Jump to content

Sony KB | Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das neue 20mm f/1.8 an der Naheinstellgrenze und offen

 

 

Zierjohannisbeere

 

 

 

von Stefan Zwi., auf Flickr

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bin_geblendet - nur Deppen wie wir vergessen vor lauter Begeisterung für die Spiegelung die Rucksäcke, was? Ah ja, danach kam ja noch der Typ mit dem iPhone.

Hey Dude, where are our backpacks? by Stefan, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb paracetam0l:

@bin_geblendet - nur Deppen wie wir vergessen vor lauter Begeisterung für die Spiegelung die Rucksäcke, was? Ah ja, danach kam ja noch der Typ mit dem iPhone

😂 zumindest konnten wir nach der ersten Fluchattacke herzhaft lachen 😁 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 50 Minuten schrieb paracetam0l:

@bin_geblendet - nur Deppen wie wir vergessen vor lauter Begeisterung für die Spiegelung die Rucksäcke, was? Ah ja, danach kam ja noch der Typ mit dem iPhone.

Hey Dude, where are our backpacks? by Stefan, auf Flickr

Das würde sogar ich mir zutrauen, die raus zu stempeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Frankfurt ist der Frühling voll ausgebrochen. (GM 24 70 an der A7RIV)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III mit FE 1,8/135, f/4, 1/320, ISO 80

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb voti:

München Residenzstraße

A7RIV + Loxia 21

Hattest Du auch zufällig in ttt den Bericht über den Münchner Fotografen Olaf Otto Becker in der "verlassenen" Münchner Innenstadt gesehen? Jedenfalls machte mir der Beitrag richtig Laune direkt nach München ins leere München aufzubrechen. War mir dann sowohl doch zu weit als auch aktuell ein bisschen zu viel Mobilität.

Gelohnt hat sich für mich der Bericht schon alleine deswegen, weil der Herr Becker so eine Art Ring an einem Bändel um den Hals trug, in dem er seine Brille bequem mit einem angeklappten Bügel versenken konnte. Vielleicht finde etwas ähnliches fertig oder werde mir das in naher Zukunft basteln. Jedenfalls nähert sich die Zeit des Haltens meiner Brille mit den Zähnen ihrem Ende.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gaenzlich:

Hattest Du auch zufällig in ttt den Bericht über den Münchner Fotografen Olaf Otto Becker in der "verlassenen" Münchner Innenstadt gesehen? Jedenfalls machte mir der Beitrag richtig Laune direkt nach München ins leere München aufzubrechen. War mir dann sowohl doch zu weit als auch aktuell ein bisschen zu viel Mobilität.

Nein, habe ich nicht gesehen, aber ich habe es gerade kurz in der Mediathek "überflogen".
Das Foto ist letzten Sonntag auf einer Radltour enstanden (ich wohne im Münchner "Speckgürtel"). In der Innenstadt war es gefühlt voller als an "normalen" Sonntagen. An Sonntagen ist normalerweise aber auch nicht viel los rund um den Marienplatz - da zieht es die Leute mehr in Parks und Biergärten. Der einzige Unterschied war, dass nur Einheimische unterwegs waren. Bei dem Forto habe ich einen passenden Moment erwischt, wobei ehrlicherweise 3 Personen Photoshop's Kopierstempel zum Opfer gefallen sind 😉

 

bearbeitet von voti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ralf3:

Aber ist München wirklich so leer? Hier in Siegen ist in der Fußgängerzone, aber auch in anderen Teilen der Stadt, ähnlich viel los, wie in der vor-Corona-Zeit.

Ja, hab ich gestern Abend auch festgestellt. Am Siegufer war alles voll.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...