Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 11.4.2023 um 18:19 schrieb sternenwolf:

eine schöne Torte ist (war) das!
Ich sehe eine Art Wolf...aber das andere Ding ist doch ein AMEISEN-Bär, oder? Schreck lass nach für Ameisen? oder vertreibt ihn der Wolf einmal ums Schlagobers herum? 🤣

oh weh...... mein Gedächtnis........ wir haben uns beide wohl vertan, ich glaube, das ist ein ERDFERKEL  .....  .... paßt auch irgendwie besser zu mir :ph34r:

(Ameisenbären haben ja ganz kurze Öhrchen ...) 

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb Ameise:

oh weh...... mein Gedächtnis........ wir haben uns beide wohl vertan, ich glaube, das ist ein ERDFERKEL  .....  .... paßt auch irgendwie besser zu mir :ph34r:

(Ameisenbären haben ja ganz kurze Öhrchen ...) 

vielleicht eher ein Meisenbärkel? 🙃

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

seltsame Häuser haben die dort... 😉

Link zum Beitrag

Welcome

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica XE @ f2,8, ISO 200 und EV -0,3

Shop im Ankunftsbereich des Düsseldorfer Flughafens - ich habe dann aber doch lieber auf einen Kauf verzichtet! 😉😅

LG Stefan

Link zum Beitrag

Wenn die Tochter fragt, ob man "mal eben vorbeikommen" kann, um etwas aus einem Laden abzuholen, weil der Beetle nicht reicht... 🤐 Ich musste beinahe meinen Wagen auseinandernehmen, damit die fertig montierten Sachen reinpassen... Mit der Heckklappe musste ich trotzdem noch tricksen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

In dem Straßencafé wird übrigens Verstärkung gesucht.

bearbeitet von Ivi G
Link zum Beitrag

Mittelwände aus eigenem Wachskreislauf, hergestellt mit einer Eigenbau-Mittelwand-Presse. Nicht perfekt, aber trotzdem brauchbar 🙃

Link zum Beitrag

sagt das nicht...... vor etlichen Jahren wurden hier im Landkreis Bahngleise von einer schon länger stillgelegten Bahnstrecke geklaut...... viele Kilometer davon Ö;::;Ö

das seltsamste daran war wohl, daß es ziemlich lange dauerte, bis das überhaupt jemand merkte ::::::::🙃::::::::

Link zum Beitrag

Am 24.4.2023 um 18:41 schrieb Ameise:

sagt das nicht...... vor etlichen Jahren wurden hier im Landkreis Bahngleise von einer schon länger stillgelegten Bahnstrecke geklaut...... viele Kilometer davon Ö;::;Ö

und jetzt frag ich mich natürlich: Wer ist imstande diese Dinger zu tragen? Mal schnell klein schneiden und in den Kofferraum damit? 😂

Vespa Treffen letzten Samstag, 350 Teilnehmer in Klosterneuburg bei Wien, als alle zugleich im Konvoi losgefahren sind...das war ein Duft 😉 

Link zum Beitrag