Jump to content
foxfriedo

Bilder aus dem prallen Leben ....

Empfohlene Beiträge

Bilder aus dem prallen Leben.

 

 

 

Gern zum Mitmachen, ganz ohne strenge Vorgaben - Egal ob Color SW oder Straße oder keine Straße

 

Hauptsache Mensch

 

 

post-68373-0-48121200-1410706045_thumb.jpg

 

 

 

Gruß

 

foxfriedo

 

 

bearbeitet von foxfriedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Didix! Nein! Bitte nicht! :P

foxfriedo: Deine Fotos sind klasse! Ich mag das mit dem Opa und seinem Enkel, das mit den zwei im Zwiegespräch, das mit den KiGa Kids und das mit der Kleinen auf der Decke (das erstere). Wie Streetfotografie, nur ländlich.

(Mag Streetfotografie, aber auf dem Dorf gibt es ja nicht so viel.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margrit, auch das ist ein sehr wichtiger Aspekt der Fotografie: Deine Bilder machen nachdenklich und betroffen! Danke für's zeigen, auch wenn ich mich jetzt ein wenig mehr dafür schäme, dass ich mir mehr Gedanken um meine Fotoausrüstung als um das nächste Frühstück mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margrit, auch das ist ein sehr wichtiger Aspekt der Fotografie: Deine Bilder machen nachdenklich und betroffen! Danke für's zeigen, auch wenn ich mich jetzt ein wenig mehr dafür schäme, dass ich mir mehr Gedanken um meine Fotoausrüstung als um das nächste Frühstück mache.

 

Du triffst den Nagel voll auf den Kopf.

 

Wenn man bedenkt, dass ich vor 10 Minuten ohne mit einer Wimper zu zucken ein Pana 8mm bestellt habe und sich dann überlegt, für wieviele Frühstücke dies gereicht hätte ...

 

Nachtrag: und es zeigt natürlich auch den brutalen Kontrast zu meinen Bildern, welche die andere Seite der Ernährungssituation dokumentieren.

 

-Didix

bearbeitet von Didix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Thema und tolle Bilder. Am meisten beeindrucken mich die Fotos von Margrit, die

uns eine andere Welt zeigen und so manchen Satz, den man hier im Forum so zum Thema Kamera

und Ausrüstung ließt, wie Hohn erscheinen lassen.

 

Ich habe auch noch ein Bild vom anderen Ende der Nahrungskette. Strandkörbe sind wie Parkplätze,

sie werden auch immer kleiner. :rolleyes:

 

post-43674-0-89956600-1411297669_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×