Jump to content

Walt

Mitglied
  • Content Count

    469
  • Joined

  • Last visited

About Walt

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SH

Converted

  • Wohnort
    SH
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

589 profile views
  1. Mit "Fotostacking" ist wohl Fokus- Stacking gemeint? Hiermit funktionierts: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179747 Gruß Walt
  2. So funktioniert die Installation, getestet mit Focus-Bracketing- APP: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179747 Gruß Walt
  3. Vom Foto- Hobby hab ich schon mal gehört, Objektiv- Hobby ist mir neu ;-) So lernt man immer dazu...... Gruß Walt
  4. Danke für die Antwort! leider funzt es nicht, wenn ich auf "Get camera info" drücke erscheint die Fehlermeldung: "Error: Plugin not loaded". Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Plugin der Sony- Treiber. Ich kann die Kamera problemlos bei sony PMCA anmelden und sie wird erkannt. Wenn ich im Sony- konnektiertem Zustand "Get camera info" drücke, funktioniert es ebensowenig wie im diskonnektiertem Zustand. Muss das Plugin händisch gestartet werden? Gruß Walt PS. das Plugin hab ich natürlich installiert.
  5. Hallo, obwohl ich das plugin installiert habe, funktioniert schon die Kommunikation mit der Kamera nicht. Nicht mit Edge, nicht mit Chrome. Sony Apps kann ich problemlos installieren. Woran könnte das liegen? Gruß Walt
  6. Hallo Mike, ich hatte die A7 und das 14mm f2,8. Entwickelt hab ich die RAW`s mit DxO und anschliessend mit PTLens entzerrt. Sieht nicht so aus, als ob das mit LR einfach möglich wäre. Gruß Walt
  7. Zu beziehen im Germanischen Museum für Frühgeschichte der Fotografie ;-) Gruß Walt
  8. Wer kompetent mitreden will, muss das machen!Solche Langweiler, bei denen alles OK ist, wollen wir hier nicht haben. Das Forum dient dazu Probleme aufzuzeigen, zu diskutieren und manchmal sogar zu beheben. Wenn keine Probleme vorhanden sind fängt wieder diese unselige, unsäglich dumme und nicht enden wollende Diskussion über Sensorgrössen an ;-) Gruß Walt
  9. Wieso? das 16-35mm hat doch einen sehr wirksamen Stabi eingebaut. Hier ist noch ein Test von Kurt Munger Zitat: "flare, ghosting and color fringing are all well controlled" Gruß Walt
  10. Hier ist ein kurzer Test des 16-35mm, wobei insbesondere auf Flares getestet wurde. Gruß Walt
  11. Wäre nett, wenn Du uns die Location verraten würdest. Ich vermute Island Gruß Walt PS. Gilt auch für alle ander Forumskollegen. Eine kurze Info zum Aufnahmeort ist immer hilfreich
×
×
  • Create New...