joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16801 Geschrieben 12. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, magle, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16802 Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, pero, magle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16803 Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Lichtmann, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16804 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb joachimeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist ja eine witzige Idee, das Bild einfach "durch zu streichen" ..... aber ich hätte den Strohhalm doch entfernt - oder nach hinten bugsiert.... Farbenseher und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16805 Geschrieben 12. Juli 2021 bei so einem SchitWetter ziehen wir eine Schnute..... Ö:__,,_:Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, magle, Andi.W und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16806 Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, vagabund, hartmutg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16807 Geschrieben 12. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, tourer26, EmmaK und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #16808 Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Peter-Paul, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Juli 2021 Share #16809 Geschrieben 13. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Peter-Paul, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16810 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Die Fliege war nur ein Blinder Passagier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2021 von JoWul Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16811 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Garnicht so einfach Freihand mit der Nokton 40/1.2 zu fotografieren bearbeitet 14. Juli 2021 von JoWul EmmaK, Lynx und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16812 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Leuchtfarben gegen den momentanen Dauerregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2021 von melusine pizzastein, magle, EmmaK und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16813 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Lynx, guenni66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16814 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, melusine, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16815 Geschrieben 14. Juli 2021 @lefou Ich denke, ich verstehe deine Allegorie lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16816 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 47 Minuten schrieb Lynx: @lefou Ich denke, ich verstehe deine Allegorie Gottseidank ist dem nicht so! Wir haben heute den 15ten Geburtstag und die Therapie zeigt Wirkung! Allerdings waren die Chancen gleich Null. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16817 Geschrieben 14. Juli 2021 Der Blütenstand eines Hungerblümchens. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus EM10II mit Pana 14-140II und Raynox DCR-150 Lynx, magle und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16818 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb lefou: Gottseidank ist dem nicht so! Wir haben heute den 15ten Geburtstag und die Therapie zeigt Wirkung! Allerdings waren die Chancen gleich Null. Schön. Das hört sich besser an. Allerdings meinte ich auch nicht das Final. Sondern (nur) lediglich das Vergehen, wie da Verblühen einer Rose und von uns allen. Manchmal frage ich mich, was er sich dabei gedacht hat. Der Liebe Gott. Er gibt uns Liebe und Leben. Und dann nimmt er es uns einfach wieder aus den Händen. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. Juli 2021 Share #16819 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Lynx: Schön. Das hört sich besser an. Allerdings meinte ich auch nicht das Final. Sondern (nur) lediglich das Vergehen, wie da Verblühen einer Rose und von uns allen. Manchmal frage ich mich, was er sich dabei gedacht hat. Der Liebe Gott. Er gibt uns Liebe und Leben. Und dann nimmt er es uns einfach wieder aus den Händen. Vielleicht das einzig Gerechte auf Erden, dass sich niemand das ewige Leben kaufen kann. Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juli 2021 Share #16820 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2021 von JoWul Lynx, Joe, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Juli 2021 Share #16821 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Kontrast, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 15. Juli 2021 Share #16822 Geschrieben 15. Juli 2021 Mücken Händelwurz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe mausifant, pizzastein, grillec und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 15. Juli 2021 Share #16823 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Knäuel Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 15. Juli 2021 von Joe mausifant, Kontrast und Peter-Paul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Juli 2021 Share #16824 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Lichtmann, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 15. Juli 2021 Share #16825 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Nesselblättrige Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 15. Juli 2021 von Joe Insekt, Ameise, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge