Gast Geschrieben 31. März 2020 Share #8726 Geschrieben 31. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony 24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 31. März 2020 Share #8727 Geschrieben 31. März 2020 Sony 16-35 - Aachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 31. März 2020 Share #8728 Geschrieben 31. März 2020 @bin_geblendet Deine Bilder aus meiner Geburtsstadt finde ich immer wieder einfach klasse - schöne Perspektiven, tolles Licht und natürlich die entsprechenden Motive! 👍 Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder mit der Kamera durch Aachen zu ziehen! 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2020 Share #8729 Geschrieben 31. März 2020 vor 37 Minuten schrieb Petterson: @bin_geblendet Deine Bilder aus meiner Geburtsstadt finde ich immer wieder einfach klasse - schöne Perspektiven, tolles Licht und natürlich die entsprechenden Motive! 👍 Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder mit der Kamera durch Aachen zu ziehen! 😀 Vielen Dank, das freut mich wirklich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2020 Share #8730 Geschrieben 1. April 2020 Am 31.3.2020 um 10:30 schrieb Raumfahrer: ein altes Bild, welches ich mal auf die Schnelle mit der Testversion von Affinity (aktuell 90 Tage) entwickelt habe. Mit der A7III und dem FE 24-105/4 Schön, aber noch schöner wäre es wenn Du es so komponierst, dass kein Baum abgeschnitten wird. Das macht das Komponieren manchmal zu einer Herausforderung (zusammen mit den Strahlen, die man ja nur in einer Richtung sieht). Aber auch nur meine Meinung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hohe Tauern by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. April 2020 Share #8731 Geschrieben 1. April 2020 vor einer Stunde schrieb paracetam0l: Schön, aber noch schöner wäre es wenn Du es so komponierst, dass kein Baum abgeschnitten wird. Das macht das Komponieren manchmal zu einer Herausforderung (zusammen mit den Strahlen, die man ja nur in einer Richtung sieht). Aber auch nur meine Meinung. Oh da bin ich voll bei dir, es ist darum auch nur ein Testbild gewesen, und sicher nicht mein Favorit! In dem Falle schaffte ich es nicht, irgend etwas war immer im Wege 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 1. April 2020 Share #8732 Geschrieben 1. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es geht nichts über das 135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Pentel, herbert30 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
der_molch Geschrieben 1. April 2020 Share #8733 Geschrieben 1. April 2020 @ Linse66: Motiv sehr geil mit dem 135er umgesetzt / Klasse Bokeh 👍 ( und geil mit dem 3D-Effekt des Bildes ) Linse66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. April 2020 Share #8734 Geschrieben 1. April 2020 7Artisans 28mm/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Meischder78 und Andi.W haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 1. April 2020 Share #8735 Geschrieben 1. April 2020 Gefällt mit gut Linse66. Welche Blende hast du genommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 2. April 2020 Share #8736 Geschrieben 2. April 2020 Sony A7II + Meyer Görlitz Orestor 100/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erste Tulpe in meinem Garten by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Raumfahrer, Heinrich Wilhelm, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 4. April 2020 Share #8737 Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Im Moment kann man am besten allein wandern , bin ja nicht so der Naturfotograf , aber lernfähig ! Und keine Flieger und somit keine Kondensstreifen am Himmel ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Follow the Sign by Thorsten M, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wetter / Ruhr by Thorsten M, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Wege ! by Thorsten M, auf Flickr Alle 3 Bilder bei flickr gross und scharf , Das Panorama ist aus 5 Einzelbildern zusammengesteckt ! Alle Bilder A7II mit Zeiss 35/2,8 , mein leichtes Wanderequipment Gruss,Thorsten bearbeitet 4. April 2020 von Thorsten Petterson, silent712, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 Share #8738 Geschrieben 5. April 2020 Nochmal Danke an @bin_geblendet für diesen coolen Abend an den Drei Zinnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A beautiful rear can also endear by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 Share #8739 Geschrieben 5. April 2020 vor 2 Stunden schrieb paracetam0l: Nochmal Danke an @bin_geblendet für diesen coolen Abend an den Drei Zinnen. Cooles Bild, cooler Abend 😉 Wir haben es ja schon vor Ort gesehen, ich habe auch diese unerklärlich aber schönen Regenbogenfarben im Himmel 🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 Share #8740 Geschrieben 5. April 2020 Meine Lieblingsmagnolie - Sony 16-36 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 Share #8741 Geschrieben 5. April 2020 vor 53 Minuten schrieb bin_geblendet: Cooles Bild, cooler Abend 😉 Wir haben es ja schon vor Ort gesehen, ich habe auch diese unerklärlich aber schönen Regenbogenfarben im Himmel 🤷♂️ Das sind farbige Nachthimmellichtbänder am Rand der Milchstraße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lodos61 Geschrieben 5. April 2020 Share #8742 Geschrieben 5. April 2020 Am Wochenende ein bisschen Experimentiert 😊 mit dem Sony 20mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr thommy, Bluescreen222, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 6. April 2020 Share #8743 Geschrieben 6. April 2020 Nachdem ich vor ein paar Tagen Bilder vom Leitz Elmar 4/9cm (BJ 1937) einstellte, folgen nun ein paar Bilder, die mit dem Leitz Hektor 4,5/13,5cm (BJ 1954) entstanden sind. Irgendwie habe ich diese alten Schätze gerade für mich neu entdeckt 😀. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SKF Bahn 02 by Stefan Lotz, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SKF Bahn 01 by Stefan Lotz, auf Flickr Grüße Stefan Meischder78, Bluescreen222, thommy und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 6. April 2020 Share #8744 Geschrieben 6. April 2020 Leitz Hektor 4,5/13,5cm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SKF Raps 01 by Stefan Lotz, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SKF Bahn 03 by Stefan Lotz, auf Flickr melusine, xbeam, Meischder78 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 6. April 2020 Share #8745 Geschrieben 6. April 2020 Noch 2 Bilder, die mit dem Hektor 4,5/13,5 cm entstanden sind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SKF Hektor 4,5 13,5cm 01 by Stefan Lotz, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SKF Hektor 4,5 13,5cm 02 by Stefan Lotz, auf Flickr Meischder78 und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. April 2020 Share #8746 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/24-105 (67,0mm), f/11, 13s, ISO 100, NiSi ND1000- Filter Meischder78, Klaweb, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lodos61 Geschrieben 7. April 2020 Share #8747 Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Perfekter Zeitpunkt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony FE 20mm 1.8 by Murat Aydin, auf Flickr bearbeitet 7. April 2020 von lodos61 Petterson, wasabi65, freewheel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2020 Share #8748 Geschrieben 7. April 2020 Sony 24-105 - Der Raps steht schon in der Blühte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 7. April 2020 Share #8749 Geschrieben 7. April 2020 ein Glas A7R2 und Leica Elmarit 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy und Alexander K. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 7. April 2020 Share #8750 Geschrieben 7. April 2020 Krisenmanagment beim Installationsbedarfshändler(GM 24) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge