b344c_b.jpg

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An diesem Tag war es interessant zu sehen, wie Menschen, die am Strand spazieren gingen, mit der Entfernung immer mehr im Dunst verschwanden.

42079122054_c7a6b41785_h.jpg

People vanish in the haze / Langeoog by Pascal Riemann, auf Flickr

Link zum Beitrag

Großartiger Kitsch! :)

Ich find`s klasse!

Danke - den Titel hätte ich vielleicht auch erklären sollen. Meine Frau ist total begeistert von dem Bild "großartig" und mein Sohn beurteilte es als "etwas kitschig". Aus den beiden Standpunkten ist dann der Bildtitel geworden.

Link zum Beitrag