flyingrooster Geschrieben 9. Mai 2012 Share #276 Geschrieben 9. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir ein Käferlein. Panaleica 45/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
weinstein Geschrieben 9. Mai 2012 Share #277 Geschrieben 9. Mai 2012 Aufnahmen von den ersten Freiland Orchideen. M5 mit dem Panasonic 45/2.8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Share #278 Geschrieben 9. Mai 2012 Wildorchidee aus dem Pfaffenwinkel, großblättriges Knabenkraut. OM-D mit 50 Makro per Adapter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Mai 2012 Share #279 Geschrieben 10. Mai 2012 JPEG ooC - Vivid - Diorama - Rahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 10. Mai 2012 Share #280 Geschrieben 10. Mai 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 10. Mai 2012 Share #281 Geschrieben 10. Mai 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoG Geschrieben 10. Mai 2012 Share #282 Geschrieben 10. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder Andi - mit welchem Objektiv hast Du diese gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Quatchi Geschrieben 10. Mai 2012 Share #283 Geschrieben 10. Mai 2012 Die Mehrfachbelichtung reizt mich und drum wurde sie auch als Erstes ausprobiert. Schade, dass man sie jedesmal neu einstellen muss. Da habe ich die Kamera schon fast eine Woche hier, mich auf das Feature gefreut und dann glatt vergessen... Deswegen vielen Dank für die Erinnerung! Das musste ich dann jetzt doch eben schnell ausprobieren. :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 10. Mai 2012 Share #284 Geschrieben 10. Mai 2012 Schöne Bilder Andi - mit welchem Objektiv hast Du diese gemacht? Danke:) Wenn du auf die Bilder klickst landest du auf Flickr, wo alle Exifs zu haben sein sollten:) Im Einsatz waren bei den beiden letzten Beiträgen 9-18,14-45 und 12-50er:) Da habe ich die Kamera schon fast eine Woche hier, mich auf das Feature gefreut und dann glatt vergessen... Deswegen vielen Dank für die Erinnerung! Ich frag mich auch, warum die so gut versteckt ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. Mai 2012 Share #285 Geschrieben 11. Mai 2012 Um nicht auf DxO-Messungen warten zu müssen - hat jemand inbesondere hinischtlich Dynamikumfang mal einen Direktvergleich zwischen O-MD und GH2 gemacht? Vielleicht wäre das hier für dich interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. Mai 2012 Share #286 Geschrieben 11. Mai 2012 Ein zusätzlicher Sucher über den Sucher ist für Makro doch optimal:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aphyx Geschrieben 11. Mai 2012 Share #287 Geschrieben 11. Mai 2012 Hier mal ein Beispiel für JPG direkt aus der Cam. Belichtungssicherheit + Dynamik der Cam kommen ganz gut zur Geltung finde ich.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 11. Mai 2012 Share #288 Geschrieben 11. Mai 2012 Ein zusätzlicher Sucher über den Sucher ist für Makro doch optimal:) Tolle Idee, kannst du mal bitte die Vorteile aufzählen und was das für ein Sucher ist... Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 11. Mai 2012 Share #289 Geschrieben 11. Mai 2012 Tolle Idee, kannst du mal bitte die Vorteile aufzählen und was das für ein Sucher ist... Klappbar, VF2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Mai 2012 Share #290 Geschrieben 11. Mai 2012 Nokton 25mm f/0.95 @ 0.95 Mit Polfilter bei strahlendem Sonnenschein in den meisten Situationen problemlos bei Offenblende verwendbar. Großartige Handhabung an der E-M5 mit dem optionalen Griff (nur "Landschaftsgriff"). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hogaan Geschrieben 12. Mai 2012 Share #291 Geschrieben 12. Mai 2012 Ein zusätzlicher Sucher über den Sucher ist für Makro doch optimal:) Hallo Das würde mich schon gewaltig reizen. Ist denn der VF2-Sucher tatsächlich voll kompatibel an der OM-D ?? Hat schon jemand mit dieser Zusammenstellung fotografiert ? Wäre ja für Makros ideal. Viele Grüße hogaan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 12. Mai 2012 Share #292 Geschrieben 12. Mai 2012 Ist denn der VF2-Sucher tatsächlich voll kompatibel an der OM-D ?? Hat schon jemand mit dieser Zusammenstellung fotografiert ? Funktioniert problemlos. Natürlich ohne Augensensor und es können auch nicht beide Sucher gleichzeitig aktiv sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 12. Mai 2012 Share #293 Geschrieben 12. Mai 2012 Ja funktioniert problemlos, ist für mich der Winkelsucher bei Sonnenschein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 12. Mai 2012 Share #294 Geschrieben 12. Mai 2012 M5 + Sigma 2.8/105 u. 2.8/150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausschnitt fast 100% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #295 Geschrieben 12. Mai 2012 Hi Nachdem ich hier schon sehr lange mitlese und mir schon viele Tipps geholt habe und ich meine nun eine Woche habe (ein kompletter OLY-Neuling bin), möchte ich auch ein Foto zeigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Mai 2012 Share #296 Geschrieben 12. Mai 2012 Im Moor mit 12-50 und 75-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #297 Geschrieben 12. Mai 2012 HiNachdem ich hier schon sehr lange mitlese und mir schon viele Tipps geholt habe und ich meine nun eine Woche habe (ein kompletter OLY-Neuling bin), möchte ich auch ein Foto zeigen [ATTACH]63749[/ATTACH] Gruß Gerhard Wow...sehr schön.... Daumen hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgan Geschrieben 12. Mai 2012 Share #298 Geschrieben 12. Mai 2012 Ein Bild möchte ich auch mal zeigen. Bearbeitet mit art Filter dramatic. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Mai 2012 Share #299 Geschrieben 12. Mai 2012 Noch mehr aus dem Moor:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swejk Geschrieben 12. Mai 2012 Share #300 Geschrieben 12. Mai 2012 Noch mehr aus dem Moor:) Oh...das Nest...ist das gruselig.... Schöne Bilder ! Gruß Swejk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge