foxfriedo Posted September 14, 2014 Share #1 Posted September 14, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder aus dem prallen Leben. Gern zum Mitmachen, ganz ohne strenge Vorgaben - Egal ob Color SW oder Straße oder keine Straße Hauptsache Mensch Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foxfriedo Edited September 14, 2014 by foxfriedo nextho, c_serenar, andreasschalk and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted September 14, 2014 Share #2 Posted September 14, 2014 Drollig, gefällt mir gut foxfriedo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
c_serenar Posted September 14, 2014 Share #3 Posted September 14, 2014 Wenn man keine Zeit hat, muss man sie sich nehmen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Digicat, nextho, foxfriedo and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 15, 2014 Author Share #4 Posted September 15, 2014 guter Rat und Ratlosigkeit Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foxfriedo noreflex, Aronimo, wolfhansen and 11 others 13 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 16, 2014 Author Share #5 Posted September 16, 2014 Weise Jungs im Zwiegespräch Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foxfriedo Friedel, Dischub, Bluescreen222 and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 16, 2014 Author Share #6 Posted September 16, 2014 Wenn man keine Zeit hat, muss man sie sich nehmen. Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich würde es gern noch einmal in SW sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch schöner wirkt. Wenn es Dich reizen kann, ich freute mich sehr. LG foxfriedo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfhansen Posted September 16, 2014 Share #7 Posted September 16, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Rast Landesgartenschau Papenburg Figuren von Hilde Würtheim c_serenar, Pentel, Quitschiehund and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
c_serenar Posted September 16, 2014 Share #8 Posted September 16, 2014 Weise Jungs im Zwiegespräch Erinnerte mich sofort an Helmut Schmidt. Vom Blick her, aber vor allem wegen der Art und Weise wie er seine Zigarre hält. Margrit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
c_serenar Posted September 16, 2014 Share #9 Posted September 16, 2014 Schwarzweißversuch mit Blaufilter Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Margrit, foxfriedo, M2RIP and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 17, 2014 Author Share #10 Posted September 17, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foxfriedo Margrit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 18, 2014 Author Share #11 Posted September 18, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foxfriedo Friedel, klaudie, Margrit and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Didix Posted September 19, 2014 Share #12 Posted September 19, 2014 Wie muss ich den Titel dieses Threads interpretieren? Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. -Didix Ivo, foxfriedo, leicanik and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Didix Posted September 19, 2014 Share #13 Posted September 19, 2014 Wenn schon, denn schon ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. -Didix Bildschoen, Big Bogo, Reinhold Marke and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
c_serenar Posted September 19, 2014 Share #14 Posted September 19, 2014 (edited) Wie muss ich den Titel dieses Threads interpretieren? Mit Prall liegst du schon garnicht so verkehrt. Edited September 19, 2014 by c_serenar Margrit and Big Bogo 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hausnummer27 Posted September 20, 2014 Share #15 Posted September 20, 2014 Boah, Didix! Nein! Bitte nicht! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.foxfriedo: Deine Fotos sind klasse! Ich mag das mit dem Opa und seinem Enkel, das mit den zwei im Zwiegespräch, das mit den KiGa Kids und das mit der Kleinen auf der Decke (das erstere). Wie Streetfotografie, nur ländlich. (Mag Streetfotografie, aber auf dem Dorf gibt es ja nicht so viel.) Margrit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 20, 2014 Author Share #16 Posted September 20, 2014 Hallo Hausnummer 27, Danke für die Blumen, freut mich, dass Du die Bilder siehst, wie ich es mir wünschte. So ähnlich wie Street ..... . Menschliches Leben ist so vielfältig. LG foxfriedo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted September 20, 2014 Share #17 Posted September 20, 2014 "Lass' Dich überzeugen!" Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Lumix GM1 + Pana Fisheye 8 mm Big Bogo, M2RIP, Digicat and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Margrit Posted September 21, 2014 Share #18 Posted September 21, 2014 Kinder suchen ihr Frühstück. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. lenkerbruch, RoccerSoccerDave, Digicat and 20 others 23 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted September 21, 2014 Share #19 Posted September 21, 2014 Margrit, auch das ist ein sehr wichtiger Aspekt der Fotografie: Deine Bilder machen nachdenklich und betroffen! Danke für's zeigen, auch wenn ich mich jetzt ein wenig mehr dafür schäme, dass ich mir mehr Gedanken um meine Fotoausrüstung als um das nächste Frühstück mache. Didix, ifa, Jochen K. and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Didix Posted September 21, 2014 Share #20 Posted September 21, 2014 (edited) Margrit, auch das ist ein sehr wichtiger Aspekt der Fotografie: Deine Bilder machen nachdenklich und betroffen! Danke für's zeigen, auch wenn ich mich jetzt ein wenig mehr dafür schäme, dass ich mir mehr Gedanken um meine Fotoausrüstung als um das nächste Frühstück mache. Du triffst den Nagel voll auf den Kopf. Wenn man bedenkt, dass ich vor 10 Minuten ohne mit einer Wimper zu zucken ein Pana 8mm bestellt habe und sich dann überlegt, für wieviele Frühstücke dies gereicht hätte ... Nachtrag: und es zeigt natürlich auch den brutalen Kontrast zu meinen Bildern, welche die andere Seite der Ernährungssituation dokumentieren. -Didix Edited September 21, 2014 by Didix Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nextho Posted September 21, 2014 Share #21 Posted September 21, 2014 :-* Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Big Bogo, AlMi56, leicanik and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted September 21, 2014 Author Share #22 Posted September 21, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß foxfriedo guru, lenkerbruch, Pentel and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kpbischoff Posted September 21, 2014 Share #23 Posted September 21, 2014 laut, Großstadt, Hektik, Zeit Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. klaudie, AlMi56, Big Bogo and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 21, 2014 Share #24 Posted September 21, 2014 :-* da prallen die Backen aufeinander Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted September 21, 2014 Share #25 Posted September 21, 2014 Schönes Thema und tolle Bilder. Am meisten beeindrucken mich die Fotos von Margrit, die uns eine andere Welt zeigen und so manchen Satz, den man hier im Forum so zum Thema Kamera und Ausrüstung ließt, wie Hohn erscheinen lassen. Ich habe auch noch ein Bild vom anderen Ende der Nahrungskette. Strandkörbe sind wie Parkplätze, sie werden auch immer kleiner. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. nextho, Margrit, lenkerbruch and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts