mftlichtmaler Geschrieben 14. September 2019 Share #376 Geschrieben 14. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgens beim Angeln an der englischen Südküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ivi G, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2019 Share #377 Geschrieben 14. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Sigma Art 1,4/35mm, f/1,4, 1/640, ISO 100 pero, Kontrast, Oliver F. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 15. September 2019 Share #378 Geschrieben 15. September 2019 Es wird stiller am See, die Herbstnebel ziehen auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Beowulf, Ivi G und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. September 2019 Share #379 Geschrieben 17. September 2019 Am 12.9.2019 um 07:25 schrieb lefou: da war aber kurz zuvor noch sehr heftiger Lärm .. . . .. .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. September 2019 Share #380 Geschrieben 17. September 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: da war aber kurz zuvor noch sehr heftiger Lärm .. . . .. .. Darum komme ich so gerne zu spät. 😁 pero und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #381 Geschrieben 24. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #382 Geschrieben 5. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Stein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, bilderfinder, Beowulf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #383 Geschrieben 5. Oktober 2019 Steinmanderl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, Flachland, shutter button und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
OHV_44 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #384 Geschrieben 5. Oktober 2019 War sehr still dort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III FE28-70 F5 ISO100 1/320s 28mm shutter button, pero und Beowulf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #385 Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, shutter button, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #386 Geschrieben 6. Oktober 2019 Drehe diesen Stein und finde den Sinn des Lebens........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (16,0mm), f/16, 1/160, ISO 200 Andi.W, melusine und Beowulf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #387 Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spoiler Berlin wäre längst zusammengebrochen ohne die polnischen Handwerker, die hier tage- oder wochenweise antreten um das zu reparieren was deutsche Firmen nicht mehr reparieren wollen oder zu zahlbaren Preisen nicht können. Hier war kürzlich auch ein Trupp Fensterbauer, und als einer davon meine alten Bücher sah, hatte er den Verdacht, ich könne ihm vielleicht die in Sütterlin geschriebenen Aufschrift auf einem Photo entziffern, die sich im Nachlaß seiner deutschstämmigen Großmutter gefunden hatte. (So ziemlich jeder Pole, dessen Familie aus dem früheren Westpolen stammt, hat mindestens eine deutsche Großmutter.) Also kam er in der folgenden Woche mit einem USB-Stick, auf dem unter anderem das obige Bild war und der Text auf der Rückseite: Liebe Schwieger Eltern, Da mir die Stangerin (?) noch eine Aufnahme von dem Grabe meines Lieben Mannas u[nd] Eurem guten Sohn geschickt hat so schicke ich Euch auch eine Karte zum Andenken. Albert Ruht in dem Massen Grab wo das große Kreuz steht. Ruhe Sanft auf fremder Erde. Das war also ein Austausch von Photos vor ziemlich genau 100 Jahren, vermutlich Verdun 1916. bearbeitet 8. Oktober 2019 von micharl Softride, Beowulf, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #388 Geschrieben 8. Oktober 2019 Beklemmend, die Stille nach dem Schlachtenlärm. Danke für's Zeigen. pero, Ameise und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #389 Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: Beklemmend, die Stille nach dem Schlachtenlärm. Danke für's Zeigen. Ja, und wer mal in Verdun war, dem läufts dann noch zusätzlich kalt den Rücken runter! Zumindest ging es mir so, als ich den Text darunter gelesen habe. Und mein Besuch dort ist schon ein paar Jährchen her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Bertel Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #390 Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Haeb2201, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #391 Geschrieben 9. Oktober 2019 Der Sonne entgegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, bilderfinder, OHV_44 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #392 Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOSNY Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #393 Geschrieben 14. Oktober 2019 Nikon Z6 + Olympus Zuiko 2/90mm Macro Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #394 Geschrieben 14. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich denke das passt noch grad hier rein Andi.W, pero, Christian_HH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #395 Geschrieben 14. Oktober 2019 Das ist eine SW- Adaption einer gelben Glasskulptur (z.Zt. hier zu sehen), mich entspannt nicht nur die Fotografie und die Bildbearbeitung, sondern auch diese Kunst,- das soll durch das Bild transportiert werden. Vll. ist's mir ja gelungen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Sigma Art 1,4/35mm, Offenblende, 1/320, ISO 100 Flachland, gto, OHV_44 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #396 Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb nick.bln: Ich denke das passt noch grad hier rein Mir gefällt das Bild, ich hätte es allerdings eher in „Schwarzweiß“ oder „am Wasser“ gepackt. nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2019 Share #397 Geschrieben 15. Oktober 2019 farbwechselnder Rahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony 4/70-200G, 200mm - Motiv: Lügenbrückchen Schlosspark Schwetzingen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2019 Share #398 Geschrieben 17. Oktober 2019 Ein Männlein steht im Walde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron 2.8/28-75 - 43mm, f5.6, 1/20s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOSNY Geschrieben 17. Oktober 2019 Share #399 Geschrieben 17. Oktober 2019 Ricoh GR Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 17. Oktober 2019 Share #400 Geschrieben 17. Oktober 2019 panasonic gx7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Beowulf, Andi.W und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge