somo Geschrieben 30. Juni 2020 Share #1901 Geschrieben 30. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Minuten schrieb Apertur: Gratuliere! Ein Tier, dass man selten sieht. Nur die Rufe der Dachse sind schrecklich. Den letzten Dachs habe ich 1990 gesehen und länger beobachtet, aber da ich ohne Kamera unterwegs war, gab es leider kein Bild. Danke sehr Meine Dachse verhalten sich eher leise, zumindest bis auf das grunzen und schnüffeln. 😀 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1902 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, horbie_lb, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1903 Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb pizzastein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hast du laut „Jööhhhh“ gerufen als du es entdeckt hast? Ich hätte vermutlich genau so reagiert 🙂 Immer schön die Kleinen sichten zu dürfen 👍🏻 bearbeitet 3. Juli 2020 von somo pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1904 Geschrieben 2. Juli 2020 vor 56 Minuten schrieb somo: Immer schön die kleinen Sichten zu dürfen 👍🏻 Ja, unheimlich süß 😃 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1905 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! roadrunner2, pizzastein, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 2. Juli 2020 Share #1906 Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Heinrich Wilhelm, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 3. Juli 2020 Share #1907 Geschrieben 3. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Softride, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 3. Juli 2020 Share #1908 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Joe, pizzastein und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 3. Juli 2020 Share #1909 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, lefou, leicanik und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 3. Juli 2020 Share #1910 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! User95413, joachimeh, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1911 Geschrieben 4. Juli 2020 @somo warum ist er im ersten Bild so "lang"? EV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1912 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, xbeam, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Share #1913 Geschrieben 4. Juli 2020 @somo Wieder einmal ein paar sehr schöne Bilder! Gratulation! vor 2 Stunden schrieb lefou: @somo warum ist er im ersten Bild so "lang"? EV? Die Rute eines Fuchses ist ordentlich lang und wie man hier sieht, meist sehr buschig. Die Proportionen stimmen, deshalb glaube ich nicht an EV-Probleme. nordhamburger, micharl, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1914 Geschrieben 4. Juli 2020 vor 41 Minuten schrieb Apertur: @somo Wieder einmal ein paar sehr schöne Bilder! Gratulation! Die Rute eines Fuchses ist ordentlich lang und wie man hier sieht, meist sehr buschig. Die Proportionen stimmen, deshalb glaube ich nicht an EV-Probleme. Danke sehr! Und ja, so ist es, da ist ein gutes Stück Rute am Tier 😄 lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1915 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Apertur, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Share #1916 Geschrieben 5. Juli 2020 @AlmÖhi Im Zoo/Gehege oder wirklich Wildlive? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Juli 2020 Share #1917 Geschrieben 5. Juli 2020 Am 4.7.2020 um 10:03 schrieb somo: Danke sehr! Und ja, so ist es, da ist ein gutes Stück Rute am Tier 😄 Das sieht denke ich so befremdlich unproportioniert aus (für mich auch) , weil man die Oberschenkel oder das Hüftgelenk des Hinterbeins nicht sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 5. Juli 2020 Share #1918 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb leicanik: Das sieht denke ich so befremdlich unproportioniert aus (für mich auch) , weil man die Oberschenkel oder das Hüftgelenk des Hinterbeins nicht sieht. Ja, habe ich mir inzwischen auch gedacht. Ich schätze da kann man mit Dodge & Burn noch etwas nacharbeiten. Bei der Serie wird es sich lohnen, die kommt vermutlich ins Büro sobald das untere Stockwerk fertig ist. Dann habe ich endlich mal etwas Platz was aufzuhängen 🤩 bearbeitet 5. Juli 2020 von somo leicanik und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 5. Juli 2020 Share #1919 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Apertur: @AlmÖhi Im Zoo/Gehege oder wirklich Wildlive? In this 20 hectare site rescued wolves are prepared for freedom. These wolves or suffered gunshot wounds. Contact with people is avoided as much as possible. Now you can answer the question yourself. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Share #1920 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) @AlmÖhi Thank you very much for the information! It is difficult to recognize the location of a wolf in a picture. Even in a preserve, pictures of a wolf are a speciality. Mostly the preserves are so small that often the fences are visible in the background and the access requires good relations to the responsible persons. Hence my question. I would be pleased if the animals could live freely in their natural environment again. bearbeitet 5. Juli 2020 von Apertur vagabund und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. Juli 2020 Share #1921 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 40 Minuten schrieb Apertur: @AlmÖhi Thank you very much for the information! It is difficult to recognize the location of a wolf in a picture. Even in a preserve, pictures of a wolf are a speciality. Mostly the preserves are so small that often the fences are visible in the background and the access requires good relations to the responsible persons. Hence my question. I would be pleased if the animals could live freely in their natural environment again. wtf? please help me find the menue where I may change the language back to German. An AlmÖhi speaking English is definitely more than I can take😋 Ameise, JoWul, wuschler und 5 weitere haben darauf reagiert 1 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 6. Juli 2020 Share #1922 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 10 Stunden schrieb Atur: wtf? please help me find the menue where I may change the language back to German. An AlmÖhi speaking English is definitely more than I can take😋 My German is a bit outdated, I try the next dialogue on German. I owe the name Alm Öhi Hanako, my Japanese colleague, who told her children in the evening by "Heidi". I really look like Alm Öhi. leicanik, pizzastein und somo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. Juli 2020 Share #1923 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 35 Minuten schrieb AlmÖhi: My German is a bit outdated, I try the next dialogue on German. I owe the name Alm Öhi Hanako, my Japanese colleague, who told her children in the evening by "Heidi". I really look like Alm Öhi. so German is not your native language, as I assumed? in that case I apologize. feel free to continue in whatever language you prefer. I thought you were joking pizzastein, somo und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 6. Juli 2020 Share #1924 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 43 Minuten schrieb Atur: so German is not your native language, as I assumed? in that case I apologize. feel free to continue in whatever language you prefer. I thought you were joking vor 43 Minuten schrieb Atur: so German is not your native language, as I assumed? in that case I apologize. feel free to continue in whatever language you prefer. I thought you were joking True, german also goes, only takes a little longer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 6. Juli 2020 Share #1925 Geschrieben 6. Juli 2020 My power animal is the wolf. A brief magical moment, this extremely rare encounter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge