Jump to content

Empfohlene Beiträge

BBQ by Stefan Petershofer, auf Flickr

Ja, bearbeitet sind eigentlich alle in LR - macht das jemand nicht? Teilweise aber sehr unterschiedlich, bei dem hier hab ich die Farben raus genommen und den Kontrast erhöht, damit der Rauch und das Licht besser wirken. Hier müsste es dann noch ein Preset gewesen sein was einen etwas filmmäßigen Touch verleiht. Brauchst Du Details aus der Hexenküche? :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Ja, bearbeitet sind eigentlich alle in LR - macht das jemand nicht?

Ja, ich.. hab Aperture :)

Hier müsste es dann noch ein Preset gewesen sein was einen etwas filmmäßigen Touch verleiht. Brauchst Du Details aus der Hexenküche? :)

Ja das habe ich gemeint, für Aperture habe ich leider noch kein richtig gutes Preset gefunden.. und selbst habe ich auch schon unzählige male vergeblich versucht so einen "Look" hinzubekommen..

Wenn Du mehr Infos dazu hast, nur her damit :)

Link zum Beitrag

Ja, ich.. hab Aperture :)

Ja das habe ich gemeint, für Aperture habe ich leider noch kein richtig gutes Preset gefunden.. und selbst habe ich auch schon unzählige male vergeblich versucht so einen "Look" hinzubekommen..

Wenn Du mehr Infos dazu hast, nur her damit :)

Die Teile heißen "15 Cinematic Film Look Lightroom Presets". Da war es die Nr. 4, jedoch einige Regler danach wieder geändert/angepaßt.

Link zum Beitrag

Ja, bearbeitet sind eigentlich alle in LR - macht das jemand nicht? Teilweise aber sehr unterschiedlich, bei dem hier hab ich die Farben raus genommen und den Kontrast erhöht, damit der Rauch und das Licht besser wirken. Hier müsste es dann noch ein Preset gewesen sein was einen etwas filmmäßigen Touch verleiht. Brauchst Du Details aus der Hexenküche? :)

Ein schönes Bild mit einer tollen Lichtstimmung...nur für meinen Geschmack etwas zuviel Grün in der Rauchwolke   ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein schönes Bild mit einer tollen Lichtstimmung...nur für meinen Geschmack etwas zuviel Grün in der Rauchwolke   ;)

Kann ich nachvollziehen, aber dahinter ist nunmal eine Hecke und ein Baum...

Link zum Beitrag

Wer solche Bilder auf dem Handy anschaut und dabei auf die Haende achtet,

stellt seine Fragen doch normal an Dr. Sommer in der Bravo. ;)

Scherzkekse Ihr...

Es sieht halt komisch aus und ich denke nen Note4 ist durchaus auch zur bildbetrachtung geeignet. Wenn ich mal wieder vorm Rechner sitze guck ich mir das aber nochmal an.

@mo

Link zum Beitrag

Was zur ... ist mit der rechten Hand passiert? Oder sieht die nur auf meinem Handy deformiert aus?

Auf meinem 27-Zöller sieht die Hand monströs aus :) Das ist das erste, was mir ins Auge gefallen ist. Das restliche Motiv ist ja jetzt nicht so extrem neu...

Link zum Beitrag