Basteloz Geschrieben 9. September 2015 Share #526 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde mir die Personengruppe ein wenig nach links oder rechts gerückt wünschen. Ich finds ziemlich genial genau so wie es ist. Das Bild macht ja fast Gurskys Rhein II Konkurrenz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hi Basteloz, Das könnte für dich interessant sein: Bilder aus dem prallen Leben .... . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 9. September 2015 Share #527 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Auf dem Deich Das Bild löst bei mir ein leicht "beunruhigend-nicht-gefälliges" Gefühl aus. Dadurch hebt es sich von den mehrheitlichen gefällig-wohl-proportionierten Bilden ab und stuft sich für mich in die Kategorie "interessant" ein. bearbeitet 9. September 2015 von Onkel Otto micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. September 2015 Autor Share #528 Geschrieben 9. September 2015 Mir gefällt es so wie es ist auch ganz besonders. Da kommt was... LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 11. September 2015 Share #529 Geschrieben 11. September 2015 Auf dem Deich Zunächst ersteinmal vielen Dank, daß dieses Foto Euer Interesse geweckt hat. Es entstand rein zufällig beim Besuch in Norddeich. @ Basteloz- aber gleich mit einem hochdotiertem Foto von Gursky möchte ich es bei weitem nicht vergleichen (was auch Dein Smily verrät). Ich persönlich stufe es in die Rubrik Minimalismus. Gruß M.M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #530 Geschrieben 13. September 2015 Ein vorerst letztes Bild von mir zum Thema "Bilder aus dem prallen Leben". "Abschied" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo vagabund, MMBenny, Stefan Zwi. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. September 2015 Share #531 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ein vorerst letztes Bild von mir zum Thema "Bilder aus dem prallen Leben" Schade - wie ist das zu verstehen? bearbeitet 13. September 2015 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. September 2015 Share #532 Geschrieben 13. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Eine komme aufn Hund, der Andre aufs Pfärd (und dann sind die Mäuse weg und das pralle Leben hat ein Ende ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #533 Geschrieben 13. September 2015 Schade - wie ist das zu verstehen? Nach längerem Nachdenken bin ich unschlüssig, ob ich Bilder von Menschen einfach so veröffentlichen will. Selbst mit Einverständnis im hier doch kleinen Kreis. Zunächst ging es bei dem Gedanken um meine Kinder, konsequenter Weise soll für andere aber auch nichts anderes gelten. Menschen werde ich nach wie vor am aller liebsten fotografiern, zeigen aber erstmal noch viel weniger. Lanschaftsbilder, die mir eher langweilig scheinen, zeige ich auch weiterhin. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. September 2015 Share #534 Geschrieben 13. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., kolja, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. September 2015 Share #535 Geschrieben 13. September 2015 Nach längerem Nachdenken bin ich unschlüssig, ob ich Bilder von Menschen einfach so veröffentlichen will. Selbst mit Einverständnis im hier doch kleinen Kreis. Zunächst ging es bei dem Gedanken um meine Kinder, konsequenter Weise soll für andere aber auch nichts anderes gelten. Menschen werde ich nach wie vor am aller liebsten fotografiern, zeigen aber erstmal noch viel weniger. ... Für die Bilder von Deinen Kindern, die wir hier sehen durften, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie gehören für mich mit zum Besten, was in diesem Forum gezeigt wird und haben mir viele schöne Momente des Miterlebens und Zurückerinnerns beschert. Die langweiligen Landschaften haben mir aber auch immer gefallen leicanik, foxfriedo, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. September 2015 Share #536 Geschrieben 13. September 2015 Danke für deine Erklärung, @foxfriedo. Ich kann das gut nachvollziehen, grübele selbst gerade darüber nach. Aber ich bin froh, dass du weiter Landschaftsbilder zeigen willst, die ich im Übrigen absolut nicht langweilig finde. Ich hatte schon befürchtet, du wolltest dich verabschieden. Danke für die vielen sehr ansprechenden Kinderbilder, die du uns hier gezeigt hast. Viele Grüße, Reinhard Softride und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. September 2015 Share #537 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Feierabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2015 von vagabund Big Bogo, foxfriedo, Julbe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 15. September 2015 Share #538 Geschrieben 15. September 2015 ...na, das war ja wohl kälter als gedacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Bluescreen222, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. September 2015 Share #539 Geschrieben 15. September 2015 ...na, das war ja wohl kälter als gedacht ... ... oder er sieht unter der brodelnden Wasseroberfläche einen Schwarm Piranhas auf sich zukommen Big Bogo und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 15. September 2015 Share #540 Geschrieben 15. September 2015 ... oder er sieht unter der brodelnden Wasseroberfläche einen Schwarm Piranhas auf sich zukommen ...ha,ha,ha ich lach mich schlapp - der war gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. September 2015 Share #541 Geschrieben 17. September 2015 Juchhuuu - endlich Sonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Basteloz, foxfriedo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 18. September 2015 Share #542 Geschrieben 18. September 2015 Wie Mann seinen Samstag Nachmittag nicht erbringen sollte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Irra, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. September 2015 Share #543 Geschrieben 18. September 2015 Angriff der "Killermöve" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, joachimeh, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 18. September 2015 Share #544 Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hmmm.... beim Titel musste ich irgendwie an dieses Bild denken. Trotzdem musste ich länger überlegen, ob ich es einstelle... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2015 von floauso boxer-harry, joachimeh, Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. September 2015 Share #545 Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) in der Tat, das ist hintersinnig bearbeitet 19. September 2015 von joachimeh archi und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 19. September 2015 Share #546 Geschrieben 19. September 2015 Wie Mann seinen Samstag Nachmittag nicht verbringen sollte: signiertIMG_20150912_122649.jpg Bei dieser Art von Schuhen ist das ja noch halbwegs harmlos. Damit könnte frau sogar zu Fuß gehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 19. September 2015 Autor Share #547 Geschrieben 19. September 2015 Sie wird Dich erschlagen, wenn sie es sieht, bestimmt. Mir gefällt das Bild. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 22. September 2015 Share #548 Geschrieben 22. September 2015 Sie wird Dich erschlagen, wenn sie es sieht, bestimmt. Mir gefällt das Bild. LG foxfriedo Ist ja ein "er" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. September 2015 Share #549 Geschrieben 24. September 2015 Wo gibt es Pommes?...da gibt es Pommes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, joachimeh, m.c.reloaded und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. September 2015 Share #550 Geschrieben 24. September 2015 Wo gibt es Pommes?...da gibt es Pommes... comp_P7161230-250.jpg Da ist er also doch gut den Piranhas entkommen! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge