tourer26 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2226 Geschrieben 11. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es geht bergab... Großglockner-Hochalpenstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, ttt, michaelevers und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2227 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb JoWul: Man beachte den Rueckspiegel. Er hat den wahrscheinlich von seiner kleinen Tochter “ausgeliehen” Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zumindest stark verbunden auch AC // DC läßt grüßen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2228 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 12 Stunden schrieb JoWul: Man beachte den Rueckspiegel. Das ist ein geteilter Rückspiegel mit einem extra Bereich um den gefährlichen Toten Winkel links außen besser sehen zu können. Man kennt das ja. Man möchte einen Gullydeckel umfahren und schwupps hat sich ein Auto links in den Toten Winkel gesetzt und überholt mit unter 50cm Abstand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juli 2023 Share #2229 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb beerwish: Das ist ein geteilter Rückspiegel mit einem extra Bereich um den gefährlichen Toten Winkel links außen besser sehen zu können. Man kennt das ja. Man möchte einen Gullydeckel umfahren und schwupps hat sich ein Auto links in den Toten Winkel gesetzt und überholt mit unter 50cm Abstand. Gut erkannt. bearbeitet 11. Juli 2023 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 15. Juli 2023 Share #2230 Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, tourer26, Knalltüte und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 22. Juli 2023 Share #2231 Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juli 2023 Share #2232 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit eingebauter Musikanlage, welche den Platz beschallte ... ... nachher sah ich den Besitzer darauf wegfahren, der passte gut dazu (leider hatte ich die Kamera schon eingesteckt) bearbeitet 23. Juli 2023 von leicanik Ameise, Pentel, Christian_HH und 12 weitere haben darauf reagiert 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Nordmensch Geschrieben 23. Juli 2023 Share #2233 Geschrieben 23. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit eingebauter Musikanlage, welche den Platz beschallte ... ... nachher sah ich den Besitzer darauf wegfahren, der passte gut dazu (leider hatte ich die Kamera schon eingesteckt) Sehr interessant was es alles auf dem Rad zu entdecken gibt! 😄 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juli 2023 Share #2234 Geschrieben 23. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Nordmensch: Sehr interessant was es alles auf dem Rad zu entdecken gibt! 😄 Ja, mein Geschmack ist es zwar nicht, aber der Besitzer hat sich offensichtlich sehr viel Mühe gegeben und viel Arbeit reingesteckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 24. Juli 2023 Share #2235 Geschrieben 24. Juli 2023 neulich bei der 24 Stunden Rad Challange in Kaindorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Spinnenbein, Blende 8 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. August 2023 Share #2236 Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Start vom Silfserjoch auf den Bimbam Trail, am Anfang ist es der gleiche Weg wie der Goldseetrail. Aber Achtung, ab 9 Uhr ist der Weg für Biker gesperrt und nur noch für Wanderer. Ich finde dies auch eine gute Lösung um Konflikte zwischen den beiden Interessengruppen zu minimieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2023 von Raumfahrer Pentel, Heinrich Wilhelm, Christian_HH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. August 2023 Share #2237 Geschrieben 5. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, ttt, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. August 2023 Share #2238 Geschrieben 6. August 2023 vor 10 Stunden schrieb Pentel: Pinkelpause? leicanik, Pentel und Tomsk haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. August 2023 Share #2239 Geschrieben 6. August 2023 vor 58 Minuten schrieb wasabi65: Pinkelpause? Merke: Ein guter Forist vergisst nie, zum Pinkeln die Kamera mitzunehmen. Softride und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. August 2023 Share #2240 Geschrieben 6. August 2023 vor 6 Stunden schrieb wasabi65: Pinkelpause? Nicht ganz, war ne Fotopause. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 26. August 2023 Share #2241 Geschrieben 26. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, Trisha und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. August 2023 Share #2242 Geschrieben 26. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Ameise, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 30. August 2023 Share #2243 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Altstadt von Lüneburg Sony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/2, 1/400s, ISO 100 Spinnenbein, vagabund, systemfan und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. September 2023 Share #2244 Geschrieben 2. September 2023 Am 4.8.2023 um 08:33 schrieb Raumfahrer: Start vom Silfserjoch auf den Bimbam Trail, am Anfang ist es der gleiche Weg wie der Goldseetrail. Aber Achtung, ab 9 Uhr ist der Weg für Biker gesperrt und nur noch für Wanderer. Ich finde dies auch eine gute Lösung um Konflikte zwischen den beiden Interessengruppen zu minimieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sicher gut gemeint - aber das findet offensichtlich nicht jeder. Da die Sonne hier fast senkrecht stand, war dieser Kollege sicher nach 9 Uhr unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. September 2023 Share #2245 Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tomsk: Sicher gut gemeint - aber das findet offensichtlich nicht jeder. Da die Sonne hier fast senkrecht stand, war dieser Kollege sicher nach 9 Uhr unterwegs. 1. Muss man bis 9 Uhr beim Start los, nicht schon am Ziel sein. 2. Dieser Kollege ist mein Sohn und es war 8.40 Uhr . Besser Nachfrage, statt Behauptungen aufstellen 😉. Kannst in den Meta Daten schauen, da steht sogar 7.40 Uhr. Warum das so ist, hat dann mit dem Spiel der Sommer-/Winterzeit zu tun. 🙈 bearbeitet 2. September 2023 von Raumfahrer Ergänzung tgutgu und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. September 2023 Share #2246 Geschrieben 2. September 2023 vor 12 Minuten schrieb Raumfahrer: 1. Muss man bis 9 Uhr beim Start los, nicht schon am Ziel sein. 2. Dieser Kollege ist mein Sohn und es war 8.40 Uhr . Besser Nachfrage, statt Behauptungen aufstellen 😉. Kannst in den Meta Daten schauen, da steht sogar 7.40 Uhr. Warum das so ist, hat dann mit dem Spiel der Sommer-/Winterzeit zu tun. 🙈 Na dann passt ja alles. Die Metadaten hatte ich gesehen - konnte mir aber genau deshalb keinen Reim mit dem Licht und dem kurzen Schatten darauf machen. Sieht eher nach Mittagszeit aus und eher nicht nach 7H40 oder 8H40. Wenn ich das falsch sehe, entschuldige ich mich natürlich. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. September 2023 Share #2247 Geschrieben 2. September 2023 Kein Problem 😁. Ich kann’s dir versichern, es war wirklich so. Übrigens in der Höhe trotz Hochsommer noch sehr frisch. Tomsk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. September 2023 Share #2248 Geschrieben 2. September 2023 Gegen frisch hätte ich nichts - aber der Blick nach unten wäre für mich schon zu fuß eine echte Herausforderung. Auf dem Rad und mit dem Fotoblick würde mein Schatten auf der Abkürzung durch das Geröllfeld wahrscheinlich schneller, als der Schall sein ; )) Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 2. September 2023 Share #2249 Geschrieben 2. September 2023 Vor gut einer Woche in London Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2023 Share #2250 Geschrieben 3. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! früh übt sich … Heinrich Wilhelm, Pentel, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge