Jump to content

Bilder aus dem prallen Leben ....


foxfriedo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bilder aus dem prallen Leben.

 

 

 

Gern zum Mitmachen, ganz ohne strenge Vorgaben - Egal ob Color SW oder Straße oder keine Straße

 

Hauptsache Mensch

 

 

 

 

 

Gruß

 

foxfriedo

 

 

Edited by foxfriedo
Link to post
Share on other sites

Boah, Didix! Nein! Bitte nicht!

foxfriedo: Deine Fotos sind klasse! Ich mag das mit dem Opa und seinem Enkel, das mit den zwei im Zwiegespräch, das mit den KiGa Kids und das mit der Kleinen auf der Decke (das erstere). Wie Streetfotografie, nur ländlich.

(Mag Streetfotografie, aber auf dem Dorf gibt es ja nicht so viel.)

Link to post
Share on other sites

Margrit, auch das ist ein sehr wichtiger Aspekt der Fotografie: Deine Bilder machen nachdenklich und betroffen! Danke für's zeigen, auch wenn ich mich jetzt ein wenig mehr dafür schäme, dass ich mir mehr Gedanken um meine Fotoausrüstung als um das nächste Frühstück mache.

Link to post
Share on other sites

Margrit, auch das ist ein sehr wichtiger Aspekt der Fotografie: Deine Bilder machen nachdenklich und betroffen! Danke für's zeigen, auch wenn ich mich jetzt ein wenig mehr dafür schäme, dass ich mir mehr Gedanken um meine Fotoausrüstung als um das nächste Frühstück mache.

 

Du triffst den Nagel voll auf den Kopf.

 

Wenn man bedenkt, dass ich vor 10 Minuten ohne mit einer Wimper zu zucken ein Pana 8mm bestellt habe und sich dann überlegt, für wieviele Frühstücke dies gereicht hätte ...

 

Nachtrag: und es zeigt natürlich auch den brutalen Kontrast zu meinen Bildern, welche die andere Seite der Ernährungssituation dokumentieren.

 

-Didix

Edited by Didix
Link to post
Share on other sites

Schönes Thema und tolle Bilder. Am meisten beeindrucken mich die Fotos von Margrit, die

uns eine andere Welt zeigen und so manchen Satz, den man hier im Forum so zum Thema Kamera

und Ausrüstung ließt, wie Hohn erscheinen lassen.

 

Ich habe auch noch ein Bild vom anderen Ende der Nahrungskette. Strandkörbe sind wie Parkplätze,

sie werden auch immer kleiner.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...