gyn Geschrieben 14. April 2013 Share #2526 Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) endlich Frühling! mit 75-300 freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hi gyn, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
horst1 Geschrieben 14. April 2013 Share #2527 Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Mein erster Versuch, 1/160s - F/8 - ISO 200 - 43mm http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p4110008jcut7axqem.jpg bearbeitet 14. April 2013 von horst1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 14. April 2013 Share #2528 Geschrieben 14. April 2013 endlich Frühling!mit 75-300 freihand Schöne Motive! Aber meinst Du nicht auch, dass die Kirschblüten (oder sind es Apfelblüten...?) etwas mehr "Licht" vertragen könnten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. April 2013 Share #2529 Geschrieben 14. April 2013 Schöne Motive! Aber meinst Du nicht auch, dass die Kirschblüten (oder sind es Apfelblüten...?) etwas mehr "Licht" vertragen könnten? Naja, ich mag's halt so. Hab extra etwas unterbelichtet und in Lr die Highlights noch etwas runtergezogen, um die Zeichnung in den Blüten wieder herzustellen. Ist halt Geschmackssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 14. April 2013 Share #2530 Geschrieben 14. April 2013 ... Ist halt Geschmackssache. Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Share #2531 Geschrieben 15. April 2013 Mal ein neues Portrait mit dem 45er 1.8 Blue vs. Red von Hendrik Johnsson Photography auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 15. April 2013 Share #2532 Geschrieben 15. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OM-D mit Tamron 90mm F2.8 72B Blende 8 ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joeblue Geschrieben 17. April 2013 Share #2533 Geschrieben 17. April 2013 endlich Frühling!mit 75-300 freihand Hallo gyn, tolle Fotos, das erste gefällt mir besonders gut LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 17. April 2013 Share #2534 Geschrieben 17. April 2013 mit 75-300 und 60er Makro, alles freihand entwickelt aus Lr4 Bild 5 ist freigegeben ab 18! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeblue Geschrieben 18. April 2013 Share #2535 Geschrieben 18. April 2013 Hallo gyn, das Zweite gefällt mir besonders gut: es ist reduziert auf das Wesentliche, die Farben sind klasse und der feine Gegenlichteffekt macht es noch interessanter. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoemp Geschrieben 19. April 2013 Share #2536 Geschrieben 19. April 2013 Hallo gyn, tolle Bilder. hast Du als Vergleich die JPG-Version aus der OM-D noch dazu? gruß, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. April 2013 Share #2537 Geschrieben 19. April 2013 Das erste "Ei-Phone" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 19. April 2013 Share #2538 Geschrieben 19. April 2013 Hallo gyn, tolle Bilder. hast Du als Vergleich die JPG-Version aus der OM-D noch dazu? gruß, Thomas Nee, leider nicht. Ich fotografiere nur in Raw! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 19. April 2013 Share #2539 Geschrieben 19. April 2013 Das erste "Ei-Phone" Genial ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 20. April 2013 Share #2540 Geschrieben 20. April 2013 Anti Gravitiy; London Trafalgar Square Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFrank Geschrieben 20. April 2013 Share #2541 Geschrieben 20. April 2013 und hier ein paar von meiner Maschine beim ersten Einfahren in dieser Saison....Bilder sind stark bearbeitet, aber zeigt, welche Reservern (vor allem in den Highlights und Tiefen) vorhanden sind. Sehr schön gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 20. April 2013 Share #2542 Geschrieben 20. April 2013 Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, und da war er im Geäste und anschliessend nahm er noch ein Bad. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 20. April 2013 Share #2543 Geschrieben 20. April 2013 ...und von mir mal wieder - eine Katze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parikia Geschrieben 20. April 2013 Share #2544 Geschrieben 20. April 2013 ...und hier noch ein paar "Nicht-Katzen-Bilder" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 21. April 2013 Share #2545 Geschrieben 21. April 2013 Cokin Grauverlauf + (teilweise) Stativ + Lightroom:) Sunset at the Côte d’Opale von Andreas Joisten auf Flickr Floating water 2 von Andreas Joisten auf Flickr German bunker von Andreas Joisten auf Flickr foreground von Andreas Joisten auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2013 Share #2546 Geschrieben 21. April 2013 Jetzt ist er doch da:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2013 Share #2547 Geschrieben 21. April 2013 Fischfangflotte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 21. April 2013 Share #2548 Geschrieben 21. April 2013 ...und hier noch ein paar "Nicht-Katzen-Bilder" Gott sei dank.... mal keine Katzen oder VÖGEL!!! Sorry aber Menschen und so sind interessanter als ein Vogel am Ast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 21. April 2013 Share #2549 Geschrieben 21. April 2013 Sorry aber Menschen und so sind interessanter als ein Vogel am Ast Diese Meinung muss man aber glücklicherweise nicht vertreten. "Menschen und so" seh ich alltäglich mehr als mir lieb sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2013 Share #2550 Geschrieben 21. April 2013 Ich bin ja schon glücklich wenn ich mal wieder Bienen sehe:)mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge