Jump to content

Empfohlene Beiträge

Damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Man hat ja eh den Eindruck, dass alle ihr E-M5 verkaufen wollen, wenn man so in die Verkaufsforen schaut ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Man hat ja eh den Eindruck, dass alle ihr E-M5 verkaufen wollen, wenn man so in die Verkaufsforen schaut ....

...die Käufer sind ja nicht schlechter als die Erstbesitzer und bereichern die E-M5 Threads sicherlich genauso, wie ihre vorherigen Nutzer.

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Meiner Meinung nach werden die Bilder besser, je länger es einen Thread gibt.

Vielleicht sind die ex E-M5 User der ersten Charge jetzt woanders mit Testbildern von Backsteinwänden beschäftigt.

Für meinen Part kann ich nur sagen, dass ich jetzt die Kamera mit all ihren Funktionen verstehe und auch optimal nutze. Vielleicht geht es anderen genauso und die Bilder werden besser, da die Konzentration mehr auf den Motiven liegt.

Wie auch immer. Ich schaue gerne hier rein:).

Link zum Beitrag

Damit ich hier nicht immer nur was über den "Shuttershock" schreibe, will ich ausnahmsweise auch mal wieder ein Bild einstellen ;)

Gemacht mit dem 12-40 mit Lightroom aus RAW entwickelt.

LG

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Rainman67
Link zum Beitrag

Vielleicht sind die ex E-M5 User der ersten Charge jetzt woanders mit Testbildern von Backsteinwänden beschäftigt.

Das ist auch gut so, denn es muss ganz, ganz viele Menschen geben, die Olympus finanziell unterstützen, dass die noch fett genug am Markt bleiben - und zwar solange bis ich den nächsten Body brauche, jedoch nicht vor der PK2016 :D:):cool:

Solange eine einfache Spielerei mit dem Walimex/Samyang Pro 85/F1.4 mit Pentaxbajonett am Novoflex-Adapter an der E-M5 mit Offenblende F1.4 :

_OM50004-1.jpg

_OM50009-1.jpg

:)

Link zum Beitrag

...gleicher Ort, diesmal simple Streetfotografie.

Das mZuiko 17mm 1.8 kommt ohne Streulichtblende hervorragend mit direktem oder seitlichem Gegenlicht zurecht:).

E-M5, mZuiko 17mm 1.8, ISO200, f4, 1/160sek, LW +0,3, Vignette

Link zum Beitrag