wuschler Geschrieben 11. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Suche bemüht aber nichts außer einem bekannten Internet-Anbieter gefunden.. daher noch weitere Alternativen Derzeit bekommt man bei Cameranu.nl das Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO für 638 Euro als Bulk-Version und die Panasonic DMC-GH5 für 1.671 Euro bearbeitet 13. Juli 2017 von wuschler acahaya, floauso und kaciapucia haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guck Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2017 Das 12-40 er habe ich letzte Woche dort als Bulk-Ware gekauft. Kann ich nur empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 12. Juli 2017 Was bedeutet Bulk-Version? Ohne (bedruckten) Karton? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 12. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2017 Was bedeutet Bulk-Version? Ohne (bedruckten) Karton? Genau, dürften Kit-Objektive sein, die einzeln verkauft werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2017 oder remittenden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Was bedeutet Bulk-Version? Ohne (bedruckten) Karton? Lieferumfang war bei mir Anleitung, Front- Rückdeckel, Gegenlichtblende und Beutel ohne O-Karton. Das Objektiv hat jetzt auch nicht so ausgesehen als ob es schon mal verwendet wurde und ist, was ich bisher testen konnte, einwandfrei. Garantie ist 2 Jahre. Mit Registrierung (und der Newsletter) bekommt man auch die Gewährleistungsverlängerung um 6 Monate. bearbeitet 12. Juli 2017 von wuschler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 12. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und wer übernimmt die Garantie, Panasonic oder der Händler? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Share #8 Geschrieben 12. Juli 2017 Cameranu.nl ist autorisierten Olympus-Händler*. Bei Panasonic.nl ist der Laden als "Lumix G Experience Store" geführt. *Meine Frau hat übrigens bei Olympus nachgefragt und eine Mail die bestätigt, dass Produkte aus diesem Geschäft auch in Deutschland Cashback berechtigt sind. Im Zweifelsfall aber lieber noch mal selbst von Olympus bestätigen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
guck Geschrieben 13. Juli 2017 Share #9 Geschrieben 13. Juli 2017 Cameranu.nl ist autorisierten Olympus-Händler*. Bei Panasonic.nl ist der Laden als "Lumix G Experience Store" geführt. *Meine Frau hat übrigens bei Olympus nachgefragt und eine Mail die bestätigt, dass Produkte aus diesem Geschäft auch in Deutschland Cashback berechtigt sind. Im Zweifelsfall aber lieber noch mal selbst von Olympus bestätigen lassen. Ich habe für ein, bei camera.nl gekauftes, Objektiv schon Cashback erhalten. Kleiner Tipp: Auf der deutschen Cashback-Seite einfach einen anderen Händler ankreuzen, da Cameranu.nl natürlich nicht als deutscher Händler aufgeführt wird. wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. Juli 2017 Share #10 Geschrieben 13. Juli 2017 Etwas verspätet....: Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 24. Juli 2017 Share #11 Geschrieben 24. Juli 2017 Das 12-40 er habe ich letzte Woche dort als Bulk-Ware gekauft. Kann ich nur empfehlen. Wie läuft der Versand durch diesen Shop? Mit DPD? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Share #12 Geschrieben 24. Juli 2017 Ich meine mich zu Erinnern das man zwischen zwei Anbietern wählen kann. Meines ist per UPS gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guck Geschrieben 24. Juli 2017 Share #13 Geschrieben 24. Juli 2017 Wie läuft der Versand durch diesen Shop? Mit DPD? Lieferung mit UPS. Morgens bestellt, am nächsten Tag war die Ware da https://www.cameranu.nl/en/s532/shipment-delivery#service742 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 2. März 2018 Autor Share #14 Geschrieben 2. März 2018 Olympus OM-D E-M10 Mark II 369€ https://www.cameranu.nl/nl/p752585/olympus-e-m10-mark-ii-systeemcamera-body-zwart?utm_source=mailing+lijst&utm_medium=email&utm_campaign=nieuwsbrief+week+9+-+olympus+e-m10+mkii Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissnichrecht Geschrieben 1. Juni 2018 Share #15 Geschrieben 1. Juni 2018 Ich sehe da 459€ kostet sie hier auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 1. Juni 2018 Share #16 Geschrieben 1. Juni 2018 Olympus OM-D E-M10 Mark II 369€ Ich sehe da 459€ kostet sie hier auch. Der war gut... der Post von Wuschler ist 3 Monate alt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 1. Juni 2018 Share #17 Geschrieben 1. Juni 2018 Ihr habt ja eine mörderische Inflationsrate in deutschen Landen … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Juni 2018 Share #18 Geschrieben 2. Juni 2018 Wenn Du weiterhin so frech bist, gibt's wieder Schilling für Euch... nick.bln und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. Juni 2018 Share #19 Geschrieben 2. Juni 2018 Ach, schön war's. kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 2. Juni 2018 Share #20 Geschrieben 2. Juni 2018 Wenn wir dafür die DM zurück bekommen, gerne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Juni 2018 Share #21 Geschrieben 2. Juni 2018 Ach, schön war's. Wir werden hier alles tun, damit Du Deine Schilling wieder zurück bekommst... genauso wie wir Dir nach dem Fussballspiel heute aufrichtigen Trost zusprechen werden... flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. Juni 2018 Share #22 Geschrieben 2. Juni 2018 […] genauso wie wir Dir nach dem Fussballspiel heute aufrichtigen Trost zusprechen werden... *hust* Aber ich werd’s nicht breittreten, denn Fussball ist mir immer noch völlig wurscht … kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Juni 2018 Share #23 Geschrieben 2. Juni 2018 öhm... von was redest Du? von den Schilling? Da war doch nie was mit Fussball drauf... öhm, hust, hüstel... flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Juni 2018 Share #24 Geschrieben 2. Juni 2018 Wir werden hier alles tun, damit Du Deine Schilling wieder zurück bekommst... genauso wie wir Dir nach dem Fussballspiel heute aufrichtigen Trost zusprechen werden... das Spiel ist aus, und wer tröstet nun wen? flyingrooster und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Juni 2018 Share #25 Geschrieben 2. Juni 2018 Der Gockel und ich, wir werden das wie Männer regeln. Wir duellieren uns. Morgen früh um 6h an der dicken Eiche in Klagenfurt. flyingrooster und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge