sip62 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #3701 Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Marliac, Département Haute-Garonne, France Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hi sip62, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
winterkartoffelknödel Geschrieben 30. Januar 2014 Share #3702 Geschrieben 30. Januar 2014 Damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Man hat ja eh den Eindruck, dass alle ihr E-M5 verkaufen wollen, wenn man so in die Verkaufsforen schaut .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 30. Januar 2014 Share #3703 Geschrieben 30. Januar 2014 Soo schnell wird der nicht verschwinden Ich habe gestern über 100 Botswana Bilder auf Flickr geladen die ich peut-a-peut öffentlich schalte und ein Paar ausgewählt poste ich hier... Angefangen mit diesem Burschen hier: A little afternoon snack by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3704 Geschrieben 31. Januar 2014 Damit er nicht in der Versenkung verschwindet. Man hat ja eh den Eindruck, dass alle ihr E-M5 verkaufen wollen, wenn man so in die Verkaufsforen schaut .... ...die Käufer sind ja nicht schlechter als die Erstbesitzer und bereichern die E-M5 Threads sicherlich genauso, wie ihre vorherigen Nutzer. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Meiner Meinung nach werden die Bilder besser, je länger es einen Thread gibt. Vielleicht sind die ex E-M5 User der ersten Charge jetzt woanders mit Testbildern von Backsteinwänden beschäftigt. Für meinen Part kann ich nur sagen, dass ich jetzt die Kamera mit all ihren Funktionen verstehe und auch optimal nutze. Vielleicht geht es anderen genauso und die Bilder werden besser, da die Konzentration mehr auf den Motiven liegt. Wie auch immer. Ich schaue gerne hier rein:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3705 Geschrieben 31. Januar 2014 Mick, Du hast wahrscheinlich recht. Und ich ziehe auch einen Vorteil daraus ... habe nämlich 2 Objektive zu echten Schnäppchenpreisen abgestaubt . Allerdings kämpfe ich noch immer mit den Einstellungsmöglichkeiten ... aber auch das wird schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3706 Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Damit ich hier nicht immer nur was über den "Shuttershock" schreibe, will ich ausnahmsweise auch mal wieder ein Bild einstellen Gemacht mit dem 12-40 mit Lightroom aus RAW entwickelt. LG Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2014 von Rainman67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3707 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OM D mit dem Kit 12-50: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lumixburschi Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3708 Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht sind die ex E-M5 User der ersten Charge jetzt woanders mit Testbildern von Backsteinwänden beschäftigt. Das ist auch gut so, denn es muss ganz, ganz viele Menschen geben, die Olympus finanziell unterstützen, dass die noch fett genug am Markt bleiben - und zwar solange bis ich den nächsten Body brauche, jedoch nicht vor der PK2016 Solange eine einfache Spielerei mit dem Walimex/Samyang Pro 85/F1.4 mit Pentaxbajonett am Novoflex-Adapter an der E-M5 mit Offenblende F1.4 : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3709 Geschrieben 31. Januar 2014 Allerdings kämpfe ich noch immer mit den Einstellungsmöglichkeiten ... aber auch das wird schon. Und nun nach Zwei Jahren hab ich das Feintuning so ziemlich abgeschlossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 31. Januar 2014 Share #3710 Geschrieben 31. Januar 2014 2 Jahre ... na, das lässt ja hoffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 2. Februar 2014 Share #3711 Geschrieben 2. Februar 2014 An elephant afternoon by tom1502tom, on Flickr Am Wochenende habe ich an einem OM-D kreativworkshop mit der E-M1 teilgenommen... Feine Kamera mit tollem Handling! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 3. Februar 2014 Share #3712 Geschrieben 3. Februar 2014 Young Cheetah hiding from the evil strange europeans by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubble Geschrieben 3. Februar 2014 Share #3713 Geschrieben 3. Februar 2014 Was für ein Blick! Du weißt aber schon, dass in seinem Kopf ähnliches vorgeht wie in Deinem, wenn Du nach langem, anstrengendem Tag abends vor einem frisch gegrillen Steak und einem Pils sitzt!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 4. Februar 2014 Share #3714 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich glaube das ist eher ein junger Leopard als ein Gepard - und dann kommt das mit dem Steak noch mal etwas mehr hin .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 4. Februar 2014 Share #3715 Geschrieben 4. Februar 2014 Prooost: Volle Pulle Gegenlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3716 Geschrieben 6. Februar 2014 ..."volle Pulle Gegenlicht" Fortsetzung von Lumixburschi. Heute früh im Kölner Hauptbahnhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5, mZuiko 17mm 1.8, 1/320sek, f4, ISO400, LW-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3717 Geschrieben 6. Februar 2014 ...gleicher Ort, diesmal simple Streetfotografie. Das mZuiko 17mm 1.8 kommt ohne Streulichtblende hervorragend mit direktem oder seitlichem Gegenlicht zurecht:). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5, mZuiko 17mm 1.8, ISO200, f4, 1/160sek, LW +0,3, Vignette spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3718 Geschrieben 6. Februar 2014 am Sonntag mit dem 12-40 f2,8 @40mm, iso200, f3,5, 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Februar 2014 Share #3719 Geschrieben 6. Februar 2014 ..."volle Pulle Gegenlicht" Fortsetzung von Lumixburschi. Heute früh im Kölner Hauptbahnhof... Tolle Bahnbilder, sehr schön eingefangene Atmosphäre von großer, weiter Welt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thowe Geschrieben 7. Februar 2014 Share #3720 Geschrieben 7. Februar 2014 am Sonntag mit dem 12-40 f2,8 @40mm, iso200, f3,5, 1/2500 Ich schaue mir ja viele Fotos täglich an, aber das hier muss mal außerhalb von Danke gelobt werden, in meinen Augen eines der besten welches ich je gesehen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #3721 Geschrieben 7. Februar 2014 Da zuckt der Zahnarzt A dentist's nightmare by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #3722 Geschrieben 7. Februar 2014 Und noch eins Breakfast made him tired by tom1502tom, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3723 Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Tower Bridge ... freihand mit dem 20er 1.7 bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel ergänzt spartacus1957 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stacy Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3724 Geschrieben 8. Februar 2014 Die Kathedrale von Palma... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stacy Geschrieben 8. Februar 2014 Share #3725 Geschrieben 8. Februar 2014 Sorry für das nochmalige Posten des Bildes. Aber endlich habe ich kapiert, wie ich ein Flickr Bild hier direkt einbetten kann. Allerdings sieht es eingebettet etwas matschig aus, im Original ist es schön scharf. Oder gibt es da noch einen Trick SKF1 (28) von Stacy_R auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge