m.c. Geschrieben 26. April 2015 Share #376 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) shit happens. Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hi m.c., Das könnte für dich interessant sein: ist eine mft-Kamera ein Risiko-Investment? . Da findet jeder was…
noreflex Geschrieben 26. April 2015 Share #377 Geschrieben 26. April 2015 i think i spider! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 26. April 2015 Share #378 Geschrieben 26. April 2015 Das ganze Herumgeeiere bringt doch nichts: ob KB, APS-C oder Mft, irgendwann entscheidet man sich, ist glücklich und bleibt dabei ohne ständig wieder alles zu hinterfragen. In anderen Worten, für unsere Denglischer: irgendwann muss man sich committen tgutgu, joachimeh und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 26. April 2015 Share #379 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Das ganze Herumgeeiere bringt doch nichts: ob KB, APS-C oder Mft, irgendwann entscheidet man sich, ist glücklich und bleibt dabei ohne ständig wieder alles zu hinterfragen. In anderen Worten, für unsere Denglischer: irgendwann muss man sich committen So ist es. Systemwechsel möglichst selten und auch nur, wenn es signifikante Paradigmenwechsel gibt, z.B. Manuellfokus -> AF, Analog -> Digital, DSLR -> DSLM. Jedenfalls haben zwei dieser Umbrüche bei mir zu Systemwechseln geführt (nur nicht bei Analog zu Digital). Den einzigen Paradigmenwechsel, den ich innerhalb der nächsten 10 Jahre bei mir erwarte, wäre der von HD nach UHD (was immer dann als Auflösung der Standard ist). Video hat bei mir jedenfalls zu keinem Umdenken geführt. bearbeitet 26. April 2015 von tgutgu Viewfinder und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #380 Geschrieben 26. April 2015 Selbst OT ist aus dem Englischen verdammt! das ist mir durchgegangen, ohne dass ich es gemerkt habe. das sitzt wirklich schon tief drin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 26. April 2015 Share #381 Geschrieben 26. April 2015 So ist es. Systemwechsel möglichst selten und auch nur, wenn es signifikante Paradigmenwechsel Stimmt - ein guter Aspekt - ich wechsele mein System fast täglich mehrfach, die OM-D liegt ja oft neben der DSLR auf dem Bohnesack das ist nur ein Handgriff und das System ist gewechselt specialbiker, kirschm und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 26. April 2015 Share #382 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für die community ist doch eher die key challenge wie das micro-four thirds equipment performt und benchmarkt und wie der long-term outlook des return-of-investment ist. Natürlich innerhalb der base-period des life cycle Du bist der Held des Tages Hans Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Geschrieben 26. April 2015 Share #383 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Für die community ist doch eher die key challenge wie das micro-four thirds equipment performt und benchmarkt und wie der long-term outlook des return-of-investment ist. Natürlich innerhalb der base-period des life cycle Und die customer buying experience ist beim added value aussen vor? Da läuft dein next best offer aber totally ins Leere... bearbeitet 26. April 2015 von kirschm Viewfinder und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 26. April 2015 Share #384 Geschrieben 26. April 2015 Und die customer buying experience ist beim added value aussen vor? Da läuft dein next best offer aber totally ins Leere... Es dürfte doch bekannt sein, dass die customer buying experience weitgehend von den unique selling points, den brand values sowie den individual perceptions und requirements geprägt wird! Das ist marketing blabber, level one Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 26. April 2015 Share #385 Geschrieben 26. April 2015 Den Quatsch hat Euch aber nicht Olympus oder Panasonic erzählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. April 2015 Share #386 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Den Quatsch hat Euch aber nicht Olympus oder Panasonic erzählt. Nö, das haben wir denen erzählt... Aber jedem ne andere value proposition je nach target group... bearbeitet 26. April 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 26. April 2015 Share #387 Geschrieben 26. April 2015 Was für ein Unfug. Wunschdenken und Realität passen oft nicht so, wie man es gerne hätte. Nimm einfach eine Tabelle, trage die wichtigsten Softwareprodukte ein (Betriebssysteme, Programmiersprachen, Entwicklungsumgebungen und Datenbanken) und liste auf, wie viele der wirklich wichtigen Produkte in dieser Tabelle von Deutschen stammen. Ich kenne derzeit kein einziges. Das zum Thema "Unfug". Hans wolfgang_r hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. April 2015 Share #388 Geschrieben 26. April 2015 Der Karteikasten (=Datenbank) stammt von leitz... specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 26. April 2015 Share #389 Geschrieben 26. April 2015 ähm, ich zitiere mal Wiki: Die SAP SE mit Sitz im baden-württembergischen Walldorf ist der nach Umsatz größte europäische (und außeramerikanische) Softwarehersteller sowie der weltweit viertgrößte.[4]Tätigkeitsschwerpunkt ist die Entwicklung von Software zur Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse eines Unternehmens wie Buchführung, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lagerhaltung und Personalwesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 26. April 2015 Share #390 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) (...) Ich kenne derzeit kein einziges. (...) Hans Außer SAP http://de.wikipedia.org/wiki/SAP#Nach_2002 Huch, Son war schneller. bearbeitet 26. April 2015 von wolfgang_r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 26. April 2015 Share #391 Geschrieben 26. April 2015 Software taugt nix, egal wo sie herkommt. Das liegt in der Natur der Sache. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 26. April 2015 Share #392 Geschrieben 26. April 2015 ähm, ich zitiere mal Wiki: Die SAP SE mit Sitz im baden-württembergischen Walldorf ist der nach Umsatz größte europäische (und außeramerikanische) Softwarehersteller sowie der weltweit viertgrößte.[4]Tätigkeitsschwerpunkt ist die Entwicklung von Software zur Abwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse eines Unternehmens wie Buchführung, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lagerhaltung und Personalwesen. Hatte doch geahnt, dass man bei dem Thema Software an SAP denkt Das hat wenig mit Software Technologie zu tun, sondern ist vielmehr Anwendungssoftware und steht damit in der Wertschöpfungskette schon nicht mehr an erster Position. Zudem ist SAP ein mittlerweile recht veralteter Baukasten von Software Modulen, deren Stärken in der Standardisierung von Geschäftsprozessen liegen, die wiederum primär dem Zweck dienen, in großen Unternehmen die Filetstücke zu identifizieren, um den Rest besser verscherbeln zu können. Da dieses Geschäftsmodell perfekt in eine moderne Unternehmenswelt passt, hat man damit tatsächlich eine dicke Marktlücke gefunden - technologisch jedoch, und darauf wollte ich hinaus, ist diese (Anwendungs-) Software allenfalls Mittelmaß. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 26. April 2015 Share #393 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Außer SAP SAP ist ein zeitgeschichtlicher Unfall der (überwiegend) kalifornischen Softwareentwicklung... Und das ist nicht mal von mir! bearbeitet 26. April 2015 von rhl_lm specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. April 2015 Share #394 Geschrieben 26. April 2015 Ist SAP ein risikoinvestment und ist etwa mft ein SAP-derivat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. April 2015 Share #395 Geschrieben 26. April 2015 Ist SAP ein risikoinvestment und ist etwa mft ein SAP-derivat? SAP ist größer, aber µFT hat mehr Format schubbel, kaciapucia, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 26. April 2015 Share #396 Geschrieben 26. April 2015 (...) - technologisch jedoch, und darauf wollte ich hinaus, ist diese (Anwendungs-) Software allenfalls Mittelmaß. Hans SAP ist ein zeitgeschichtlicher Unfall der (überwiegend) kalifornischen Softwareentwicklung... Und das ist nicht mal von mir! Das stimmt allerdings. Den verworrenen Krempel habe ich bei den Kaufleuten und Fertigungsvorbereitern mitbekommen. Mir blieb es zum Glück erspart. Die ehemals deutsche Embedded-Compiler- und Betriebssystemsoftware mit dem Räder und Türen blockierenden Namen hat auch ihre Tücken. specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Share #397 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) der Spruchgenerator würde hier auch einigen helfen!:-) http://www.achimowitz.com/achimowitz/spruechegenerator.php3?card=&achimowitz_session_ID=dddcafc38d77c0c657625ed132b39bcd bearbeitet 26. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 26. April 2015 Share #398 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich lasse Euch mal wieder alleine, ist ja schlimmer als am Stammtisch bearbeitet 26. April 2015 von Son Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 26. April 2015 Share #399 Geschrieben 26. April 2015 Software taugt nix, egal wo sie herkommt. Das liegt in der Natur der Sache. ;-) Darf ich mal fragen, was Du beruflich machst um dann lustig auf deinen Job rumtrampeln zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 26. April 2015 Share #400 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Nimm einfach eine Tabelle, trage die wichtigsten Softwareprodukte ein (Betriebssysteme, Programmiersprachen, Entwicklungsumgebungen und Datenbanken) und liste auf, wie viele der wirklich wichtigen Produkte in dieser Tabelle von Deutschen stammen. Ich kenne derzeit kein einziges. Dir fällt einer der größten Softwarehersteller "SAP" spontan nicht ein? Au weia. Laut Wikipedia der 4. größte weltweit. Oder was glaubst du werkelt so alles an Embedded Software in diversen Geräten. Woher kommt bloß die Software der vielen Deutschen Automobilhersteller wie Volkswagen, BMW, usw.? bearbeitet 26. April 2015 von Tobias123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge