Paulalfred Geschrieben 11. September 2018 Share #2276 Geschrieben 11. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rosengarten Südtirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Titus2, Heinrich Wilhelm, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Hi Paulalfred, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
Paulalfred Geschrieben 11. September 2018 Share #2277 Geschrieben 11. September 2018 Blick aus dem Rosengarten auf das Sellamasiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Heinrich Wilhelm, Didix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2018 Share #2278 Geschrieben 11. September 2018 Perfect morning by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. September 2018 Share #2279 Geschrieben 11. September 2018 Du verramschst hier richtig Dein gutes Bild. Einmal gezeigt wäre für's Bild besser gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 11. September 2018 Share #2280 Geschrieben 11. September 2018 Der heisse und trockene Sommer hat manchem Bergsee das Grausen gelehrt -Didix Warnr und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 11. September 2018 Share #2281 Geschrieben 11. September 2018 Zum Glück sind etliche so wunderschön wie eh und je Bleibt zu hoffen, dass der Massentourismus sie nie entdeckt. Da hilft zum Glück ein mehrstündiger Anmarsch -Didix Pentel, pipaul, wasabi65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 11. September 2018 Share #2282 Geschrieben 11. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Prachtstück (eigentlich zwei ) -Didix kleinw, EmmaK, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Didix Geschrieben 11. September 2018 Share #2283 Geschrieben 11. September 2018 So, das letzte für heute. Nicht, dass ich euch mit meinen Seen noch langweile. Ich muss eingestehen, für meine Liebste und mich ist das eine reine Sucht. In der Regel treffen wir für viele Stunden auf keinen anderen Menschen und haben die Natur quasi ganz alleine für uns. Der Endorphinpegel steht bei diesen Wanderungen konstant auf high. -Didix Meischder78, Bluescreen222, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. September 2018 Share #2284 Geschrieben 15. September 2018 Vor ein paar Tagen sind wir noch damit gefahren. Und jetzt das: Kabine schwer beschädigt – Zugspitzbahn außer Betrieb. Nach einem schweren Unfall mit einer Seilbahngondel an der Zugspitze bleibt die Bahn vorerst geschlossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., vagabund, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. September 2018 Share #2285 Geschrieben 16. September 2018 Gestern wanderten wir mit der ganzen Familie vom Hohen Kasten über die Staubern zur Saxer Lücke. Diese ist in den letzten Jahren zum Hotspot für Instagramer geworden und alle wollen genau das gleiche Bild, möglichst noch mit der gleichen "Blechtasse" machen. Nun war gestern die ganze Bergkette der Kreuzberge im dichten Nebel und so manchem Instagramer war an zu sehen, dass er am liebsten geheult hätte. Schade können einiger dieser Leute dann nicht einfach den Schalter umlegen und halt ein anderes Bild machen oder einfach die Gegend mit Nebel geniessen. Kürzlich war hier von Kreativität bei Fotos die Rede. Bei tausenden von gleichen Bilder fehlt diese sicherlich, was nicht heissen soll, ich persönlich hätte diese 😊. Es ist einfach eine andere Zeit und wir werden sehen, ob meine Jungs vielleicht auch mal mit der dicken fetten CaNikon im Gebirge rumrennen, immer auf der Suche nach der Reproduktion eines Bildes von Instagram...(P.S. ich habe gar nichts gegen Instagram, nur langweilen mich die oft immer genau gleichen Standorte, Blickwinkel....) Hier ein Bild vom Fälensee, auch dieser wird oft fotografiert, aber noch nicht halb so viel wie die Saxer Lücke oder der Seealpsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, wuschler, joachimeh und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 16. September 2018 Share #2286 Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Probieren wir im neuen Forum mal ein Bergsee auf Flickr zu posten ... KameraPano mit GX7 und 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -Didix bearbeitet 16. September 2018 von Didix Alfred_M., kleinw, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 17. September 2018 Share #2287 Geschrieben 17. September 2018 Traumhafter Morgen in den Lechtalern, Blick über das Nebelmeer zum Hauptkamm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Warnr, Anette und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. September 2018 Share #2288 Geschrieben 17. September 2018 Fuorcla digl Leget Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Beowulf, Alfred_M. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Salgerter Geschrieben 17. September 2018 Share #2289 Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Auf dem Gotthard-Pass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2018 von Der Salgerter Pentel, Alfred_M., Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 17. September 2018 Share #2290 Geschrieben 17. September 2018 vor 41 Minuten schrieb wasabi65: Fuorcla digl Leget Schön! Wie hast Du das Pano gemacht (Stitching)? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. September 2018 Share #2291 Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Hinter der Lamaria Kirche in Uschguli die Schchara (5.200 m), Georgiens höchster Berg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2018 von tgutgu Alfred_M., wolfgang_r, wuschler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 17. September 2018 Share #2292 Geschrieben 17. September 2018 Und hier der Firngipfel des Tetnuldi (4.858m), hoch über den Tälern Swanetiens. Rechts ist wieder das Schchara Massiv zusehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Apertur, kleinw und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2018 Share #2293 Geschrieben 17. September 2018 gestern Abend auf dem Grimselpass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Top of Grimsel Pass (Switzerland) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. September 2018 Share #2294 Geschrieben 18. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Didix: Schön! Wie hast Du das Pano gemacht (Stitching)? -Didix Pano von Hand. Gestitcht mit LR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. September 2018 Share #2295 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Neuerdings nur mehr mit PKW über das Timmelsjoch (irgendwie schade, aber leider vernünftig) B-(( (Bei uns gibt es jmd, der mit meinem Bike ein Wheely machte, ich war immer froh, wenn ich es in einem Zug und auf meiner Spur um die Haarnadelkurve brachte;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2018 von kleinw Ortsangabe, da mich Gisikatz sonst scheltet;-) Alfred_M., Heinrich Wilhelm, Anette und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. September 2018 Share #2296 Geschrieben 18. September 2018 2/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, Anette und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. September 2018 Share #2297 Geschrieben 18. September 2018 3/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Anette, Huginn und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. September 2018 Share #2298 Geschrieben 18. September 2018 4/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., Warnr, Beowulf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. September 2018 Share #2299 Geschrieben 18. September 2018 Später dann sowas ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Anette, Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. September 2018 Share #2300 Geschrieben 18. September 2018 vor 35 Minuten schrieb kleinw: Neuerdings nur mehr mit PKW über das Timmelsjoch (irgendwie schade, aber leider vernünftig) B-(( (Bei uns gibt es jmd, der mit meinem Bike ein Wheely machte, ich war immer froh, wenn ich es in einem Zug und auf meiner Spur um die Haarnadelkurve brachte;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf diesem Bild wird auch besonders am Schalfkogel (?) deutlich, wie fortgeschritten der Gletscherrückgang inzwischen ist. Sofern es sich beim rechten Berg um den Schalfkogel handelt, ich kenne ihn auch im Sommer noch als klassischen Firngipfel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge