horst1 Geschrieben 28. April 2013 Share #2626 Geschrieben 28. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du sagst es ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hi horst1, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
ploegy0_0 Geschrieben 28. April 2013 Share #2627 Geschrieben 28. April 2013 Mit dem Tamron 90mm SP Blende 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 28. April 2013 Share #2628 Geschrieben 28. April 2013 Ist das eine Chamäleon-Wanze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 28. April 2013 Share #2629 Geschrieben 28. April 2013 Tja wenn ich das wüste. Hab schon im Netz gesucht doch leider keine gefunden die so aussieht. Gruß ploegy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 29. April 2013 Share #2630 Geschrieben 29. April 2013 Die Kombi OM-D mit Oly 17mm 1.8 war beim gestrigen Ausflug mit von der Partie. "So ganz unauffällig ist eine OM-D scheinbar auch nicht." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM-D, 17mm 1.8, f4.5, 1/250sek., IS1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 29. April 2013 Share #2631 Geschrieben 29. April 2013 Bäckerei in Kairo - mit dem 20mm Panasonic (meine "immer-drauf-Linse") aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stauffi_mFT Geschrieben 29. April 2013 Share #2632 Geschrieben 29. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Minister Stein in Dortmund bis auf das letzte alle mit 12-50, das letzte mit 45er (siehe Exifs) Das erste Bild wurde perspektivisch entzerrt. Sonst habe ich die Bilder nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 30. April 2013 Share #2633 Geschrieben 30. April 2013 was ich an meiner OMD mag ist, dass ich damit auch bei miesestem Licht farbrichtige und knackige Bilder machen kann, ohne immer an Rauschen oder ähnliches zu denken. [table]Kamera Olympus E-M5 Belichtung 0,013 sec (1/80) Blende f/2.8 Brennweite 45 mm ISO-Empfindlichkeit 3200[/table] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 30. April 2013 Share #2634 Geschrieben 30. April 2013 Wünsche euch allen einen entspannten Tag (Unterwegs im Frankfurter Zoo mit meiner "Neuerwerbung", dem 75er Olympus) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 30. April 2013 Share #2635 Geschrieben 30. April 2013 Hinter Gittern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2013 Share #2636 Geschrieben 30. April 2013 Fragt sich nur auf welcher Seite? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 30. April 2013 Share #2637 Geschrieben 30. April 2013 Gesunde Vitamine naschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 30. April 2013 Share #2638 Geschrieben 30. April 2013 was ich an meiner OMD mag ist, dass ich damit auch bei miesestem Licht farbrichtige und knackige Bilder machen kann, ohne immer an Rauschen oder ähnliches zu denken. Stimmt, 300mm f/6,7 1/200s ISO3200 (Schatten leicht aufgehellt:rolleyes:)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 30. April 2013 Share #2639 Geschrieben 30. April 2013 Da laust mich doch der Affe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 30. April 2013 Share #2640 Geschrieben 30. April 2013 Hinter Glas... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2641 Geschrieben 1. Mai 2013 Daumenlutscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2642 Geschrieben 1. Mai 2013 War letzte Woche mal in Schengen/Luxemburg Schwäne fotografieren, ist ja nicht weit von meinem Wohnort weg. Dort gibt's glaub ich mehr von den weißen gefiederten Freunden als Einwohner! Leider haben sich trotz mehrmaliger Aufforderung nur wenige Schwäne mal dazu aufgerafft, ein bisschen rumzufliegen! Die ersten Bilder sind von einer Serie mit nur 2 Ausreissern. Mit dem 75-300, wie immer aus Lr entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2643 Geschrieben 1. Mai 2013 Konnte noch ein Gerangel zwischen 2 Schwänen festhalten, diesmal keine Aussreisser dabei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2644 Geschrieben 1. Mai 2013 Und zum Schluß noch ein paar Gänse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2645 Geschrieben 1. Mai 2013 Konnte noch ein Gerangel zwischen 2 Schwänen festhalten, diesmal keine Aussreisser dabei! Starke Serie - mit dem "Gerangel". Ich weiß ja inzwischen, Du magst es etwas dunkler, aber hast Du diese Serie absichtlich so knapp belichtet gelassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2646 Geschrieben 1. Mai 2013 @gyn: Just great, Man! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2647 Geschrieben 1. Mai 2013 Starke Serie - mit dem "Gerangel". Ich weiß ja inzwischen, Du magst es etwas dunkler, aber hast Du diese Serie absichtlich so knapp belichtet gelassen? Naja, Schwäne richtig zu belichten, und darauf kam es mir ja an, ist halt nicht so ganz einfach. Sie heben sich mit ihrem strahlend weißen Federkleid halt enorm von der Umgebung ab. Ich habe versucht, einen guten Kompromiss zu finden, die Schwäne nicht zu sehr überzubelichten und den Rest nicht absaufen zu lassen. Die Sonne stand auch ziemlich hoch, was ein zusätzliches Problem darstellte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeJe Geschrieben 1. Mai 2013 Share #2648 Geschrieben 1. Mai 2013 Die Schwäne gefallen mir wirklich gut! IMHO ist da nix unterbelichtet...ich finde eher die Gänse großzügig in Licht geflutet. Wie auch immer, tolle Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 2. Mai 2013 Share #2649 Geschrieben 2. Mai 2013 http://i619.photobucket.com/albums/tt280/Barnaby2009/P4270195.jpg 20mm http://i619.photobucket.com/albums/tt280/Barnaby2009/P4200081.jpg 45mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KonaDude Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2650 Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Hunger, das 20er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge