Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

E‑M10 Mark III 14‑150 mm Kit

im Olympus Shop für 599.- statt 999,- mit Gutschein Code OMD599

günstigster idealo Vergleichs Preis 778,86

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag

Am 11.7.2020 um 17:27 schrieb ImmergutLicht:

Das war wohl sehr vorübergehend. Der heutige Rabatt im großen Fluß ist sehr bescheiden. Auszug:

Unverb. Preisempf.: 1.799,00 €
Preis: 1.798,00 € Kostenlose Lieferung. 
Sie sparen: 1,00 €

Preise inkl. temporär gesenkter USt. – ggf. Variation an der Kasse je nach Lieferadresse. Informationen zur gesenkten USt. in Deutschland.

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb AlterKnabe:

Das war wohl sehr vorübergehend. Der heutige Rabatt im großen Fluß ist sehr bescheiden. Auszug:

Wer zu spät kommt, den ....... Du weißt, bei Amazon gibt es Angebote die sogar weniger als 24 Stunden gültig sind

Bei OTTO jetzt für 1608,16

Lieferzeit 3 Wochen

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb AlterKnabe:

@ImmergutLicht
Kam der Gutschein-Code per Email? Im Shop kann ich keinen Hinweis auf diese Aktion finden.
Schönen Sonntag noch!

Da gibt es keinen Hinweis auf der Olympus Seite, wie auch schon bei anderen Angeboten nicht

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag

Der Preis der M1.3 schwankt doch fast täglich. Bei Amazon.de war er etliche Tage bei 1560, dann 1530, dann kurz bei 1500 und im Moment gerade bei 1753,64 Euro. Das ist schlimmer als an der Tankstelle 😅

Über amazon.es konnte man die Kamera etwa Mitte Mai sogar tagelang für unter 1360 erwerben.

Link zum Beitrag

• 7 months later...

Olympus PEN E-PL8 Gehäuse

219,99€

Angeblich B-Ware mit Rechnung und 2 Jahren Garantie. Ich habe dort angerufen. Das sind Bestände von Oly direkt, die bekommen reichlich davon, auch mit Kit-Zooms und in anderen Farben. Meine habe ich gestern bestellt und ist gerade angekommen. 😍

Da ist alles neu und original verschweißt (Ladegerät, Gurt, ...) Hat man auch beim Aufmachen des Kartons schon bemerkt. Kamera ist neu und hat auch die Schutzfolie auf dem Display. Registrierung bei Olympus wegen 6 monatiger Garantieverlängerung hat auch funktioniert.

https://www.ebay.de/itm/Olympus-PEN-E-PL8-Gehäuse-Body-B-Ware-unter-200-Auslösungen-schwarz-EPL8/363138317942?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

https://www.alpafoto.de/ (Olympus ProDealer) 

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag

Am 11.3.2021 um 12:46 schrieb shutter button:

Olympus PEN E-PL8 Gehäuse

219,99€

Angeblich B-Ware mit Rechnung und 2 Jahren Garantie. Ich habe dort angerufen. Das sind Bestände von Oly direkt, die bekommen reichlich davon, auch mit Kit-Zooms und in anderen Farben. Meine habe ich gestern bestellt und ist gerade angekommen. 😍

Da ist alles neu und original verschweißt (Ladegerät, Gurt, ...) Hat man auch beim Aufmachen des Kartons schon bemerkt. Kamera ist neu und hat auch die Schutzfolie auf dem Display. Registrierung bei Olympus wegen 6 monatiger Garantieverlängerung hat auch funktioniert.

https://www.ebay.de/itm/Olympus-PEN-E-PL8-Gehäuse-Body-B-Ware-unter-200-Auslösungen-schwarz-EPL8/363138317942?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

https://www.alpafoto.de/ (Olympus ProDealer) 

Danke. Bei Alpa habe ich bereits mein 2.8 300 und diverse andere Sachen bestellt. Die PEN gibts nun nächsten Monat für den Vater zum Geburtstag 😬

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb somo:

Danke. Bei Alpa habe ich bereits mein 2.8 300 und diverse andere Sachen bestellt. Die PEN gibts nun nächsten Monat für den Vater zum Geburtstag 😬

Habe gerade gesehen, die ist ja auch 10€ teurer geworden. Als ich meine bestellt hatte, waren 15 verkauft und 5 noch verfügbar. Dann hatte man die wohl abverkauft und plötzlich waren 20 neue da zum Verkauf. Ich vermute, das Modell wird über diesen Weg abverkauft (bei Olympus wirds noch gelistet, neben der PL9 und 10).

Nicht wundern, habe ich aber erst hinterher gemerkt, der Karton, in dem geliefert wird, ist für ein Set mit Objektiv, wo das Objektiv entnommen wurde. Habe ich schon öfter gesehen. Macht für den Händler wohl mehr Gewinn, die Teile einzeln zu verkaufen. 

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb tengris:

Das kommt immer wieder vor. Ich habe ein Objektiv, welches einem Set entnommen wurde, das es gar nicht gibt.

Ich habe mal bei diesem  Händler geguckt. Das Gehäuse kostet jetzt 229, er bietet das 14-42 als "bulk" (wahrscheinlich das aus dem Set, halt ohne Karton) neu für 109 an. Gleichzeitig kostet das Set komplett bei ihm 280. So hat jeder was davon. Der, der nur das Gehäuse will (so wie ich), wer noch ein billiges Standartzoom braucht, oder wer das Set will. Und der Händler dürfte sich auch optimiert haben.

Link zum Beitrag

Mit "Set, das es gar nicht gibt" meinte ich ein neues Lumix 14mm F2.5, welches angeblich von einer Kamera getrennt wurde. Wobei der Verkäufer nicht aus der EU war, da könnte es natürlich sein, dass dort andere Set Kominationen angeboten wurden.

Es ist aber bei Kit Linsen immer so eine Sache mit der Preisgestaltung. Ich hatte vor 17 Jahren eine Nikon D70 mit dem AF-S DX 18-70mm. Listenpreis des Objektives: ca. 330 Euro. Aufpreis im Set: ca. 100 Euro. Da war zwar sehr viel Spielraum und das 18-70 war auch ein "richtiges" Objektiv mit Ring-Ultraschallmotor und Metallbajonett, kein Vergleich zu den Nachfolgern. Aber zum Listenpreis hat das sicher nie jemand gekauft. Genauso wie man sich heute den Kofferraum füllen könnte mit den HLD-9 Batteriegriffen, die Olympus vor einigen Jahren mit der Kamera E-M1 II verschenkt hat. Immer noch zuhauf angeboten für 200 Euro und letztlich doch nur Füllstoff auf den Kleinanzeigenseiten,

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb tengris:

Mit "Set, das es gar nicht gibt" meinte ich ein neues Lumix 14mm F2.5, welches angeblich von einer Kamera getrennt wurde.

ich weiss nicht mehr, mit welcher Kamera, aber das Ding gabs tatsächlich im Kit ... meins habe ich vor vielen Jahren auch aus so einer Auflösung gekauft

die ersten paar Bilder entstanden auf der gegenüberliegenden Strassenseite von Foto Sauter ... November 2010, an einer EP2

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb tengris:

HLD-9 Batteriegriffen, die Olympus vor einigen Jahren mit der Kamera E-M1 II verschenkt hat. Immer noch zuhauf angeboten für 200 Euro und letztlich doch nur Füllstoff auf den Kleinanzeigenseiten

Den habe ich bei Händlern schon neu, also mit normaler Garantie + 6 Monate für 239,-€ gesehen. Den Griff überlege ich auch noch, aber meine M1 II ist mit dem 12-100 schon schwer genug.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb shutter button:

mit normaler Garantie + 6 Monate für 239,-€

Ich denke, dass sie den Griff bald wieder verschenken werden. Für Leute, welche auf so ein Zubehör Wert legen und es viel verwenden, ist die Kombination E-M1 III + HLD-9 durch den Preisrutsch der E-M1X ziemlich unter Druck gekommen.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb sternenwolf:

60mm 2,8 Macro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das 60-er Makro eine excellente Linse aber nur für Könner nicht für Knipser :)  

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb manifredo:

Das erste Lachen um 10.45 ?? Du kommst an nem Donnerstag aber spät aus den Federn!

Ich war schon raus. Zu DHL Paket abgeben. Glaubst du da lacht mich einer an ?
Danach zur Papierentsorgung. Der Container hat aber nur ein rechteckiges Maul. Der hat mich auch nur angemault.
Dann endlich einen Espresso, den ich wegen Ameise fast ausgeprustet hätte. :)

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Johnboy:

Ich war schon raus. Zu DHL Paket abgeben. Glaubst du da lacht mich einer an ?
Danach zur Papierentsorgung. Der Container hat aber nur ein rechteckiges Maul. Der hat mich auch nur angemault.
Dann endlich einen Espresso, den ich wegen Ameise fast ausgeprustet hätte. :)

merke: nie Espresso trinken und Forum Gucken gleichzeitig ......:P

Link zum Beitrag