hartmutg Geschrieben 24. September 2015 Share #551 Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ist er also doch gut den Piranhas entkommen! ...ja, war wohl zu wenig Fleisch dran - Glück gehabt ;-) leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Bilder aus dem prallen Leben .... . Da findet jeder was…
pen-asonic Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #552 Geschrieben 7. Oktober 2015 Da biste platt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo archi, Onkel Otto, systemfan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #553 Geschrieben 7. Oktober 2015 Im Kleingarten by Sascha Brüggemann, auf Flickr Pentel, Stefan Zwi. und Julbe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #554 Geschrieben 18. Oktober 2015 Happy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo hartmutg, m.c.reloaded, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #555 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Das geht unter die Haut, klasse Foto Ingo! bearbeitet 18. Oktober 2015 von c_serenar foxfriedo, Stefan Zwi. und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #556 Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke. Hier noch eins aus der gleichen Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo Softride, Stefan Zwi., Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #557 Geschrieben 23. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Big Bogo, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #558 Geschrieben 24. Oktober 2015 Also, mir war das in der letzten Zeit hier nicht prall genug. Deshalb ausnahmsweise mal ein Bild nicht von mir, sondern - nach Rücksprache - von der Berliner Kollegin Gertrud K., die die 'Chubby Women' photographiert hat. Das sind Skulpturen des chinesischen Künstlers Xu Hongfei, die im vergangenen September auf dem Potsdamer Platz und vor dem Lustgarten (no pun intended) ausgestellt waren. Gertrud K und ihre Bilder findet man hier, und noch viel mehr von der Sorte über die Suchfunktion von Flickr. New Favourite by Gertrud K., auf Flickr Gebt Euren Modellen mal was ordentliches zu futtern! joachimeh, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #559 Geschrieben 25. Oktober 2015 Also, mir war das in der letzten Zeit hier nicht prall genug. ... Gebt Euren Modellen mal was ordentliches zu futtern! Nun, für mich ist "dicker" nicht unbedingt "praller" ... und mehr zu futtern fände ich bei diesen Zweien auch nicht gerade förderlich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir jedenfalls ist dieses prall genug ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #560 Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich weiß von nichts, was da hinter mir vorgeht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Julbe, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #561 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hier mache ich meinen Mittagsschlaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Softride, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #562 Geschrieben 25. Oktober 2015 Nun, für mich ist "dicker" nicht unbedingt "praller" ... und mehr zu futtern fände ich bei diesen Zweien auch nicht gerade förderlich ... P1240288.JPG Mir jedenfalls ist dieses prall genug ... Hast Du ein Bild von vorne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #563 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hast Du ein Bild von vorne? Nun, als sie an mir vorbeigingen, hatte ich keine besonderen "Merkmale" gesehen, lediglich, dass sie etwas auf dem Rücken mitschleppten (weshalb ich mich letztlich umdrehte, um ihnen nachzuschauen). Insofern ... leider kein Bild vorhanden . Hätte die Beiden eine "entsprechende" Wäsche-Werbetafel von vorn gezeigt, dann hätte ich vielleicht ... Dann hätte mich vermutlich meine Frau aber abgelenkt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #564 Geschrieben 26. Oktober 2015 Besetzt! Das ist jetzt mein Platz... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! m.c.reloaded, acahaya, Margrit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. November 2015 Share #565 Geschrieben 1. November 2015 Heute begleiteten mich meine Jungs auf einen kurzen Fotoausflug. Es war schön zu sehen wie sie schon Freude am Fotografieren haben. Darum habe ich mich entschieden wieder mal ein paar Fotos von Ihnen hier zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo ist das Motiv? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, acahaya und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. November 2015 Share #566 Geschrieben 1. November 2015 Weiter vom Ausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, Glanzlichter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. November 2015 Share #567 Geschrieben 1. November 2015 Und noch zum Schluss Da der Wind keine Blätter vom Baum holte, erledigte dies der Sohn ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kolja, vagabund, Glanzlichter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 3. November 2015 Share #568 Geschrieben 3. November 2015 das Wesentliche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, acahaya, fourthird und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Share #569 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Nun ja, in der Mitte "des Wesentlichen" sind Bruch- bzw. Rissstrukturen so deutlich sichtbar, das ich sicher bin, du hast eine Puppe abgelichtet. bearbeitet 3. November 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 3. November 2015 Share #570 Geschrieben 3. November 2015 Natürlich. Das Ding stand in einer Bude auf einem Halloween Festival Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 5. November 2015 Share #571 Geschrieben 5. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Brilliance, Walt und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. November 2015 Share #572 Geschrieben 5. November 2015 Italienischer Eisverkäufer in seinem fahrbaren Untersatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., archi, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. November 2015 Share #573 Geschrieben 5. November 2015 Image00011-klein.jpg Ein tolles Porträt! Mir persönlich fehlen allerdings etwas die Kontraste. (Und wie "pralles Leben" sieht sie irgendwie für mich nicht aus - was aber dem Bild keinen Abbruch tut). acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 7. November 2015 Share #574 Geschrieben 7. November 2015 amstrand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 7. November 2015 Share #575 Geschrieben 7. November 2015 am strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Softride, leicanik und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge