Jump to content

Bridgekamera Canon PowerShot G3X – Mitmachthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Die G3X ist für mich die ideale Urlaubskamera: Universell, klein (passt in die Gürteltasche, wenn der Sucher abgenommen wird) und macht bis in in die Dämmerung ausreichend gute Bilder.

 

Nicht nur für den Urlaub ist sie ideal, kleine Dinge im alltäglichen Entdecken macht mit der universellen Kamera einfach Freude, und dabei muss sie sich vor keiner anderen 1“ Bridgekamera verstecken, die Bildqualität ist für 1“ sehr gut.   B)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wir waren im Juni für 1 Woche an der Ostsee, das war mit der G3X ein richtig entspanntes Fotografieren.

 

Hier mal ein erstes Bild von Wismar.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Dank der 600mm (KB) kann man mit der Kamera entspannt verschiedene Perspektiven ausprobieren, ohne nass zu werden. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kleinkram:

Ich habe jetzt Vergleichsfotos zwischen TZ101 und G3X gemacht bei mittleren Brennweiten.

Ich schätze, nach Weihnachten schicke ich die G3X zum Einstellen ein. Weiß jemand, wohin am besten?

Geissler ist eine bekannte Reparaturwerkstatt. Habe allerdings noch nie eine Canon zur Reparatur geschickt, deshalb noch keine Erfahrung mit Geissler gesammelt.

https://www.geissler-service.de/startseite.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lichtmann:

Geissler ist eine bekannte Reparaturwerkstatt. Habe allerdings noch nie eine Canon zur Reparatur geschickt, deshalb noch keine Erfahrung mit Geissler gesammelt.

https://www.geissler-service.de/startseite.html

Danke!

Ich wusste nicht, dass Geissler auch Canon reapriert. Ich werde noch ein paar Probeaufnahmen für vorher/nachher machen und es versuchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...