Kleinkram Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3101 Geschrieben 28. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du versucht, das Riesenrad-Bild an eine Wiener Zeitung zu verkaufen als Beweis, dass es sich an diesem Abend viel zu schnell gedreht hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Kleinkram, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Esmeralda Geschrieben 28. Juli 2013 Share #3102 Geschrieben 28. Juli 2013 Hast Du versucht, das Riesenrad-Bild an eine Wiener Zeitung zu verkaufen als Beweis, dass es sich an diesem Abend viel zu schnell gedreht hat? :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3103 Geschrieben 29. Juli 2013 das Palmenhaus in Wien bei Schloss Schönbrunn mit dem 12-50mm Die Aufnahme entstand gegen Mittag bei 35 Grad im Schatten. Die Leichtigkeit meiner Ausrüstung bereitete mir sehr viel Freude....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3104 Geschrieben 29. Juli 2013 Die Leichtigkeit meiner Ausrüstung bereitete mir sehr viel Freude....... Die Leichtigkeit Deiner Ausrüstung bereitet auch uns sehr viel Freude Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3105 Geschrieben 29. Juli 2013 und hier mit dem 9-18mm im Kunsthistorischen Museum beim Cafe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3106 Geschrieben 29. Juli 2013 Die Leichtigkeit Deiner Ausrüstung bereitet auch uns sehr viel Freude Ich war letztes Jahr bei ca. gleichen Temperaturen auch auf bei Besuch bei meinem Bruder in Wien, aber mit der DSLR Ausrüstung auf dem Buckel. Geplant waren 4 Tage, aber ich bin nach 2 Tagen total erschöpft und frustriert zurückgefahren weil mir alles weh tat und ich zu nichts mehr Lust hatte. Dieses Jahr genoss ich die Leichtigkeit des Seins und konnte mich fotografisch voll entfalten..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3107 Geschrieben 29. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/5 sek aus der Hand mit dem Pana 20mm: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tom1502 Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3108 Geschrieben 29. Juli 2013 und hier mit dem 9-18mm im Kunsthistorischen Museum beim Cafe Schönes Bild, aber den Stuhl will ich zwanghaft in die Mitte stellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndHa2012 Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3109 Geschrieben 29. Juli 2013 Bild 1 mit 12-50 bei 31mm. Bild 2 mit 100-300 bei 100mm. Bild 3 und 4 mit Sigma 105mm. Gruß Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3110 Geschrieben 29. Juli 2013 Schönes Bild, aber den Stuhl will ich zwanghaft in die Mitte stellen Hallo Monk, was machen die Dreharbeiten zur neuen Staffel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3111 Geschrieben 29. Juli 2013 Schönes Bild, aber den Stuhl will ich zwanghaft in die Mitte stellen Tom, ich habs mit dir, aber die zwei hochnäsigen Kellner in Smoking die mich beobachteten, haben mich davon abgehalten auch nur irgendwas zu verschieben..... Hier eine Ansicht vom Schloss Belvedere mit dem 9-18mm. Ich habe mir Mühe gegeben einmal eine etwas andere Perspektive des Schlosses als die üblich mittige mit Spiegelung des Schlosses im Wasser zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 29. Juli 2013 Share #3112 Geschrieben 29. Juli 2013 OMD mit dem 12-50mm, bearbeitet in PS CS5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3113 Geschrieben 30. Juli 2013 Bild 1 mit 12-50 bei 31mm.Bild 2 mit 100-300 bei 100mm. Bild 3 und 4 mit Sigma 105mm. Klasse, Andreas! Alle vier Fotos finde ich super. Da reicht der "Danke"-Klick allein nicht. Mehr davon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubuttjer Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3114 Geschrieben 30. Juli 2013 ... Hier eine Ansicht vom Schloss Belvedere mit dem 9-18mm. Ich habe mir Mühe gegeben einmal eine etwas andere Perspektive des Schlosses als die üblich mittige mit Spiegelung des Schlosses im Wasser zu fotografieren. ... und daran hast Du gut getan! Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooooA8 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3115 Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo, der Umstieg vom der Canon 600D auf die OM-D fiel mir dann doch leichter als gedacht Jetzt suche ich nur noch für das Zuiko 17mm 1.8 einen passenden Pol und Graufilter. Jemand eine Idee? Good Evening by ooooA8, on Flickr Retro Bike by ooooA8, on Flickr Bee by ooooA8, on Flickr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 31. Juli 2013 Share #3116 Geschrieben 31. Juli 2013 Nokton 25mm @ f1.4 und ISO 3200 sind wohl die letzten für dieses Jahr... Yammy von helmuthess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 31. Juli 2013 Share #3117 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo zusammen Bin soeben auf die OM-D umgestiegen (von Canon 50D) und hier eines meiner ersten Bilder. Insgesamt überfordert mich die Cam noch ein wenig - aber sie macht jetzt schon Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 31. Juli 2013 Share #3118 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo zusammen Bin soeben auf die OM-D umgestiegen (von Canon 50D) und hier eines meiner ersten Bilder. Insgesamt überfordert mich die Cam noch ein wenig - aber sie macht jetzt schon Spaß. Glückwunsch zu deiner neuen Cam! Sie wird dir immer noch mehr Spass machen....:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 31. Juli 2013 Share #3119 Geschrieben 31. Juli 2013 bonjour tristesse.... mit dem 12-50mm....bearbeitet in PS CS5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 2. August 2013 Share #3120 Geschrieben 2. August 2013 hier ein Sonnenuntergang mit dem 45mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 2. August 2013 Share #3121 Geschrieben 2. August 2013 auf der Krämerbrücke in Erfurt mit dem Nokton 0.95/25mm OMD & Nokton 0.95/25mm von helmuthess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 2. August 2013 Share #3122 Geschrieben 2. August 2013 Katzenwäsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 2. August 2013 Share #3123 Geschrieben 2. August 2013 out of the box Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. August 2013 Share #3124 Geschrieben 2. August 2013 ... das Oly-60 bekommt für mich zunehmend mehr "immer-drauf" Potential :-) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmeralda Geschrieben 2. August 2013 Share #3125 Geschrieben 2. August 2013 Heute habe ich mit der OMD das erste Mal die Hälfte der Bilder einer Hochzeit neben der Nikon D800E geschossen. Hier eine Szene mit dem Panasonic 20mm bei 36 Grad im Schatten. Da muss man doch im Rathausbrunnen baden gehen, oder....? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge