schubbel Geschrieben 5. Juni 2018 Share #2201 Geschrieben 5. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gipfelkreuz ... Sagst du uns auch noch wo dieses und das vorherhehende Bild entstanden ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Hi schubbel, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
milamber Geschrieben 5. Juni 2018 Share #2202 Geschrieben 5. Juni 2018 Ich verrate doch nicht meine geheimen Spots . Das ist von der Rossfeld Panorama Straße Richtung Österreich fotografiert. Ich weiß jetzt nicht wie der Berg oder das Haus heißen. Weiter rechts wäre aber das Kehlsteinhaus. schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 5. Juni 2018 Share #2203 Geschrieben 5. Juni 2018 Irgendwo in Berchtesgaden AlMi56, Heinrich Wilhelm, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 6. Juni 2018 Share #2204 Geschrieben 6. Juni 2018 Seiser Alm, wenn ich mich nicht irre. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi., AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 6. Juni 2018 Share #2205 Geschrieben 6. Juni 2018 Seiser Alm, wenn ich mich nicht irre. vg Paul Seiseralm.jpg Jo. Rechts Santner- und Euringer Spitze, Mitte Platt- und Langkofel. pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 6. Juni 2018 Share #2206 Geschrieben 6. Juni 2018 Aufgenommen aus dem fahrenden Auto auf dem Weg vom Stilfserjoch zurück nach Südtirol. Endzeitstimmung by Christian Hirschmann, auf Flickr pipaul, fourthird, freiraum7 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 6. Juni 2018 Share #2207 Geschrieben 6. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bernina, rechts oben der wohl bekannteste Firngrat der Alpen... Heinrich Wilhelm, Stefan Zwi., AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schubbel Geschrieben 7. Juni 2018 Share #2208 Geschrieben 7. Juni 2018 Aufgenommen aus dem fahrenden Auto auf dem Weg vom Stilfserjoch zurück nach Südtirol. Endzeitstimmung by Christian Hirschmann, auf Flickr Ist denn die Strasse wieder offen? Da war doch erst ein Erdrutsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 8. Juni 2018 Share #2209 Geschrieben 8. Juni 2018 Ist denn die Strasse wieder offen? Da war doch erst ein Erdrutsch. Zumindest letztes Wochenende war sie es. schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 10. Juni 2018 Share #2210 Geschrieben 10. Juni 2018 Winnebachsee War die erste Tour mit dem Sigma19mm welches ich günstig ergattern konnte....soweit bin ich zufrieden mit dem Kauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Warnr, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 Share #2211 Geschrieben 10. Juni 2018 letzen Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus Geschrieben 11. Juni 2018 Share #2212 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Die Lobhörner auf dem Weg von der Lobhornhütte nach Mürren bearbeitet 11. Juni 2018 von Titus vagabund, Stefan Zwi., Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Juni 2018 Share #2213 Geschrieben 12. Juni 2018 Nochmal ötztal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schubbel, pipaul, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Juni 2018 Share #2214 Geschrieben 12. Juni 2018 Alpstein: Blick vom Schäfler rüber zur Marwees wo man wunderbar die Alpenfaltung bewundern kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, melusine, Beowulf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. Juni 2018 Share #2215 Geschrieben 16. Juni 2018 Unbekannter Berg ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ovale, pipaul, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Juni 2018 Share #2216 Geschrieben 28. Juni 2018 Meglisalp vom Schäfler aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, freiraum7, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Share #2217 Geschrieben 2. Juli 2018 panoramic trailKlick ins Bild zur großen AuflösungBindelweg, Pordoi mit Blick auf den FedaiaseeVG Oli fourthird, Heinrich Wilhelm, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2018 Share #2218 Geschrieben 5. Juli 2018 Die untergehende Sonne versteckt sich hinter dem kleinen Berg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. Juli 2018 Share #2219 Geschrieben 9. Juli 2018 Der markante Gipfel des Pain de Sucre (3208 m) im Queyras und einige Ausblicke. Er besteht aus Schiefer, deswegen die Farbgebung. Heinrich Wilhelm, freiraum7, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. Juli 2018 Share #2220 Geschrieben 9. Juli 2018 Und Ausblicke. joachimeh, vagabund, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Juli 2018 Share #2221 Geschrieben 10. Juli 2018 Und Ausblicke. Interessant Ist das die französische Variante der Steinmandl? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 10. Juli 2018 Share #2222 Geschrieben 10. Juli 2018 Interessant Ist das die französische Variante der Steinmandl? Die üblichen Steinmännchen, die auch in F Standard sind, hätte ich nicht beachtet. Diese Variante hingegen fand ich auch so interessant, dass ich sogar mit "Durchblick" fotografiert habe. Die/der Erbauer dieser "Brücken" haben erkannt, dass die vielen kleinen Schieferplatten für so eine Konstruktion geeignet sind und verfügten über das statische Know How, diese "Brücken" zu errichten. Z.B. eine Isomatte oder ein kleiner Rucksack als Unterbau und dann die Platten aufschichten, so könnte das erfolgt sein ?! Die Schieferplatten dieses Berges sind speziell, mit normalen Steinen funktioniert das nicht. Weitere Besucher des Berges nahmen sich auch die Zeit für Fotos, einige legten sich hin und schauten durch die Hohlräume für Fotos. Also auch noch für Fitness Training nutzbar :-) melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 10. Juli 2018 Share #2223 Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Einige Ausblicke zum - und vom Glacier-Blanc (Refuge) im Écrins Nationalpark bearbeitet 10. Juli 2018 von fourthird joachimeh, melusine, freiraum7 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Share #2224 Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Der Sassolungo von Selva di Val Gardena aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Share #2225 Geschrieben 10. Juli 2018 Welcher Berg ist hier zu sehen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge