leicanik Geschrieben 28. April 2019 Share #6526 Geschrieben 28. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 40 Minuten schrieb bin_geblendet: in diesem Urlaub meine ersten Schritten mit dem Cokin System, Dann kommt es vielleicht davon. Das Bild gefällt mir trotzdem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. April 2019 Share #6527 Geschrieben 28. April 2019 vor 2 Stunden schrieb bin_geblendet: Und ja, ich habe bei dem Bild einen Grauverlaufsfilter genutzt... in diesem Urlaub meine ersten Schritten mit dem Cokin System, welches auch in vielen Bildern einen sehr unschönen Farbstich hinterlassen hat. Mittlerweile bin ich froh mich von dem System getrennt zu haben. Ich bearbeite die Himmel immer noch per Bildverarbeitung und überlege schon lange ob ich nicht auch mal Grauverlaufsfilter einsetzen soll. Die 'Dinger' haben wohl auch Nachteile, zumal ich gerne Belichtungsserien durchführe (wenn's möglich ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Share #6528 Geschrieben 28. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: Ich bearbeite die Himmel immer noch per Bildverarbeitung und überlege schon lange ob ich nicht auch mal Grauverlaufsfilter einsetzen soll. Die 'Dinger' haben wohl auch Nachteile, zumal ich gerne Belichtungsserien durchführe (wenn's möglich ist). Die Rollei Steckfilter kann ich guten Gewissens empfehlen, ich bin mit der Qualität und Handhabung sehr zufrieden...ich glaube das meiste kann man eh mit EBV machen, aber Filter zu nutzen macht mir persönlich auch Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 28. April 2019 Share #6529 Geschrieben 28. April 2019 Was dem New Yorker sein Flatiron Building... FE 4,0/16-35 mm ZA mit 21 bzw. 16 mm Brennweite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DER Kanzler, 123abc, OHV_44 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Share #6530 Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III und Canon 1635/4 Sonnenuntergang am Hintersee gestern Abend. bearbeitet 28. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 28. April 2019 Autor Share #6531 Geschrieben 28. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip Kontrast, Heinrich Wilhelm, wuschler und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 28. April 2019 Share #6532 Geschrieben 28. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7r ii + Sigma 150-600 C + MC-11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, OHV_44, wuschler und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MaTiHH Geschrieben 28. April 2019 Share #6533 Geschrieben 28. April 2019 Hero de Janeiro Andreas Toba Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a9 mit 135GM; 1/1600, F1.8 ISO 800 AlMi56, leicanik, freiraum7 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 28. April 2019 Share #6534 Geschrieben 28. April 2019 Und Bart Deurloo im Weitwinkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7R3 mit 24GM; 1/1600, F1.4 ISO 800 micharl, fourthird, freiraum7 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Share #6535 Geschrieben 29. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Let us reflect everything by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 29. April 2019 Share #6536 Geschrieben 29. April 2019 A7 II + Voigtländer Ultron 35/1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Augustinerkirche Mainz by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Petterson, freiraum7, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 29. April 2019 Share #6537 Geschrieben 29. April 2019 SAMYANG 2.8/24 Wenn es möglichst leicht sein soll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, freiraum7, Alfred_M. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 29. April 2019 Share #6538 Geschrieben 29. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Klaweb, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 29. April 2019 Share #6539 Geschrieben 29. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, freiraum7, Ivo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 29. April 2019 Share #6540 Geschrieben 29. April 2019 vor 36 Minuten schrieb Markus B.: Mein Like für Bild 1 und Bild 3. Gruß Heinrich melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. April 2019 Share #6541 Geschrieben 29. April 2019 element of life Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild zur großen Auflösung Sony A7RII I Sony FE 24-105mm f4 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli grillec, DER Kanzler, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2019 Share #6542 Geschrieben 29. April 2019 Gerade eben schrieb freiraum7: element of life Klick ins Bild zur großen AuflösungSony A7RII I Sony FE 24-105mm f4 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 30. April 2019 Share #6543 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, leicanik, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. April 2019 Share #6544 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) FE 2.8/35, F2.8 & F5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2019 von fourthird xbeam, AlMi56, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Share #6545 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. April 2019 Share #6546 Geschrieben 30. April 2019 SAMYANG 2.8/24 Crops mit F5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Kontrast, freiraum7 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 30. April 2019 Share #6547 Geschrieben 30. April 2019 A7 II + Olympus OM Zuiko 90/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wildrose by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus fourthird, Pentel, Raumfahrer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 30. April 2019 Share #6548 Geschrieben 30. April 2019 Ich weiß, mit Sport falle ich hier so ein bisschen raus. Aber ich bin von der Kombination a9 und 135GM so begeistert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a9+135MG: F2; 1/1250;ISO800 freiraum7, Heinrich Wilhelm, Alfred_M. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 30. April 2019 Share #6549 Geschrieben 30. April 2019 Und hier der aktuelle Weltmeister im Turnen, Artur Dalaloyan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er fand das Bild auch ganz gut - hat sich jedenfalls nett bedankt. Ivo, blur, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 30. April 2019 Share #6550 Geschrieben 30. April 2019 A7RIII, FE 28 2.0, ehemaliges Kloster auf der Roten Insel bei Rovinj, heute befindet sich darin ein Restaurant. Schlechtwetteraufnahme, aber dafür mit weichem Licht ohne harte Schatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rovinj_2019 (1) by Alfred Mayrhofer, auf Flickr fourthird, Klaweb, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge