Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Lümmel:

Ich stehe auf dem Schlauch: Wo ist der Witz?

Wir könnten eigentlich einen eigenen Thread für "Kunstparker" aufmachen. Da würden dann Fotos von unglaublich schlecht geparkten Fahrzeugen gezeigt. Eine entsprechende Bildersuche bei Google oder Facebook zeigt, dass das obige Beispiel noch ziemlich harmlos ist. Man sollte bei solchen Fotos aber wie oben auch gemacht, immer Nummernschilder und ähnliches verpixeln. Es kommt vor dass die Besitzer der gezeigten Fahrzeuge überhaupt keinen Spaß verstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Also witzig finde ich so ein egoistisches Verhalten überhaupt nicht. Aber dass das Parkverhalten schräg ist, fällt doch ins Auge ;)

Achso. Das ist bei unseren Rentern hier in der Straße so normal, das wäre mir gar nicht aufgefallen 😈. SCNR.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2023 um 18:32 schrieb Lümmel:

Achso. Das ist bei unseren Rentern hier in der Straße so normal, das wäre mir gar nicht aufgefallen 😈. SCNR.

das ist nicht lustig und nicht schräg....... sondern diskriminierend .......

das müßte wenigstens Rentner*innen heißen!!!

:P

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

der hier schien mir zumindest gut drauf zu sein.......

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild in meiner Kellerbar, zeigt einen ortsbekannten Typen und die Tina -  vor ca. 35 Jahren!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Blitzaufnahme

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Rollei  Lumen Pocket RGB-Licht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MakroFan:

Der Ankömmling

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn das mal kein Bücherwurm ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon nicht vorstellen, wie man im "normalen" (Arbeits)Leben mit solchen Fingernägeln zurechtkommt. Aber dafür, wie man damit ein Baby wickelt und eincremt fehlt mir wirklich jegliche Phantasie...🤔

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rostafrei:

Diese "Nail-Extensions" gibt es wahlweise mit "Nail-rail" zum Aufschieben oder "Nail-adaptor" zum Schnellwechsel...

Wieder was gelernt (falls du mich nicht gerade auf die Schaufel nimmst...)😉

Also Ästhetik - Prothesen mit Schnellwechsel-System.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das war ein Witz - leider gibt es sowas nicht analog zu Fotoequipment, was ich da erwähnte 😆

Im Fernsehen habe ich gesehen, dass man sie auf die Fingernägel klebt. Die Plastikkrallen gibt es in Drogeriemärkten/Supermarkt - offenbar kein Einwegartikel. Vllt. gibt es sie auch mit Miniaturschnarnieren, um sie rückwärts umzuklappen... 😬 😵

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rostafrei:

Nee, das war ein Witz - leider gibt es sowas nicht analog zu Fotoequipment, was ich da erwähnte 😆

Im Fernsehen habe ich gesehen, dass man sie auf die Fingernägel klebt. Die Plastikkrallen gibt es in Drogeriemärkten/Supermarkt - offenbar kein Einwegartikel. Vllt. gibt es sie auch mit Miniaturschnarnieren, um sie rückwärts umzuklappen... 😬 😵

Ich sehe, dass du das Potential hast, das Krallen-Thema auf das nächste Level zu bringen! Vermutlich wartet die Kosmetikindustrie auf kreative Menschen wie dich...😉🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb manifredo:

Ab welcher "Krallenlänge" benötigt man dann den kleinen Waffenschein?!

Feststehende sind in D. bis 12cm in der Öffentlichkeit erlaubt. Längere auch, wenn sie klappbar sind. Falls sie geöffnet verriegeln, dann allerdings nur, wenn man sie nicht einhändig aufklappen kann, das gilt dann unabhängig von der Länge.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2023 um 22:08 schrieb bilderfinder:

Ich kann mir schon nicht vorstellen, wie man im "normalen" (Arbeits)Leben mit solchen Fingernägeln zurechtkommt.

Zu uns kam eine Zeitlang eine Mitarbeiterin einer Putzfirma, welche mit solchen Nägeln das Treppenhaus putzte. Wie auch immer sie das geschafft hat …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Zu uns kam eine Zeitlang eine Mitarbeiterin einer Putzfirma, welche mit solchen Nägeln das Treppenhaus putzte. Wie auch immer sie das geschafft hat …

Na ist doch logisch - der Dreck hat Panik bekommen und sich von alleine aus dem Staub gemacht ; )) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So'n Scheiss, ich wollte eigentlich arbeiten gehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2023 um 22:08 schrieb bilderfinder:

Ich kann mir schon nicht vorstellen, wie man im "normalen" (Arbeits)Leben mit solchen Fingernägeln zurechtkommt. Aber dafür, wie man damit ein Baby wickelt und eincremt fehlt mir wirklich jegliche Phantasie...🤔

könnte ja mal zur Abwechslung der Vater machen......

Ö;::;Ö

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...