Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...Ein Jugendlicher würde, wenn Du ihm ein Motorrad schenkst, das gleich auf mobile.de einstellen ;)

Der Thread hier könnte genauso heissen: Fahren nur noch alte Böcke Motorrad (meine Überzeugung: ja)... und treiben sich zufällig einige der alten Böcke hier im SKF rum, weil sie je nach Gicht und Zipperlein nicht mehr auf ihr Motorrad drauf kommen...

Link zum Beitrag

<snip>, weil sie je nach Gicht und Zipperlein nicht mehr auf ihr Motorrad drauf kommen...

Oh Menno, was seid Ihr krass negativ drauf. Ei, ei, ei ...

Ich bestell' mir jetzt zur Beruhigung eine Monatpackung Kukident, stärke mich mit Doppelherz und gehe früh in Bett. :lol:

... und morgen putze ich dann das Motorrad.

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag

Setz Dich einfach 'on hold'... nach ein paar Jahren, nach Deinem begleiteten Fahren, darfste dann offiziell mitspielen...

Spielen ist gut. Nur kommt im Sandkasten immer so viel Dreck auf den Sensor... der AF knarzt auch schon böse... und die zerkratzte Frontlinse nervt bei Gegenlicht...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oh Menno, was seid Ihr krass negativ drauf. Ei, ei, ei ...

Ich bestell' mir jetzt zur Beruhigung eine Monatpackung Kukident, stärke mich mit Doppelherz und gehe früh in Bett. :lol:

... und morgen putze ich dann das Motorrad.

Ich fahre lieber ne Runde und anschl. oder unterwegs mache ich noch ein paar Fotos. Die Krise kriege ich dann erst wieder beim lesen im Forum.... :rolleyes:

Link zum Beitrag

Du meinst sicher so einen alten Desktop- oder Stand-PC? Wo sie noch ein paar Liter Luft zwischen den Bauteilen für alte Hände gelassen haben? Und so einen großen Kühlventilator wie weiland beim VW Käfer? Und der, wenn man den Gehäusedeckel entfernt vage an das Fahrschul-Schnittmodell

http://cdn03.trixum.de/upload2/1800/1639/2/233a3e224556e141ba8f6bc93a0c1c769.jpg

von damals erinnert? Du hast die Taktik dahinter nicht verstanden ;)

Ein Jugendlicher würde, wenn Du ihm ein Motorrad schenkst, das gleich auf mobile.de einstellen ;)

Ja Desktop-PC gibt es schon was anderes ?  :confused:   ;) Und kann man damit ernsthaft arbeiten. ;):confused:

Muß mal mit den Pflegekräften reden. Aber ob die mich verstehen. :confused:

Gruß Roberto

bearbeitet von Big Bogo
Link zum Beitrag

Eins muss man den rüstigen Senioren hier jedoch zugute halten: sie sind flexibler als der durchschnittliche Ü-Irgendwas-Altersstarrsinn erwarten lässt.

Sie sind durchaus in der Lage, wenn das Kreuz zwickt, sich vom bewährten und geliebten KB-Freistellungslook abzuwenden und durchgehende Schärfe gut zu finden. HighISO-Rauschen, was sie in jungen Jahren noch kategorisch verdammt haben, wird nun milde hingenommen, wenn es mit entsprechender Gewichtsersparnis einhergeht. Wobei es natürlich sein kann, dass der graue Star bei der Akzeptanz ein wenig hilfreich ist.

Von einigen Kirschms abgesehen, die durch penetrantes Linsen-Selektieren auf jugendlich machen, nimmt man Serienstreung hin und fotografiert einfach. Selbst Bridge-Kameras, die man früher in jugendlicher Arroganz noch als fotografischen Rollator verspöttelt hat, werden salonfähig.

Man hat halt gelernt, unabwendbares wie Haarausfall, Gewichtszunahme und 1-Zoll-Sensoren hinzunehmen.

Man weiss, wie es der Prediger Salomo schon vor vielen Jahrhunderten im Hohelied schrieb, dass alles Eitelkeit und ein Haschen nach Wind ist. Und dass die Flüsse immer noch zum Meer fliessen. Und dass das Licht immer noch vorne reingeht ;)

bearbeitet von Bluescreen222
Link zum Beitrag

Nu wird mir manches klar!

Dass einige liebe Mitforenten bei jeder Diskussion ihre pro-mFT's Statements abgeben, sie nach 30 Minuten nochmals komplett wiederholen, um sie nach weiteren 30 Minuten nochmals zum Besten zu geben ist keine Boshaftigkeit, Besserwisserei oder Ignoranz.

Nein es ist wohl Altersstarrsinn gepaart mit einem kräftigen Schuss Demenz, die haben halt nach 30 Minuten schon wieder vergessen, dass sie den gleichen Inhalt schon gepostet hatten ;-)

Naja, ich hab gut Reden als einer der Jüngsten hier im Forum ;-)

Gruss

Walt

Link zum Beitrag

Bin 21 und beschäftige mich seit 2 Jahren mit Fotografie.

Die Feststellungen Stimmen aber auch mit meinen Erfahrungen überein. Abgesehen von meiner Freundin und von meiner Cousine, die ich beide angesteckt habe, kenne ich auch kaum jemand in meinem Alter.

Gründe sind, dass Bilder von dem Rest meist nur in Facebook oder instagram hochgeladen werden. Druck oder genauere Betrachtung an TV/Monitor wird kaum gemacht.

Grüße, Andy

bearbeitet von Barthman
Link zum Beitrag

So, gerade von der Mopedtour zurück. Habe jetzt beim Sichten der Bilder erst gemerkt, das ich meine Brille nicht auf hatte. :eek:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

<snip> Dass einige liebe Mitforenten bei jeder Diskussion ihre pro-mFT's Statements abgeben, sie nach 30 Minuten nochmals komplett wiederholen,

um sie nach weiteren 30 Minuten nochmals zum Besten zu geben ist keine Boshaftigkeit, Besserwisserei oder Ignoranz.

Na, das ist doch prima - ein echter Grund zur Freude ! ? !

Man muss lernen, sich auch an den kleinen Dingen zu erfreuen.

//JokeMode=ON//

Stell Dir einfach mal vor, ich wiederhööölte nicht alle 30 Minuten meine, ein und die selbe

Meinung, sondern würde gar innnerhalb kürzester Zeit das komplette Gegenteil behaupten. :P

Nun denn, ertragen wir es mit Gelassenheit :) (ich mich auch)

Link zum Beitrag

Na, das ist doch prima - ein echter Grund zur Freude ! ? !

Häää, Freude, wie bitte - an was denn ?

Völliger Bullshit. Sollen die ollen Zeisels sich doch Zettelchen machen,

um sich dran zu erinnern wann sie was gesagt haben.

Und vor allem nix mit dummen Ausreden a al Demenz un' so. PfeiffenköppeInnen alles.

Punkt. Ich habe gesprochen.

Link zum Beitrag

Völliger Bullshit. Sollen die ollen Zeisels ...

Hey, nu' is aber ma' gut. Komm wieder runter, entspann Dich und/oder fass Dich mal an die eigene Nase !

Wer nun fragt, was ich denn wohl nehme ... - ich werde es nicht reduzieren :-) :-) :-)

//JokeMode=OFF//

Link zum Beitrag

Ich lese ja viele Beiträge und bekomme immer mehr den Eindruck, dass sich in Foto-Foren nur noch alte Böcke / Böckinnen rumtreiben...

Wie sieht es denn diesbezüglich bei dir selbst aus? Aufgrund des rapiden Temperaturabfalls auf 28 °C schon wieder die Jacke ausgepackt?

Als zoologisch Interessierten frage ich mich zusätzlich wie ich mir eigentlich eine solche "Böckin" vorzustellen habe ... ;)

Link zum Beitrag

Bin 21 und beschäftige mich seit 2 Jahren mit Fotografie.

Die Feststellungen Stimmen aber auch mit meinen Erfahrungen überein. Abgesehen von meiner Freundin und von meiner Cousine, die ich beide angesteckt habe, kenne ich auch kaum jemand in meinem Alter.

Gründe sind, dass Bilder von dem Rest meist nur in Facebook oder instagram hochgeladen werden. Druck oder genauere Betrachtung an TV/Monitor wird kaum gemacht.

Grüße, Andy

Hi Andy,

21 ist ja sensationell :) ! also, für die Verhältnisse hier ...

Wie findest Du denn die Diskussionen und den Stil hier?

Wie lange bist Du schon dabei?

stört Dich was? Fehlt was?

Vielleicht hast Du ja eine andere Perspektive als die Älteren.

ANdré

Link zum Beitrag