milamber Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4501 Geschrieben 5. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich seh sie nicht. Retusche ist es jedenfalls nicht. Hier sind die jpg's ooc (13MB), vielleicht kannst du sie markieren. ocha, krass. Ich sehe sie auch nicht mehr! Hast Du die Bilder wirklich nicht ausgetauscht? Gestern war wirklich so ein seltsames Streifenmuster an einigen Stellen zu sehen. Falls Du nichts geändert hast, frage ich mich jetzt wirklich wo das herkommt. Ich habe eine Software, die das Bild abends wärmer macht. Vielleicht hat sie das verursacht. Aber es war das erste mal, dass ich sowas bemerkt habe. schafnyk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hi milamber, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Schattenlos Geschrieben 5. Juni 2017 Share #4502 Geschrieben 5. Juni 2017 ocha, krass. Ich sehe sie auch nicht mehr! Hast Du die Bilder wirklich nicht ausgetauscht? Nein, das hätte das Forum ja notiert. Also alles paletti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 6. Juni 2017 Share #4503 Geschrieben 6. Juni 2017 _DSC3735 by Ivo Räber, auf Flickr MINOLTA MC TELE ROKKOR 1:2.5 f=100mm F.Schmid, AlMi56 und Schattenlos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 6. Juni 2017 Share #4504 Geschrieben 6. Juni 2017 _DSC3477_1 by Ivo Räber, auf Flickr KONICA HEXANON 1:3.5 f=200mm AlMi56, F.Schmid, Schattenlos und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 8. Juni 2017 Share #4505 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Alpha 7R Zeiss 2.8/135mm f5.6 Original bei Flickr Tokina 3.5/17mm f5.6 Original bei Flickr :-) The´O bearbeitet 8. Juni 2017 von ExDreamFoto MaTiHH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 14. Juni 2017 Share #4506 Geschrieben 14. Juni 2017 _DSC4409 by Ivo Räber, auf Flickr KONICA HEXANON AR 100mm F2.8 Schattenlos, DER Kanzler und F.Schmid haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share #4507 Geschrieben 15. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) king-park, Schattenlos, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Phillip Reeve Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Share #4508 Geschrieben 16. Juni 2017 sternenwolf, F.Schmid, Schattenlos und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #4509 Geschrieben 16. Juni 2017 Sony A7 mit dem Nikkor 24mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrMojoRisin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #4510 Geschrieben 16. Juni 2017 Sony A7 mit einem Nikkor E-Serie 50mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrMojoRisin, silent712, marjue12255 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #4511 Geschrieben 16. Juni 2017 Sigma 150-600c - A7II "Morgens im Zoo" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x_holger, hakoon, DER Kanzler und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojoRisin Geschrieben 17. Juni 2017 Share #4512 Geschrieben 17. Juni 2017 fd 7,5mm f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, Stefan.L, MaTiHH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojoRisin Geschrieben 17. Juni 2017 Share #4513 Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Fd 55mm 1.2 bei f1.2 und falscher Fokussierung sieht man schön die Fehler des Objektives. trotzdem mag ich das Foto. man könnte denken es ist ein Tilt-Shift Objektiv (stark bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2017 von MrMojoRisin Stefan.L, Phillip Reeve, marjue12255 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 18. Juni 2017 Share #4514 Geschrieben 18. Juni 2017 Sony A7 mit Seagull-610 1,8/50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr-Downhill, manifredo, thommy und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 19. Juni 2017 Share #4515 Geschrieben 19. Juni 2017 Am Wochenende führte ich meine Actionausrüstung aus: Leica Tele Elmar 4/135 an Sony 7II Neben den unzähligen weißen Objektiven kam ich mir etwas verloren vor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Stefan DF1DGE, king-park, hakoon und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 19. Juni 2017 Share #4516 Geschrieben 19. Juni 2017 Am Wochenende führte ich meine Actionausrüstung aus: Leica Tele Elmar 4/135 an Sony 7II Neben den unzähligen weißen Objektiven kam ich mir etwas verloren vor Motocross 01 Forum.jpg Motocross 02 Forum.jpg Gruß Stefan Bei mir wird bei Deinen Bildern 21mm angezeigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 19. Juni 2017 Share #4517 Geschrieben 19. Juni 2017 21mm - hmm...ich hatte das Objektiv an dem Techart dran, Af aber natürlich nicht verwendet; ich habe anscheinend die falsche Brennweite programmiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4518 Geschrieben 20. Juni 2017 Fd 55mm 1.2 bei f1.2 und falscher Fokussierung sieht man schön die Fehler des Objektives. trotzdem mag ich das Foto. man könnte denken es ist ein Tilt-Shift Objektiv (stark bearbeitet) Ja, das Bild hat was.; es gefällt mir! Mich erinnerten die Farben an alte Diapositive, die ich vor einigen Jahren scannte. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corax Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4519 Geschrieben 20. Juni 2017 Ich will es mal wagen und ein Bildchen einstellen Alpha 6000 mit Canon FD 200 f4.0 Makro, Blende 8, 1/400 (glaub ich...) Frei Hand ohne Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! B1ackbird, petermcwerner, Joke70 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4520 Geschrieben 20. Juni 2017 Ich will es mal wagen und ein Bildchen einstellen Alpha 6000 mit Canon FD 200 f4.0 Makro, Blende 8, 1/400 (glaub ich...) Frei Hand ohne Stativ Das ist kein Bildchen, das ist ein ausgewachsenes Foto!! :) Sehr gutes Bild, aber im falschem Unterforum, da nicht mit Vollformat aufgenommen - ich muss ja auch mal meckern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4521 Geschrieben 20. Juni 2017 Hier wäre das Bild richtig: https://www.systemkamera-forum.de/topic/104474-sony-alpha-6000-beispielbilder-mit-fremdobjektiven/ Vielleicht verschiebt der Administrator es ja noch. Nicht, daß ein Vollformatler noch Zweifel bekommt, ob das alles richtig ist, was er so tut. Makro aus der Hand, ISO sei Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4522 Geschrieben 20. Juni 2017 Vielleicht verschiebt der Administrator es ja noch. Nicht, daß ein Vollformatler noch Zweifel bekommt, ob das alles richtig ist, was er so tut. Makro aus der Hand, ISO sei Dank. Kannte ich noch nicht, ist gut!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kpbischoff Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4523 Geschrieben 20. Juni 2017 Mit dem Tokina 100- 300 f5 bei 250mm, ist schon ein Glückstreffer mit dem 30€ Teil :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrMojoRisin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kpbischoff Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4524 Geschrieben 20. Juni 2017 Überrascht war ich von diesem Teil: Typonar 135 f3,5 mit Vorwahlblende. Der gravierende Haken daran: Nahdistanz 1,65m.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x_holger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. Juni 2017 Share #4525 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Typonar 135 f3,5 mit Vorwahlblende. Der gravierende Haken daran: Nahdistanz 1,65m.... Bei meinem Apo Telyt R 3.4/180 sind es sogar 2,5m. Sonst ein Traumtele ... "Przewalski Pferd" (bei Offenblende) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2017 von D700 kpbischoff, x_holger, B1ackbird und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge