DonParrot Geschrieben 15. Mai 2012 Share #326 Geschrieben 15. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwischen kräft'ger Baumes Rinde wohnt die Krähe mit dem Kinde sie ist Witwe denn ihr Gatte den sie hatte fiel vom Blatte OhOh - wenn der Heinz das wüsste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hi DonParrot, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 15. Mai 2012 Share #327 Geschrieben 15. Mai 2012 Es hätte ihm gefallen - plötzlich sprach die alte Krähe wenn ich es so richtig sehe drüben gibt es frischen Kohl den ich hol' so denn - lebt wohl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 15. Mai 2012 Share #328 Geschrieben 15. Mai 2012 Es hätte ihm gefallen - plötzlich sprach die alte Krähe wenn ich es so richtig sehe drüben gibt es frischen Kohl den ich hol' so denn - lebt wohl Man weiß es nicht. Giftiger Gatte geifert Galle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 16. Mai 2012 Share #329 Geschrieben 16. Mai 2012 und weiter geht es mit der omd im gepäck, jetzt über den teich nach torontohabe etwas mit dem cinema stle vom camera bag rum gespielt. mehr bilder von der welt wie immer in meinem blog Sehr schön deine Pics. Mit was hast du die Pics bearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr4zyE4RL Geschrieben 16. Mai 2012 Share #330 Geschrieben 16. Mai 2012 12-50 Kit und Live Bulb ISO200 + Aperture Durlach@Night_Lightning2 von <vali> auf Flickr Durlach@Night_Lightning3 von <vali> auf Flickr Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr4zyE4RL Geschrieben 16. Mai 2012 Share #331 Geschrieben 16. Mai 2012 12-50 Kit und Live Bulb ISO200 + Aperture Durlach@Night_Lightning2 von <vali> auf Flickr Durlach@Night_Lightning3 von <vali> auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 16. Mai 2012 Share #332 Geschrieben 16. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön deine Pics. Mit was hast du die Pics bearbeitet? mit der app camera bag auf meinem ipad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast the-dude Geschrieben 16. Mai 2012 Share #333 Geschrieben 16. Mai 2012 Noch ein paar Bilder, wenn ich nerve, einfach sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 16. Mai 2012 Share #334 Geschrieben 16. Mai 2012 Fotos vom Strasburger Münster, das erste mit den mZuiko 9-18, das zweite mit dem Lumix 14-45.Diese Bilder müsste man eigentlich groß sehen, die Details sind beeindruckend. Gruß Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 16. Mai 2012 Share #335 Geschrieben 16. Mai 2012 Noch ein paar Bilder, wenn ich nerve, einfach sagen Hi Eike, warum soll das nerven??? Heißt der Thread nicht Olympus OM-D Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 16. Mai 2012 Share #336 Geschrieben 16. Mai 2012 Fotos vom Strasburger Münster, das erste mit den mZuiko 9-18, das zweite mit dem Lumix 14-45.Diese Bilder müsste man eigentlich groß sehen, die Details sind beeindruckend. Wahnsinn! Und das mit den beiden Wald- und Wiesen-Objektiven. Da läuft die OM-D zu voller Form auf - natürlich auch der Fotograf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 16. Mai 2012 Share #337 Geschrieben 16. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Modell E-M5 Verschlusszeit 1/4000 s F-Zahl offen ISO 200 Wert der Belichtungsabweichung 0.00 eV Messmethode Muster Blitzlicht nicht aufgeblitzt Brennweite 25 mm/Nokton Automatischer Weißabgleich Original Datum/Zeit 07.05.2012 09:14:52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anteportas Geschrieben 16. Mai 2012 Share #338 Geschrieben 16. Mai 2012 Fotos vom Strasburger Münster, das erste mit den mZuiko 9-18, das zweite mit dem Lumix 14-45. Hallo Karl. Sehr schön! Solche Bilder - und viele andere in diesem Bilderthread - zeigen mir, dass meine Entscheidung für MFT / OM-D richtig war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgan Geschrieben 17. Mai 2012 Share #339 Geschrieben 17. Mai 2012 Ich liebe ja den Filter Dramatic Effects. Man muss nur herausfinden, wo er passt. Ich hoffe, hier passt er... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Mai 2012 Share #340 Geschrieben 17. Mai 2012 Morgenlicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an E-M 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Geschrieben 17. Mai 2012 Share #341 Geschrieben 17. Mai 2012 Der Frühling kündigt sich auch schon an. OM-D mit 12-50. LG Horstl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Geschrieben 17. Mai 2012 Share #342 Geschrieben 17. Mai 2012 ZD150/2 - OMG LG Horstl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 17. Mai 2012 Share #343 Geschrieben 17. Mai 2012 ZD150/2 - OMG LG Horstl Wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 17. Mai 2012 Share #344 Geschrieben 17. Mai 2012 Ich liebe ja den Filter Dramatic Effects. Man muss nur herausfinden, wo er passt. Ich hoffe, hier passt er... ja, hier passt es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Geschrieben 17. Mai 2012 Share #345 Geschrieben 17. Mai 2012 Wow! Sagen wir "nett". Das "WOW" gehört denen: LG Horstl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Mai 2012 Share #346 Geschrieben 17. Mai 2012 Zu "IHM" kann man nur sagen - mit der Glampfe in der Hand geboren. Etwas genialeres lässt sich schwerlich finden, in guter, alter Reinhardt-Tradition einfach unübertrefflich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 19. Mai 2012 Share #347 Geschrieben 19. Mai 2012 Libelle mit dem Panasonic 45mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Floriade 2012, Venlo - NL mit dem Kit-Objektiv 12-50mm Ich kann zu diesem Objektiv nur gutes feststellen. Für den Preis ein ideales Immerdrauf Objektiv und bereue den Kauf nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Mai 2012 Share #348 Geschrieben 19. Mai 2012 Sich "Sauwohl" fühlen:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 19. Mai 2012 Share #349 Geschrieben 19. Mai 2012 Oh ja! Das erste find' ich klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddy68 Geschrieben 19. Mai 2012 Share #350 Geschrieben 19. Mai 2012 Die erste scheint eine Geniesserin zu sein...Saugut ds erste Bild... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge