Pentel Geschrieben 15. November 2017 Share #6201 Geschrieben 15. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Abend in Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Bluescreen222, fourthird und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 15. November 2017 Share #6202 Geschrieben 15. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, vagabund, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Share #6203 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Forest of Light by Stefan, auf Flickr bearbeitet 16. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. November 2017 Share #6204 Geschrieben 16. November 2017 Der Bewacher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! des Lichtflecks Ameise, Softride, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. November 2017 Share #6205 Geschrieben 16. November 2017 Der Bewacher des Lichtflecks Nimm mir die Frage nicht übel, aber stört dich die fast komplette Unschärfe über ganze Bild hinweg nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. November 2017 Share #6206 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Nimm mir die Frage nicht übel, aber stört dich die fast komplette Unschärfe über ganze Bild hinweg nicht? Nein, nehm ich dir nicht übel weil: mir das Motiv gefallen hat , zudem ein Ausschnitt ist und mangels Stativ aus der Hand gemacht wurde bearbeitet 16. November 2017 von vagabund Ameise, cyco und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. November 2017 Share #6207 Geschrieben 17. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Bewacher Der_Bewacher_jiw.jpg des Lichtflecks Nimm mir die Frage nicht übel, aber stört dich die fast komplette Unschärfe über ganze Bild hinweg nicht? ich freue mich immer, wenn hier mal jemand aus dem ewig gleichen (oder sagen wir: sehr ähnlichen) Reigen der NaturschauspielLichtblicke ausschert .... und dann auch noch mit einem so witzigen Foto... und nein, da stört auch mich die Unschärfe überhaupt nicht! so schön diese NaturBilder auch sind - auf die Dauer immer nur Sahnetorte mag ich auch nicht .... ... schubbel, vagabund, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. November 2017 Share #6208 Geschrieben 17. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, hartmutg, mftu und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 17. November 2017 Share #6209 Geschrieben 17. November 2017 Sun Shooter by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. November 2017 Share #6210 Geschrieben 17. November 2017 DArum geht' in diesem Thread doch, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Share #6211 Geschrieben 18. November 2017 Follow me by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 18. November 2017 Share #6212 Geschrieben 18. November 2017 Giraldita, BuzzAldrin, MakroFan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. November 2017 Share #6213 Geschrieben 18. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wangerooge cyco, melusine, Finley Ted und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 18. November 2017 Share #6214 Geschrieben 18. November 2017 Die Insel meiner Kindheit. Tolles Foto! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. November 2017 Share #6215 Geschrieben 18. November 2017 Die Insel meiner Kindheit. Tolles Foto! Danke! Urlaubsinsel oder Wohnort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Share #6216 Geschrieben 19. November 2017 Flooding by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 19. November 2017 Autor Share #6217 Geschrieben 19. November 2017 Hexenkessel.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, BuzzAldrin, Ameise und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 19. November 2017 Share #6218 Geschrieben 19. November 2017 Tolle Bilder dazugekommen!!! Bei mir um die Ecke...Pano aus 10*24mm KB mit weiter Überlappung, stitch in ICE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. November 2017 Share #6219 Geschrieben 19. November 2017 BerlinerSeewolf, Finley Ted, bilderfinder und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Share #6220 Geschrieben 20. November 2017 How green is my valley by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2017 Share #6221 Geschrieben 20. November 2017 Auch ein Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fourthird, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Share #6222 Geschrieben 21. November 2017 Ein Lichtblick The Classic revisited by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. November 2017 Share #6223 Geschrieben 21. November 2017 @ paracetam01:ist das nicht das Eilean Donan Castle?? Lang ist es her, seit ich dort gewesen bin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 21. November 2017 Share #6224 Geschrieben 21. November 2017 Hm, wieso kann ich 2 Tage alte Beiträge nicht editieren? Das ist höchst unpraktisch. Hier nochmal das Pano, hab einen Stitchingfehler entfernt. Giraldita, ronsei, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. November 2017 Share #6225 Geschrieben 21. November 2017 Espresso in den ersten Sonnenstrahlen nach dem Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Joe, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge