Joe Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1426 Geschrieben 31. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Joe Ameise, Pentel, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. November 2018 Share #1427 Geschrieben 4. November 2018 und nochmals Eichhörnchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, vagabund, Hans i.G. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. November 2018 Share #1428 Geschrieben 4. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Agfa Click, Joe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. November 2018 Share #1429 Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Der Chef Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2018 von xbeam Ameise, Auckland, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. November 2018 Autor Share #1430 Geschrieben 8. November 2018 Bernfried, da hast Du noch Alles aus der Kamera herausgeholt! Das ist schon ein kapitaler Hirsch! Erstaunlich, dass gerade der Hirsch, in dieser Haltung, sich kaum bewegt hat. Schade, dass Hochwild, in freier Wildbahn, bei uns so weit weg ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. November 2018 Share #1431 Geschrieben 8. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Apertur: Bernfried, da hast Du noch Alles aus der Kamera herausgeholt! Das ist schon ein kapitaler Hirsch! Erstaunlich, dass gerade der Hirsch, in dieser Haltung, sich kaum bewegt hat. Schade, dass Hochwild, in freier Wildbahn, bei uns so weit weg ist. Dieter da wollte ich gerne den Moment festhalten, auch wenn zu der Zeit in unserem engen Tal die Lichtbedingungen nicht mehr gut waren. Es ist übrigens der Blick aus einem Fenster bei uns zu Hause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. November 2018 Autor Share #1432 Geschrieben 8. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bernfried, es wäre schön, so einen Ausblick zu haben. Ein Hirsch wird sich bei uns nicht sehen lassen, dafür würden die Autobahnen und Bundesstraßen schon sorgen. Auf jeden Fall hat sich der Aufwand gelohnt und Du hast das prima hinbekommen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eichhörnchen/ Squirrel by Apertur1, auf Flickr joachimeh, MakroFan, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. November 2018 Share #1433 Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Hallo, wer kennt bitte die genaue Bezeichnung dieses Tieres? Familie ist bestimmt Marder, aber wenn das ein Otter sein sollte irritiert mich auch die Färbung im Gesicht? Er lebt hier in Jena an der Saale und schwimmt/taucht hervorragend, auch ist er selten zu sehen. Heute jedoch ist es mir gelungen ihn zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2018 von Hans i.G. Pentel, JoWul, MakroFan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans i.G. Geschrieben 8. November 2018 Share #1434 Geschrieben 8. November 2018 Der Geselle noch von Hinten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. November 2018 Autor Share #1435 Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) @Hans i.G. Leider kann man die Größe nicht richtig einschätzen. Ich habe sofort an ein Frettchen (Iltis) oder an ein Wiesel gedacht. Vielleicht hilft dir das: http://filmi-onlain.info/jpgfpng-frettchen.shtml bearbeitet 8. November 2018 von Apertur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 9. November 2018 Share #1436 Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Danke schön Dieter. Ich komme gerade vom Wohngebiet dieses Marders. Ein sehr erfahrener Anwesender sagte mir es sei ein Mink. (Amerikanischer Nerz) Er hat eben diese besonders schöne Färbung. Nach seinem Bericht sind die gar nicht so scheu, aber auch nachtaktiv, so dass sie am Tag seltener zu sehen sind. bearbeitet 9. November 2018 von Hans i.G. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 9. November 2018 Autor Share #1437 Geschrieben 9. November 2018 vor einer Stunde schrieb Hans i.G.: Danke schön Dieter. Ich komme gerade vom Wohngebiet dieses Marders. Ein sehr erfahrener Anwesender sagte mir es sei ein Mink. (Amerikanischer Nerz) Er hat eben diese besonders schöne Färbung. Nach seinem Bericht sind die gar nicht so scheu, aber auch nachtaktiv, so dass sie am Tag seltener zu sehen sind. Hans, an einen Mink habe ich gar nicht gedacht. Das mit dem Wasser passt dann natürlich perfekt. Wobei ich schon Frettchen kennen gelernt habe, die mit Begeisterung geschwommen sind. Das waren domestizierte Tiere und wurden zur Jagd auf Kaninchen eingesetzt. Da sind auch immer mal welche dabei gewesen, die man anschließend nicht mehr fangen konnte. Es gibt auch viele Fehlfarben. Es hätte ja sein können! Wichtig ist, dass Du den Marder jetzt zuordnen kannst Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. November 2018 Share #1438 Geschrieben 9. November 2018 vor einer Stunde schrieb Hans i.G.: Danke schön Dieter. Ich komme gerade vom Wohngebiet dieses Marders. Ein sehr erfahrener Anwesender sagte mir es sei ein Mink. (Amerikanischer Nerz) Er hat eben diese besonders schöne Färbung. Nach seinem Bericht sind die gar nicht so scheu, aber auch nachtaktiv, so dass sie am Tag seltener zu sehen sind. interessant! ich hatte auch an ein Frettchen gedacht -wenn ich auch finde, daß die ein wenig anders ausschauen. Das Fell wirkt wirklich sehr "edel" -...- unter Mink oder amerikanischer Nerz findet man seltsamer weise im Netz keine solchen Farben...... - aber das sind ja wohl ausgebüchste Zuchtvariationen..... jedenfalls wußte ich auch nicht, daß die in D wild leben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. November 2018 Share #1439 Geschrieben 17. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Softride, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. November 2018 Share #1440 Geschrieben 26. November 2018 Nutria oder Wasserratte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Coypu (Myocastor coypus) by Stefan Zwi., auf Flickr Warnr, Auckland, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #1441 Geschrieben 6. Dezember 2018 In der warmen Mittagssonne schmeckts, tief im Feld stehend. Scheint eine Tierfamilie zu sein Cropp, jpg aus mp4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Didix, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Share #1442 Geschrieben 12. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Schlaraffenland/ In the land of milk and honey by Apertur1, auf Flickr Warnr, WolArn, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 15. Januar 2019 Share #1443 Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Ist schon etwas älter. Weiß auch nicht ob die Dame noch lebt, seit der letzten Treibjagt in ihrem Revier habe ich sie nicht mehr gesehen. Letzten Sonntag habe ich aber frische Fuchsspuren zweier Füchse im Revier ausgemacht. Ich hoffe also, dass sie es ist und sie wieder einen Partner für die Ranz hat. Hoffe auf Nachwuchs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2019 von somo3103 Pentel, magle, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Januar 2019 Share #1444 Geschrieben 19. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Warnr, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Januar 2019 Share #1445 Geschrieben 24. Januar 2019 Mit dem 45-175 gibt es ein leichtes Marschgepäck, falls man nicht gezielt auf Fotpirsch geht und wenig Gewicht im Vordergrund steht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Apertur, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 22. Februar 2019 Share #1446 Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Bild vom Herbst 2017. Leider bei schlechten Lichtverhältnissen. Mich erstaunte seinerzeit die dunkle Farbe des Hirsches. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2019 von xbeam Apertur, Softride, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. Februar 2019 Share #1447 Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nutria by Kris K Warnr, xbeam, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. Februar 2019 Share #1448 Geschrieben 27. Februar 2019 Gegen Mittag hatte ich bereits dieses Exemplar vor der Linse - völlig gelassen in der Sonne liegend. Just around the Straßenrand :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunshine Baby - Nutria No. II - by Kris K Softride, Warnr, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Februar 2019 Share #1449 Geschrieben 28. Februar 2019 dieser flinke kleine Geselle konnte nur schwer zwischen den Ästen erwischt werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Softride, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2019 Share #1450 Geschrieben 2. März 2019 Otter beim Fischen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kontrast, SilkeMa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge