MakroFan Geschrieben 29. April 2021 Share #2101 Geschrieben 29. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hasen-Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Lümmel, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. April 2021 Share #2102 Geschrieben 29. April 2021 Running Hase Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Apertur, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. April 2021 Autor Share #2103 Geschrieben 29. April 2021 vor 14 Minuten schrieb MakroFan: Hasen-Makro Ein tolles Bild! exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. April 2021 Share #2104 Geschrieben 29. April 2021 vor 1 Minute schrieb Apertur: Ein tolles Bild! Danke dir, wenn man sich ruhig verhält laufen Hasen bis in die Fototasche .. Gruß Hermann leicanik, Spinnenbein, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2021 Share #2105 Geschrieben 29. April 2021 @MakroFan Die Aufnahmen an sich gefallen mir auch, nur sieht das Fell hier an meinem Bildschirm etwas überschärft aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. April 2021 Share #2106 Geschrieben 29. April 2021 vor 16 Minuten schrieb leicanik: @MakroFan Die Aufnahmen an sich gefallen mir auch, nur sieht das Fell hier an meinem Bildschirm etwas überschärft aus. Hast Recht👍etwas weniger ist manchmal mehr.. Schärfe ich weniger sieht das Bild in den Foren manchmal flau aus und die Balance ist da nicht immer einfach. leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. April 2021 Autor Share #2107 Geschrieben 29. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @MakroFan (Ich kann mit der Schärfe gut leben.) Ich hab immer meinen Hund dabei, der würde es nicht zulassen, dass die Fototasche besucht wird. Die Aufnahme hier ist schon älter da war der Hund zwar auch ein Weimaraner aber im fortgeschrittenem Alter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Ameise, MakroFan und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. April 2021 Share #2108 Geschrieben 29. April 2021 vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Hasen-Makro Ich wußte gar nicht dass Dürer auch fotografiert hat. 😁 MakroFan, Softride und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 29. April 2021 Share #2109 Geschrieben 29. April 2021 vor 34 Minuten schrieb lefou: Ich wußte gar nicht dass Dürer auch fotografiert hat. 😁 Auf jeden Fall Analog Softride und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2021 Share #2110 Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Kennt Ihr den Unterschied zwischen Malern und Fotografen? Maler unterhalten sich mehr über die Bilder als über die Qualität ihrer Pinsel! bearbeitet 29. April 2021 von Softride JoWul, lefou, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. April 2021 Share #2111 Geschrieben 29. April 2021 vor 47 Minuten schrieb Softride: Kennt Ihr den Unterschied zwischen Malern und Fotografen? Maler unterhalten sich mehr über die Bilder als über die Qualität ihrer Pinsel! Ich habe selbst gemalt und weiß nicht, ob das GAS da nicht noch ärger ist. Einmal zum Bösner (Malbedarf) fahren war ne halbe FF. 😁 sternenwolf und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. April 2021 Share #2112 Geschrieben 29. April 2021 vor 4 Stunden schrieb MakroFan: Danke dir, wenn man sich ruhig verhält laufen Hasen bis in die Fototasche .. Gruß Hermann wahrscheinlich hast Du da immer GRAS drin ?? lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. April 2021 Share #2113 Geschrieben 29. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Ameise: wahrscheinlich hast Du da immer GRAS drin ?? Überwiegend junge schmackhafte Triebe und rote Riesenmöhren 😊 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2021 Share #2114 Geschrieben 29. April 2021 vor einer Stunde schrieb lefou: [...] Einmal zum Bösner (Malbedarf) fahren war ne halbe FF Ich kenne das von meiner Frau aber ich meinte ja auch nicht das Geldausgeben sondern die oftmals verbissenen Technikdiskussionen bis hin zu Grabenkämpfen. lefou und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 30. April 2021 Share #2115 Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist was? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2021 von Joe Flachland, exoslime, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 Share #2116 Geschrieben 30. April 2021 vor 32 Minuten schrieb Joe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist was? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Joe, das sind die gleichen überzogenen Farben in Cyan und Rot, wie dort bereits festgestellt(und behoben). Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und es ist absolut so beabsichtigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 Share #2117 Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Das ist ja ein cooles Phänomen. Ich habe das Bild von Joe mal lediglich gespeichert und über picr wieder hier eingefügt. So sieht es ganz ok aus. Ok, über den FF und den kleinen Läpptopf hier. Liegt es nun an meinen/unseren Augen, unseren teils nicht farbkalibrierten Monikas(ups) oder verursacht etwa die Forensoft irgendwelche Fehler beim Upload hier? (und es liegt mal gar nicht an Joe Verarbeitungskette?..was ja leider die erste Unterstellung wäre) Fragen über Fragen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 Share #2118 Geschrieben 30. April 2021 Gleich mal ein nächster Test. Bild von Joe runtergeladen und hier als Anhang direkt wieder eingefügt. Is ja sagenhaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. April 2021 Share #2119 Geschrieben 30. April 2021 der Film hat nen Farbstich Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2021 Share #2120 Geschrieben 30. April 2021 vor 1 Minute schrieb xbeam: der Film hat nen Farbstich Sowas hab ich aber echt noch nicht erlebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 30. April 2021 Share #2121 Geschrieben 30. April 2021 vor 2 Stunden schrieb anspo: Sowas hab ich aber echt noch nicht erlebt. Ich schon... hier die Auflösung: Ameise, Softride, exoslime und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 1. Mai 2021 Share #2122 Geschrieben 1. Mai 2021 Vielen Dank dafür, dass ihr euch mit meinen Bildern beschäftigt. Ich habe die Bearbeitung nochmal vorgenommen. Das Farbprofil ProPhoto habe ich bisher immer benutzt und noch nie so einen krassen Farbstich erlebt. Hier die neuen Versionen in sRGB. Auf eure Meinung bin ich gespannt. Das Eichhörnchen bringe ich nicht anders hin, es war in der Natur auch so farbig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe JoWul, somo, Lynx und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Share #2123 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 18 Minuten schrieb Joe: Vielen Dank dafür, dass ihr euch mit meinen Bildern beschäftigt. Ich habe die Bearbeitung nochmal vorgenommen. Das Farbprofil ProPhoto habe ich bisher immer benutzt und noch nie so einen krassen Farbstich erlebt. Hier die neuen Versionen in sRGB. Auf eure Meinung bin ich gespannt. Das Eichhörnchen bringe ich nicht anders hin, es war in der Natur auch so farbig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Prima Joe. So ist das sehr ansehnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Mai 2021 Share #2124 Geschrieben 1. Mai 2021 Wilde Fliege😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Estrangeiro, Ameise, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Mai 2021 Share #2125 Geschrieben 1. Mai 2021 Ein junger Hase, der in einer Beobachtungshütte saß und ein paar Meter zur Seite hüpfte, als ich eintrat. Er fand mich aber wohl interessant und blieb einige Zeit sitzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Joe, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge