Jump to content
DontuttiFrutti

Plymchenfred für alle - zum mitmachen

Empfohlene Beiträge

[attach]52953[/attach]

After the rain


42mm, f7.1, 1/250, ISO 100




Ich hätt's gern in den Plymchen-Sammelfred geschoben, ihn aber leider nicht gefunden (Asche auf mein Haupt). Daher mal eine kurze Anregung: Ist es evtl. möglich die Sammelthreads anzupinnen? Fände ich um etliches übersichtlicher.

post-8671-1396082389,3607_thumb.jpg

bearbeitet von donalfredo
In Absprache mit TS Titel geändert in ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt's gern in den Plymchen-Sammelfred geschoben, ihn aber leider nicht gefunden (Asche auf mein Haupt). Daher mal eine kurze Anregung: Ist es evtl. möglich die Sammelthreads anzupinnen? Fände ich um etliches übersichtlicher.

 

Klasse Bild.

Anpinnen - kann ich gerne machen, nur - hatten wir überhaupt schon einen Plymchendauerfred?

Ich habe bis Seite 28 !!! (August 2011) zurückgesucht, und keinen gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes O.T. (deine neue Signatur drängt sich halt so auf):

Ich hoffe nicht, daß die geistige Qualität der Kommentare unter dem Film seiner inhaltlichen Seriosität entspricht :eek: Jedenfalls scheint er mir zumindest teilweise übers Ziel hinauszuschießen. Das Beispiel mit dem Kochkurs hinkt nach meinem (allerdings juristisch laienhaften) Verständnis total...

 

Gruß, Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurzes O.T. (deine neue Signatur drängt sich halt so auf):

Gerade geändert - war wirklich ein bisschen plakativ :rolleyes:

 

Ich hoffe nicht, daß die geistige Qualität der Kommentare unter dem Film seiner inhaltlichen Seriosität entspricht :eek:

Die Kommentare lassen wir mal lieber außen vor... wenn ich die lese kommt mir nämlich auch teilweise mein Frühstück wieder hoch... der Film ist allerdings ernst zu nehmen.

 

Jedenfalls scheint er mir zumindest teilweise übers Ziel hinauszuschießen. Das Beispiel mit dem Kochkurs hinkt nach meinem (allerdings juristisch laienhaften) Verständnis total...

Es ist natürlich ein wenig überspitzt dargestellt, aber im Grunde ist das genau der Kern, den ACTA darstellt - da hinkt leider nicht sehr viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade geändert - war wirklich ein bisschen plakativ :rolleyes:

 

.

 

Danke;)

 

(zum Inhalt: die Problematik zeigt sehr schön, daß im Zeitalter des www. und der Globalisierung nichts mehr so ist, wie es mal war - und daß solche komplexen Themen sehr viel Beschäftigung bedürfen, um überhaupt nur halbwegs durch zu blicken....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×