Stefan Zwi. Geschrieben 14. August 2015 Share #876 Geschrieben 14. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Risiko Strandurlaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . tourer26, archi, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Share #877 Geschrieben 14. August 2015 Sehr gutes Foto Stefan... sofern Du nicht für Deine Fotosession die Schilder angepappt hast... Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. August 2015 Share #878 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Sehr gutes Foto Stefan... sofern Du nicht für Deine Fotosession die Schilder angepappt hast... Das Schild "Zum Strand" sieht zugegebenermaßen ziemlich aufgepappt / photogeshopped aus. Ist es aber nich . Ich war mit meinem fahrenden Topcase (Sorry für den Thread-Outsider) in Rügen / Prora. Zum Beweis hier noch ein Foto von der Strandseite aus. Prora an sich ist ja auch "schräg / krumm / unfassbar". Allerdings weniger lustig... "Genossen! Jeder Angehörige der bewaffneten Einheit muß stets klassenbewußt, diszipliniert, ehrlich, wahrheitsliebend und mutig sein!" So oder ähnlich lautet der mehrfach übermalte Spruch, der während der Nutzung durch die NVA in der DDR-Zeit entstand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wird gerade gebaut. In dem ehemaligen KdF-Bad entstehen nach der Zwischennutzung durch die NVA Luxuswohnungen. Evtl. mache ich dazu noch einen neuen Thread auf... https://de.wikipedia.org/wiki/Prora bearbeitet 14. August 2015 von Stefan Zwi. tourer26, joachimeh und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. August 2015 Share #879 Geschrieben 14. August 2015 Gelobt sei, was hart macht! Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 14. August 2015 Share #880 Geschrieben 14. August 2015 das macht auch hart; ein Tip für Masochisten: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. August 2015 Share #881 Geschrieben 15. August 2015 wer will noch mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. August 2015 Share #882 Geschrieben 15. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pentel, Peter-Paul und Didix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kukeulke Geschrieben 15. August 2015 Share #883 Geschrieben 15. August 2015 Flucht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...weg? Softride, Didix, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. August 2015 Share #884 Geschrieben 16. August 2015 ..... ohne weitere Worte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning hartmutg, Didix, foxfriedo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. August 2015 Share #885 Geschrieben 16. August 2015 sehr praktisch (auch für Kopffüßler) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 17. August 2015 Share #886 Geschrieben 17. August 2015 Kann sich noch jemand an den Begriff "Gammler" erinnern? Das war in den 60ern, und mit meinem grünen Parka, Jeans und dem etwas über die Normlänge hinaus gehenden Haarschnitt hörte ich gelegentlich voller Stolz, wie verknöcherte ewig gestrige Gestalten mich hinter meinem Rücken als Gammler bezeichneten Dass es aber für den Gammler-Bedarf sogar heute noch eine Boutique gibt, das hätte ich nicht gedacht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naja, das was ich dachte, das war ja auch ein Irrtum ............... es handelt sich einfach um ein Geschäft (norwegisch: Butikk) im alten (norwegisch: gammel) Stil. hartmutg, Softride, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. August 2015 Share #887 Geschrieben 17. August 2015 Heutzutage gibts nur noch Gammelfleisch, der Gammler heit jetzt Hartzer, oder? AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bafter52 Geschrieben 17. August 2015 Share #888 Geschrieben 17. August 2015 na da hätte ich vielleicht auch noch was beizusteuern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Sony Beach und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 17. August 2015 Share #889 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) na da hätte ich vielleicht auch noch was beizusteuern 15.10.2006 Sonntagsspatziergang 15.JPG Naja - an den Fahrprüfungswiederholern verdient man ja auch mehrfach aber wenn man wie in diesem Fall als Fahrlehrer "Patzer" heißt, hat man einen feinen eikätscher im Schaufenster! bearbeitet 17. August 2015 von AlterKnabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 17. August 2015 Share #890 Geschrieben 17. August 2015 .... dazu passt auch noch dieses, schon einmal gezeigte Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Softride, archi, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bafter52 Geschrieben 19. August 2015 Share #891 Geschrieben 19. August 2015 ein Schellm wer böses denkt oder denkt doch was ihr wollt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 19. August 2015 Share #892 Geschrieben 19. August 2015 Sieht nach Wismar aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 23. August 2015 Share #893 Geschrieben 23. August 2015 Gespaltene Persönlichkeit -Didix tourer26, nightstalker, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 23. August 2015 Share #894 Geschrieben 23. August 2015 Ihr Auftritt bitte oder Bretter die die Welt bedeuten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Kunibertus63, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. August 2015 Share #895 Geschrieben 23. August 2015 ...vergessen? etwas deutlicher: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2015 Share #896 Geschrieben 23. August 2015 Hi, ich hätte da eine masochistische Gurke anzubieten: cucumber in bondage by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. August 2015 Share #897 Geschrieben 23. August 2015 Inschrift auf einem Fachwerkhaus im Odenwald: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf Wunsch liefere ich Übersetzungen hessisch <-> deutsch . Onkel Otto, Peter-Paul, Didix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 26. August 2015 Share #898 Geschrieben 26. August 2015 ähm - dies' hier hab' ich gerade bei den Plymchen eingestellt - ist bestimmt aber auch hier angebracht Echinocactus Grusoni - auch Schwiegermutterstuhl genannt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. August 2015 Share #899 Geschrieben 26. August 2015 Widerstand flecklos! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, vagabund, nightstalker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. August 2015 Autor Share #900 Geschrieben 26. August 2015 Falltür? P8250083 by the Nightstalker, auf Flickr ifa, tourer26, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge