Jump to content

Plymchenfred für alle - zum mitmachen


DontuttiFrutti

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

[attach]52953[/attach]

After the rain


42mm, f7.1, 1/250, ISO 100




Ich hätt's gern in den Plymchen-Sammelfred geschoben, ihn aber leider nicht gefunden (Asche auf mein Haupt). Daher mal eine kurze Anregung: Ist es evtl. möglich die Sammelthreads anzupinnen? Fände ich um etliches übersichtlicher.

Edited by donalfredo
In Absprache mit TS Titel geändert in ...
Link to post
Share on other sites

Ich hätt's gern in den Plymchen-Sammelfred geschoben, ihn aber leider nicht gefunden (Asche auf mein Haupt). Daher mal eine kurze Anregung: Ist es evtl. möglich die Sammelthreads anzupinnen? Fände ich um etliches übersichtlicher.

 

Klasse Bild.

Anpinnen - kann ich gerne machen, nur - hatten wir überhaupt schon einen Plymchendauerfred?

Ich habe bis Seite 28 !!! (August 2011) zurückgesucht, und keinen gefunden ...

Link to post
Share on other sites

Kurzes O.T. (deine neue Signatur drängt sich halt so auf):

Ich hoffe nicht, daß die geistige Qualität der Kommentare unter dem Film seiner inhaltlichen Seriosität entspricht

Jedenfalls scheint er mir zumindest teilweise übers Ziel hinauszuschießen. Das Beispiel mit dem Kochkurs hinkt nach meinem (allerdings juristisch laienhaften) Verständnis total...

 

Gruß, Reinhard

Link to post
Share on other sites

Kurzes O.T. (deine neue Signatur drängt sich halt so auf):

Gerade geändert - war wirklich ein bisschen plakativ

 

Ich hoffe nicht, daß die geistige Qualität der Kommentare unter dem Film seiner inhaltlichen Seriosität entspricht

Die Kommentare lassen wir mal lieber außen vor... wenn ich die lese kommt mir nämlich auch teilweise mein Frühstück wieder hoch... der Film ist allerdings ernst zu nehmen.

 

Jedenfalls scheint er mir zumindest teilweise übers Ziel hinauszuschießen. Das Beispiel mit dem Kochkurs hinkt nach meinem (allerdings juristisch laienhaften) Verständnis total...

Es ist natürlich ein wenig überspitzt dargestellt, aber im Grunde ist das genau der Kern, den ACTA darstellt - da hinkt leider nicht sehr viel...

Link to post
Share on other sites

Gerade geändert - war wirklich ein bisschen plakativ

 

.

 

Danke;)

 

(zum Inhalt: die Problematik zeigt sehr schön, daß im Zeitalter des www. und der Globalisierung nichts mehr so ist, wie es mal war - und daß solche komplexen Themen sehr viel Beschäftigung bedürfen, um überhaupt nur halbwegs durch zu blicken....)

Link to post
Share on other sites

Ich fürchte, ich hab's vielleicht schon mal irgendwo gezeigt (mein Gedächtnis läßt nach

):

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...